Lieblings Fach : Ich hasse Schule
23k auf Zeugnis seinen Nacken
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
IchBinKeinB0T -
28. Juli 2020 um 13:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nächstes Jahr 6,0er Durchschnitt, dann kannst du 60k verlosen c:
Lieblingsfach: Mathe
-
Nasima Thegriffin_
Mein Lieblingsfach WAR Mathe xD aber glückwunsch zur Note (hoffe du kommst aus Deutschland xD sonst wäre es nicht gut) -
Mein lieblingsfach sport
-
Mein Lieblingsfach Englisch
-
-
Lieblingsfach: Mathe/Sport
Wenn man fragen darf, in die wie vielte Klasse gehst du?
-
-
Lieblings Fach Musik.... Earlhenry2008 marcwte Edit:Heißt das je schlechter dein Zeugnis ist um so mehr Geld wird verlost?xD 😜
-
Lieblingsfach: Chemie Profil
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
-
Lieblingsfach: Pause, Ferien (wenns ein ecjtes sein muss dann Chemie Profil mit Partickster ) Partickster WHS_GatoYT Zoro_and_Hero
-
-
Lieblingsfach: Chemie Profil
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD @Moradon Kechtyy raganau EinGriefer 1Waschbaer USS_Wyoming Benutzer77 JTK01_ Triagon 1Marador Zoro_and_Hero
Lieblingsfach: Pause, Ferien (wenns ein ecjtes sein muss dann Chemie Profil mit Partickster ) Partickster WHS_GatoYT Zoro_and_Hero
Lieblingsfach: Mathe/Sport
danke fürs taggen

Lieblingsfach : KlAR Sport
-
Klasse 9(nächstes Jahr 10) an einem allgemeinbildenden Gymnasium in Baden-Württemberg
Mein Lieblingsfach WAR Mathe xD aber glückwunsch zur Note (hoffe du kommst aus Deutschland xD sonst wäre es nicht gut)
Hast du gerade meine Identität angezweifelt ._.
Nächstes Jahr 6,0er Durchschnitt, dann kannst du 60k verlosen c:
Dann nur für dich.
Heißt das je schlechter dein Zeugnis ist um so mehr Geld wird verlost?xD 😜
Ja C=
-
Lieblingsfach: Ich gehe nicht mehr zur Schule
@btwJannik Julraider
-
Muss ich jetzt 60k verlosen
-
Lieblings Fach: Pause
-