Der selbe Spieler hatte probiert mich auch zu scammen um 6 Mio. Mein Beileid
Außerdem ist der Spieler GrieferGamesDEAL und 5e5 mit dem lieben NuroxDE aka 2.Acc mango_popcorn am scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der selbe Spieler hatte probiert mich auch zu scammen um 6 Mio. Mein Beileid
Außerdem ist der Spieler GrieferGamesDEAL und 5e5 mit dem lieben NuroxDE aka 2.Acc mango_popcorn am scammen
Schade. Diese **** Scammer ![]()
#5e5,Griefergamesdeal,Jul1xnnsindKaka
Deren Taktik ist diese er schreibt dich an ob du was Verkaufst wenn ja sollst du einmal in Chat fragen ob GrieferGamesDEAL scammt und dann schreiben Seine Buddys mit denen er im TS ist alle nein damit du ihm vertraust und First gibst und Zack ist er offline.
Bei mir hatte er selbst probiert mit Fake Money zu zahlen als ich meinte es wäre Fake hatte er den Server schnell verlassen mit seinen Buddys
Lass dich nicht so hängen und spiel weiter wurde letztens ach um all meine 380k gescammt und habe trotzdem weiter gemacht jz nach 2Wochen habe ich wieder 400k
#5e5,Griefergamesdeal,Jul1xnnistKaka
#pvsh
Ich glaube der Typ ist ein 2acc von jemandem ...
5e5 = RichardMille = bekannter Scammer
Der Typ war auf dem GS von zVamii ( wichtig nur 2 i anstatt 3 i ) getrusted also denke das des zusammen hängt ( will nix unterstellen ) - Glaube ich das der so hieß
Der Buddy von zVamii wenn es der richtige ist hat auch auf CB18 ein 2 Reihe Plot mit seinem Buddy GrieferGamesNW der in Rypex seinen Video gescammt hat*
Quak :c
Vielleicht überlegst du es dir ja doch anders :o
Wenn du das Geld wirklich verlosen willst, würde ich es in mein 25er Merge-Projekt stecken (s. Beitrag „Manoli's Winter-Palast").
#5e5,Griefergamesdeal,JuJul1xnnsindKaka
Lasst Mal bisschen Liebe da ❤:
Und TigerEnte_ , lass deinen Bruder nicht gehen!
Alles anzeigenHi,
ich wurde ja vorgestern von 5e5 & Griefergamesdeal um 450k gescammt. Video Beweiß im Forum. Heute wurde ich um mene Restlichen Items von Jul1xnn gescammt...
insgesamt sind es nun 535k. das war alles was ich hatte...
Ich verlose hiermit meine letzten 16k.
Einfach #5e5,Griefergamesdeal,Jul1xnnsindKaka schreiben, dann gewinnt ihr das restliche Geld von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben! Quak!
Besondere Grüße gebe ich:
Mrs_x_Inception , mit der ich früher auf cb14 viel gespielt habe!
Lord_Cancour ein ehrenhafter Lord
@ChillyPerry eine saftige Chilly
@cb16 & cb14 #besterCB
Jui999 der ein netter cb16 Spieler ist!
@1Alphanator ein treuer Freund
@Mc-Zocker ein Freund
und GrieferGames (Bis auf die Scammer) #Ehre
@ChillyPerry Piloten Kyytoo 01GUSTL_Out @ImStix @Griefergaesdeal onemeterboy Dieblaue_Kuh7 JxstSonic JxstJustin Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy
Kopf hoch:) kein Meister vom Himmel gefallen!
Lass dich nicht unterkriegen. Leider steckt ziemlich jeder GG Spieler mal in so einer Lage. (Früher oder Später)
Ich persönlich durfte sowas auch schon durchleben (Gs Grief durch ein Bug) Habe knapp 600K an Items verloren gehabt.
Ich würde dir raten weiter zu spielen!!!!
Wünsche dir alles gute in der Zukunft.
Julepp statement?
Julepp ich will ein statement.
Alles anzeigenHi,
ich wurde ja vorgestern von 5e5 & Griefergamesdeal um 450k gescammt. Video Beweiß im Forum. Heute wurde ich um mene Restlichen Items von Jul1xnn gescammt...
insgesamt sind es nun 535k. das war alles was ich hatte...
Ich verlose hiermit meine letzten 16k.
Einfach #5e5,Griefergamesdeal,Jul1xnnsindKaka schreiben, dann gewinnt ihr das restliche Geld von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben! Quak!
Besondere Grüße gebe ich:
Mrs_x_Inception , mit der ich früher auf cb14 viel gespielt habe!
Lord_Cancour ein ehrenhafter Lord
@ChillyPerry eine saftige Chilly
@cb16 & cb14 #besterCB
Jui999 der ein netter cb16 Spieler ist!
@1Alphanator ein treuer Freund
@Mc-Zocker ein Freund
und GrieferGames (Bis auf die Scammer) #Ehre
@ChillyPerry Piloten Kyytoo 01GUSTL_Out @ImStix @Griefergaesdeal onemeterboy Dieblaue_Kuh7 JxstSonic JxstJustin Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy
Komm mach weiter, ich wurd schon durchaus mehr gescammt, einfach MMs nehmen die du kennst ![]()
Hä???
Scammst zuerst auf cb6 rein. Willst dir dann wieder n "Ruf" aufbauen / bittest mich nicht in den Chat zu schreiben dass du scammst. Und jetzt sowas? Bruh, lost.