Gibt es Beweise ?
0ut0fMyMindJr hat mich um 535k gescammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
TTB_xSmoke -
27. Juli 2020 um 12:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Gibt es Beweise ?
Steht doch oben.... erst lesen dann kommentieren xd
außerdem braucht man bei dem keine Beweise es gibt 10 Beiträge zu ihm
-
Ich hoff mal ich kriege noch ein Geständniss von diesem (anscheinend etwas "klugen") scammer der so komisch mit fake money payed
-
Ich hoff mal ich kriege noch ein Geständniss von diesem (anscheinend etwas "klugen") scammer der so komisch mit fake money payed
Das ist der zweit account von 0ut0mymind kuck mal in den seinen scammerbeitrag ich glaube da war ein selbstgeständnis dabei
-
-
hey TTB_xSmoke
es gibt sehr viele beweise! Hier ein fall von KyoanTV , der um 2mio gescammt wurde.
-
Wer heute noch auf ihn reinfällt hat Pech um es hart Zusagen..
-
manche verlassen sich leider auf das LabyMod addon...
Wie in einigen Beweisen zeigt das LabyMod addon "Real Money" an, was natürlich verwirrt. Zudem kommt noch dazu wenn du deine Bezahl Beträge auf der rechten Seite stehen hast, dann fällt man da sehr schnell rein.
-
Wer heute noch auf ihn reinfällt hat Pech um es hart Zusagen..
Gebe dir vollkommen recht alleine das sie im Chat fragen können da 90 Prozent diesen Namen kennen werden sie es mit ja beantworten . Des weiteren hier im Forum sind unzählige beiträge
-
Wieso sollte ich daran denken, dass er mich auf meinem eigenen GS killt dafu, ich frage doch wenn jemand etwas auf meinem GS ohne MM kauft nicht ob derjenige scammt
-
Oh danke für den Hinweis ! Ich achte nächste Mal was ich schriebe haha
-
Ich quitte jz einfach tschüss
Ich meine, warum sollte ich alles was ich mir je aufgebaut hatte verlieren aber noch Spaß haben?
Ans Team vlcht kann mir ja jemand Helfen, aber zurzeit, finde ich den Server einfach nurnoch nervig, weil man niemandem mehr vertrauen kann...
-
ich würde sagen bisschen selbst Schuld, denn vor einem traid immer schauen was die Leute so dabei haben. Sei es Äxte, oder Lavaeimer oder sonst was zum Trollen. Immer entweder wegnehmen oder ihm auffordern das item wegzuschmeißen
-
Schön, siehe mein Deckblatt
|
|
|
\/
-
Äußere mich dazu mal nicht