Da ich überlege einen doppelgelben Prefix zu kaufen, würde ich gerne wissen, was so ein Teil wert ist bzw. was ihr dafür bieten würdet ![]()
Doppelgelber Prefix
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Rechtshreibfelxr -
2. August 2020 um 10:12
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
500k zum Start!
-
500k zum Start!
Ich verkaufe den nicht, ich würde nur gern wissen, was ihr bieten würdet.
Dann könnte ich den Prefix für den bestimmten Preis kaufen
-
ja, 500k sind die zirka Wert, würde aber jetzt verkaufen weil in ein bis zwei Monaten sind die nur noch so 100k Wert, siehe weißer und rotweißer prefix.
-
ja, 500k sind die zirka Wert, würde aber jetzt verkaufen weil in ein bis zwei Monaten sind die nur noch so 100k Wert, siehe weißer und rotweißer prefix.
ein Doppelgelber 500k?!
-
naja bald is der eh nur noch so 100k Wert, weil der in den Kisten ist und alles was da drinnen is, is nach max 3 Monaten nix mehr wert.
-
Was ein Schwachsinn haha 😂
Aktuell liegt selbst der Doppelblaue noch bei rund 400k.
Doppelgelb bei mehr als dem doppelten.
Und sooo schnell werden die Preise auch nicht fallen. Bis Doppelgelb auf 100k fällt wird das noch deutlich länger wie 1-2 Monate dauern.
Kann ich nur den Kopf schütteln
-
Naja, am Anfang war der weiße auch so 700k jetzt is der 20k, sage es ja nur.
-
Ja aber wann kam der weiße Prefix? xD
-
Der DG geht noch für mindestens 800k weg eher für 900k - Preise um die Million sind wohl nicht mehr drin
-
naja bald is der eh nur noch so 100k Wert, weil der in den Kisten ist und alles was da drinnen is, is nach max 3 Monaten nix mehr wert.
Also ich finde deine Preisangaben allgemein sehr frech und unverschämt!!! 400k der Dg? Dann kaufe ich bitte 10!
Und für meine kosm Bonze mir n mhh stick bieten etc. Einfach nur schlechtes Verhalten! Sehe das nicht zum 1. Mal von dir!!!
-
Da ich überlege einen doppelgelben Prefix zu kaufen, würde ich gerne wissen, was so ein Teil wert ist bzw. was ihr dafür bieten würdet

Also ich denke das die schon noch recht teuer sind ich denke unter 600k wirst du sowas nicht kaufen können, somal der Db Prefix noch fast 500k wert ist. Da kann man schnell auf eine Mio für den dg Prefix kommen.
-
Mein Beitrag kommt jetzt zwar sehr spät aber besser jetzt als nie 😆😆
Der weiße war der beliebteste und am meisten nachgefragten Prefix was bis jetzt raus kam und ist nach 1.5 Jahren auf 20k gefallen
So gut wie jeder hat den RW prefix gehatet (und jetzt haben ihn die ganzen hater aufeinmal XD) und ist weil die Nachfrage nicht so hoch war sehr schnell gesunken im Vergleich zum Weißem Prefix
Die neuen Prefixe DB DG sind mom sehr gefragt und denke auch nicht das sie in 3 Monaten auf deine preisvorstellung sinken werden aber ich bin auch der meinung das sie relativ schnell sinken werden im Vergleich zum Weißem.
-
Damit hier mal ruhen ist standardpreis im Forum ist zurzeit ca. 800k
-
-
Labycoins kannst du mal aufhören alte Beiträge zu pushen