Hi
,
vielleicht wäre es cool wenn man per Befehl gucken könnte ob Redstone oder Wasser-/Lavafluss an ist:/!
Was meint ihr
?
Mit freundlichen Grüßen
Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
,
vielleicht wäre es cool wenn man per Befehl gucken könnte ob Redstone oder Wasser-/Lavafluss an ist:/!
Was meint ihr
?
Mit freundlichen Grüßen
Handysiob
Finde ich eine gute idee!
So muss man nicht erst immer testen ob wasser fließt etc.
Hi
,
Was meint ihr
?
Mit freundlichen Grüßen
Handysiob
Ich finde die Idee super. Aber wurde das nicht schon mehrmals vorgeschlagen?
Ich finde die Idee super. Aber wurde das nicht schon mehrmals vorgeschlagen?
Das kann sein aber scheinbar wurde es dann nicht bearbeitet oder abgelehnt :-/
Das wurde Bereits vorgeschlagen, allerdings weiß ich gerade nicht, ob es Damals überhaupt bearbeitet wurde :/.
Ansonsten finde ich die Idee ebenfalls sehr gut.
Moin,
Du könntest wenn der Befehl nicht eingefügt wird einfach mit Labyrinth Mod die Nachricht "Redstone wird deaktiviert" herausfiltern.
Mfg
Moin,
Du könntest wenn der Befehl nicht eingefügt wird einfach mit Labyrinth Mod die Nachricht "Redstone wird deaktiviert" herausfiltern.
Mfg
Wenn er, aber erst on kommt wenn es schon off ist würde das nicht gehen. Weshalb sich der Befehl schon lohnen würde
naja das könnte man auch einfach nen eimer wasser testen einmal setzen wenns fliesst dann is an würde genausolang dauern da gibts wichtigeres was umgesetzt werden kann und zumindest auf cb8 kann man davon ausgehen dass ab 150 spieler wasserfluss deaktiviert wird da dort ab 50% serverperformance alles abgeschaltet wird wobei es bei anderen cbs glaube erst bei 30% is
Ja aber /... ist da einfacher xD
Klasse Idee ! So kann man per Befehl direkt sehen was aktiv ist und was nicht ![]()
Den Command müsste man allerdings auch iwie absichern, denn wenn da viele Bots aufeinmal abfragen, dann könnte ich mir vorstellen, dass das nochmehr zu Laggs führen könnte. - Es war ja auch eine Zeit lang /tps und /gc für Spieler verfügbar. - Das wurde dann vermutlich aus Performancegründen entfernt.
Vielleicht, dass man diesen nur alle 2min. ausführen kann.
Den Command müsste man allerdings auch iwie absichern, denn wenn da viele Bots aufeinmal abfragen, dann könnte ich mir vorstellen, dass das nochmehr zu Laggs führen könnte. - Es war ja auch eine Zeit lang /tps und /gc für Spieler verfügbar. - Das wurde dann vermutlich aus Performancegründen entfernt.
Also ich finde dass ist nur eine Ausrede, die Bots können auch immer /p i oder so am Spawn spammen und da gibts ja scheinbar keine Probleme und auf CB8 hängen meistens min. 5 Bots
Also ich finde dass ist nur eine Ausrede, die Bots können auch immer /p i oder so am Spawn spammen und da gibts ja scheinbar keine Probleme und auf CB8 hängen meistens min. 5 Bots
Ich kann es nicht beurteilen, aber vorallem wenn man das mit dem Command über die tps berechnet, könnte es zu laggs führen - es dauert(e) ja auch immer ein bisschen, bis die TPS da ist.