hilfe bitte
Mein gs geld und ec ist weg über 5 mio einfach so
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Scheinbar nicht verstanden
-
Ganz klar nicht verstanden und nicht gelesen -_-
Vorallem wird eh nichts ersetzt hier. selbst wenn würde irgendwelche anzeichen fehlen was fehlt, und wie es geschah. am ende ist es nur ein ladeproblem oder so -
Katakuri_01 @ImStix Thegriffin_ mal richtig verschieben wohin auch immer xD
-
-
-
Lost
-
Hauptsache noch die Labels und alles hin gemacht aber kein Wort davon verstanden
-
Thegriffin_
26. Juli 2020 um 19:33 Hat das Thema aus dem Forum Ich biete ... nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Hallo DrD ,
Hast du in letzter Zeit was neues heruntergeladen oder einen Link zugesendet bekommen den du geöffnet hast?
-
SeverusM
26. Juli 2020 um 20:10 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
nein nichts es wurde auch von supportern beobachtet
-
Spielst du am Handy? Ladefehler
hat ein Freund, Bruder Verwandte etc zugang zu deinen Loggingdaten oder deinem PC wo Mincraft instaliert ist? oder hast du sonst irgendwie die aten weitergegeben (wie oben unter anderen erwähnt.).
hast du gescammt. (abge und co) oder sonst was unerlaubtes getan? das kommt am ehsten hinDenn einfach so weg klingt merkwürdig
-
nein nichts es wurde auch von supportern beobachtet
Supporter haben beobachtet wie dein ganzes Zeug auf einmal weg war?
Des muss ja dann irgend n Grund gehabt haben
-
Nein, ich wurde gehackt und die haben meine ec leer gemacht, mein geld genommen meine grundstücke einfach alles
-
ich war am bauen hatte disconekt kam on alles weg und der ganze cb hats gesehen und jeder hat versucht zu helfen aber niemand konnte was machen. Ich hab weder auf was geklickt noch sonst was ich war am bauen
-
Welche Addons benutzt du?
-
was sind addons
-
Nutz du LabyMod?
Hast du FOG installiert?
-
-
Nutz du LabyMod?
Hast du FOG installiert?
-
Moment mal?
Du warst online am bauen, bist dann geflogen bist aber wieder drauf und alles war weg? wenn dich jemand gehackt hätte würde er sicher erst passtwort oder sowas ändern oder zu einer Zeitpunkt drauf gehn wo du nicht on wärst. bzw nicht so schnell zurück wärst.
für mich klingt es immer merkwürdiger
Addons sind erweiterungen -