Hab ich mehr oder weniger NICHT,...
alle die getrustet sind arbeiten mit mir und denen vertrau ich zu 100% da ich auch privat mit denne Kontakt hab...Also das is ausgeschlossen...
+
und danke für den FAQ-Beitrag... hab ja auch mal iwie was von ner Grenze gehört, aber die wird ja mit dem Beitrag definitiv ausgeschlossen..
Das hab ich in mein über 2 Jahren Griefergames schon anders erlebt,Reallife Freundschaften sind hier untergegangen. Ich kann es nie oft genug sagen,vertraut NIEMANDEN auf eurem Plot bzw überhaupt Spieler auf Griefergames. Gab sooft schon Fälle wo zb 2 Spieler sich zusammen getahn haben und sich was gemeinsam Aufgebaut haben und von ein Tag auf dem anderen hat einer der 2 dann ALLES an Wertvolles weggeschaft und teils Plot dann gegrieft das der andere dann wie ein Dummer da stand mit nichts und kaputten Plot.
Hab jetzt deine Art der Lagerung nicht gesehen aber nach deiner Beschreibung sollte ein Lorenbug hier ausgeschlossen sein! Bei 16 Spawner könnte man auch denken das es eingezogen wurde,finde das diese Anzahl schon bedänglich ist aufgrund der Grundlage das man ja wieder Dupen konnte und es auch wurde.
Möchte dir nichts hier unterstellen und kann auch gut sein das du sie gekauft hast von deinem Ingame Money aber die Herkunft sovieler Spawner wüde ich schon als Fraglich ansehen.
Übrigens ist auch das Kaufen von Duplizierter Ware in mein Augen gleich zustellen wie das Handeln damit,den nur dadurch kommen diese Dinge in den Umlauf!
In den Server Regeln steht ja drin das nichts Erstattet wird also mache dir da auch keine Hoffnungen das du was Erstattet bekommst.