5 min bevor es passiert ist wurde ich ingame gefragt : du hast doch sicher laby oder.
Ich hab nich geantwortet weil ich am bauen war und 5 min danach kam der dc und alles war weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
5 min bevor es passiert ist wurde ich ingame gefragt : du hast doch sicher laby oder.
Ich hab nich geantwortet weil ich am bauen war und 5 min danach kam der dc und alles war weg
Das is passiert als Du geflogen bist ? :/ Mein Beitrag vorher nicht beachten dachte B
Moment mal?
Du warst online am bauen, bist dann geflogen bist aber wieder drauf und alles war weg? wenn dich jemand gehackt hätte würde er sicher erst passtwort oder sowas ändern oder zu einer Zeitpunkt drauf gehn wo du nicht on wärst. bzw nicht so schnell zurück wärst.
für mich klingt es immer merkwürdiger
Addons sind erweiterungen
Hab das jetzt auch Irgendwie Nicht so richtig gecheckt xD dachte war Inaktiv
Das is passiert als Du geflogen bist ? :/ Mein Beitrag vorher nicht beachten dachte B
Moment mal?
Du warst online am bauen, bist dann geflogen bist aber wieder drauf und alles war weg? wenn dich jemand gehackt hätte würde er sicher erst passtwort oder sowas ändern oder zu einer Zeitpunkt drauf gehn wo du nicht on wärst. bzw nicht so schnell zurück wärst.
für mich klingt es immer merkwürdiger
Addons sind erweiterungenHab das jetzt auch Irgendwie Nicht so richtig gecheckt xD dachte war Inaktiv
ging mir auch so xD sry aber das oben klang jetzt wirklich so als hätte der hacker wenige sekunde gebraucht für alles zu überschreiben. xD
was ist FOG? xD
Add-on der Forengötter
Am besten atmest du jetzt mal ganz tief durch. Dann schreibst du noch mal chronologisch auf, was genau passiert ist. Vernünftig ausformuliert. Im Moment versteht man nämlich so gut wie garnichts, außer dass Dein Zeug weg ist.
Hab das jetzt auch Irgendwie Nicht so richtig gecheckt xD dachte war Inaktiv
ging mir auch so xD sry aber das oben klang jetzt wirklich so als hätte der hacker wenige sekunde gebraucht für alles zu überschreiben. xD
was ist FOG? xD
ja so wars leider
Add-on der Forengötter
weisst du was das genau bringt? x (gerne auch per Pn damit das thema hier nicht untergeht xD) sehe da irgendwie nicht durch
DrD aber wie in so kurzer Zeit? am besten beschreibst du wirklich einmal am stück wirklich alles was geschah. wo du warst, was du getan hast, was passiert ist (genau) wielange, was du danach getan hast und warst
Der DCC wird die beistehen und dir in der schweren Zeit helfen. Wir können dir zwar nicht alles zurück geben aber versuchen unser bestes. Kopf hoch es kan nur besser werden.
Ich schreibst hier rein, das ist ein Add-on, was viele Vorteile bringt, bin jz zu faul aufzuschreiben, was genau, aber z.B. ein Verzeichnis der Farmen, eine to do Liste (zum selber Einstellen), Grieferwert (zum Ingame öffnen), ...
50U7R34P3R Könntest du dies verneinen, dass was mit eurem Add-on ist ? Bin grad n bissl besorgt, da ich im Urlaub bin und selber nicht nachschauen kann was los ist ![]()
sorry wenn das Nicht zum Thema gehört
Aber hab das Add On bis heut Nich gefunden xD hätte es aber Gerne xD
Es sind ja alles physikalische Vorgänge, die können nicht einfach so innerhalb weniger Sekunden passieren.
Grundstücke muss man überschreiben. Die Gegenseite muss das annehmen.
Eine EC muss man auch Item für Item leer machen. Selbst wenn man die Items einfach achtlos auf dem Boden / in einen Trichter wirft braucht das etwas Zeit. Und der Geldtransfer auch.
Will sagen: irgendwas klingt da fishy. Das alles zusammen, nacheinander durchgeführt, dauert bestimmt 30 Sekunden. Ein Reconnect dauert maximal 5 Sekunden, und dabei wird der jeweils andere eingeloggte Benutzer ja sofort gekickt.
Der DCC wird die beistehen und dir in der schweren Zeit helfen. Wir können dir zwar nicht alles zurück geben aber versuchen unser bestes. Kopf hoch es kan nur besser werden.
Dafür bin ich sehr dankbar![]()
Ich schreibst hier rein, das ist ein Add-on, was viele Vorteile bringt, bin jz zu faul aufzuschreiben, was genau, aber z.B. ein Verzeichnis der Farmen, eine to do Liste (zum selber Einstellen), Grieferwert (zum Ingame öffnen), ...
50U7R34P3R Könntest du dies verneinen, dass was mit eurem Add-on ist ? Bin grad n bissl besorgt, da ich im Urlaub bin und selber nicht nachschauen kann was los ist
Danke dir ![]()
Es sind ja alles physikalische Vorgänge, die können nicht einfach so innerhalb weniger Sekunden passieren.
Grundstücke muss man überschreiben. Die Gegenseite muss das annehmen.Eine EC muss man auch Item für Item leer machen. Selbst wenn man die Items einfach achtlos auf dem Boden / in einen Trichter wirft braucht das etwas Zeit. Und der Geldtransfer auch.
Will sagen: irgendwas klingt da fishy. Das alles zusammen, nacheinander durchgeführt, dauert bestimmt 30 Sekunden. Ein Reconnect dauert maximal 5 Sekunden, und dabei wird der jeweils andere eingeloggte Benutzer ja sofort gekickt.
so sehe ich es auch.
Oh Danke ![]()
Edit: Hab das Immer bei Labymod Ingame gesucht xD Fail
Sorry aber mitlerweile klingts sehr unrealistisch, da person b das nicht so schnell machen kann und bei einem hack die passwörter oder auch mails oft geändert werden (korigiert mich bei Fehlern)
Sorry aber mitlerweile klingts sehr unrealistisch, da person b das nicht so schnell machen kann und bei einem hack die passwörter oder auch mails oft geändert werden (korigiert mich bei Fehlern)
so sehe ich es auch. und auch das er den Vorgang wie alles geschah was er machte etc aufsagt.
also ehrlich gesagt ich bin sehr misstrauisch hier
Hallo DrD,
wie bereits im Spiel heute erwähnt, tut es mir leid was Dir passiert ist und wie gefühlskalt manche Spieler mit fremden Wert umgehen.
Dennoch hält die Community in solchen Zeiten zusammen, das solltest du von CB9 bereits ausgezeichnet kennen. Daher lass deinen Kopf nicht hängen, geh kurz kalt duschen und dann schauen wir mal wie sich der morgige Tag für dich gestalten wird.
Lieben Gruß
Euer T-Sup Katakuri1
Hallo DrD,
wie bereits im Spiel heute erwähnt, tut es mir leid was Dir passiert ist und wie gefühlskalt manche Spieler mit fremden Wert umgehen.
Dennoch hält die Community in solchen Zeiten zusammen, das solltest du von CB9 bereits ausgezeichnet kennen. Daher lass deinen Kopf nicht hängen, geh kurz kalt duschen und dann schauen wir mal wie sich der morgige Tag für dich gestalten wird.
Lieben Gruß
Euer T-Sup Katakuri1
Ohne anzugreifen
Gefühlskalt würde ich dem nicht sagen. sonder den vorliegende Tatsachen entsprechend. da der anfangspost schon nichts aussagt. und dann daraufhin auch nur Aussagen kommen die irgendwie nicht zusammen passen. bzw keine reaktionen. wenn er wirklich gehackt wurde, dann geschieht das nicht in wenige sekunden. entweder ändern die die Logindaten im geheimen das du dann keinen zugriff hast. oder warten auf gute zeiten ab. denn EC leere, GS und Geld überschreiben das ist nun mal nicht in einem Kurzen Disconct möglich.
Das sehe ich auch so. Ich freue mich nicht wenn Spieler derart angegriffen werden, ganz im Gegenteil. Und es lässt mich auch nicht kalt.
Aber bei allem Mitleid und Verständnis, wenn so etwas passiert würde ich zumindest gerne eine etwas detailiertere, schlüssigere Schilderung der Vorgänge haben, mindestens um mir selber ein Urteil bilden zu können. Gerade in einer Community wie dieser.
Und nach der anfänglichen Panik kann man soetwas, glaube ich, auch erwarten.