Verlose 100k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1ReicherSack -
1. August 2020 um 23:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde es in mein Traum Projekt stecken, da ich auf CB 1 mein 16er Merge mergen will, und daraus mein Traumschneepalast gebaut werden soll
Träume ich schon seit 2018, nie Zeit/Geld dafür gehabt :/Viel Glück euch allen!
UltimateDude @Okan76
BentendoYT Ryliax 1Dinosaurier DerDunkleBaron
Tomate 420_Wishmeister_ @Reigns187 itsthisvegetable zVoRTeX297 MSausS
@No_to_the_Mercy
Wäre toll, wenn ich es gewinnen würde, würde mir echt viel bedeuten da ich wirklich mein Traum erfüllen will

Wenn ihr mir helfen wollte lul
Einfach like

-
Ich würde das Geld nutzen, um es für ein Bauprojekt aufzuwenden.
@ImAyyran
-
-
Ich würde die 100k sparen um sie für Spawner zu nutzen die dann auf der Communityfarm auf CB22 /p h Cefa platziert werden.
Die Communityfarm könnt ihr euch schonmal anschauen einfach auf CB22 /p h CeFa und dann durch den Totenkopf nach unten gehen.
MfG Gamer3736
-
Ich würde die 100k gerne gewinnen um davon einen Teil meiner Köpfesucht zu finanzieren :o
-
Würde die 100k benutzten zum sparen für MuteP.
420_Wishmeister_ Plackinator jd112LT Pizzabaecker007 itsthisvegetable Tomate Tomatenhasser
-
Geld für den Drip! Flex
-
Ich Investiere In Aktien

QueenAleta Haenck Fippu LinaMod its_bexxi Baumeister1998 ImaChinaman Ruepel Inscope21 Natriumarm
-
Hey, ich würde das Geld gerne nehmen da ich eins der Opfer war die von den CB4 TrustedMM legitFuhrmi um 300k gescammt wurde😞
-
freue mich sehr über diese Verlosung, benötige dringend Baumaterialen fuer mein 4er Merge auf CB13, (5DK Packeis waren teuer xD), wünsche aber auch allen anderen viel Glück!
bleibt mir gesund,
MfG Gemuese
1Katzi Fighter_Destroy Tomate Tomatenhasser juve Pizzabaecker007 Pikachu123x NotJonas GLX_Dragons
-
freue mich sehr über diese Verlosung, benötige dringend Baumaterialen fuer mein 4er Merge auf CB13, (5DK Packeis waren teuer xD), wünsche aber auch allen anderen viel Glück!
bleibt mir gesund,
MfG Gemuese
1Katzi Fighter_Destroy Tomate Tomatenhasser juve Pizzabaecker007 Pikachu123x NotJonas GLX_Dragons
Gl bro
-
Also wtf ich habe absolut 0chance der meistgelikte Kommi zu werden also...
ALLE LIKEN xD
-
Gl bro
dir auch

-
Bebaue gerade ein 25er und brauche Materialien. 100k würden da gut helfen Danke

-
Aufpassen dies ist eine Fake Verlosung und 1ReicherSack aka SeniorGriefer Scammt
Guckt bei namemc 1ReicherSack ist SeniorGriefer -
Würde das geld investieren.
XSKELLEX WHS_GatoYT Partickster BecauseBaum_HD itsmoneee Eragon838383 Tomate (alle Liken xD)
-
Ich weiß nicht was ich mit dem Geld anfangen soll (das weiß ich eigentlich nie) xD
-
Ich wollte euch mit teilen das 1ReicherSack aka SeniorGriefer Fake Verlosungen macht und auch scammt er hat Leuten ingame Ränge für ingame Geld verkauft und hat die Ränge dann zurück gezogen einfach nur traurig das als Erwachsener zu machen. Diese Nachricht auf diesem Beitrag dient nur zu Warnung vor diesem Spieler
-
Ich dachte er heißt 1ReicherSack, warum macht man denn Fake Verlosungen wenn man doch so reich ist?
-