[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/741473517488570368/741474098882019338/image0.jpg]Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
0 Item
-
1Craftzock -
8. August 2020 um 03:57 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weis kann man keine nuller items besitzen vllt liegt es an der falschen version
ansonsten würde ich es mal bei einem teamler melden damit kann viel scheiße gebaut werden
-
Soweit ich weis kann man keine nuller items besitzen vllt liegt es an der falschen version
ansonsten würde ich es mal bei einem teamler melden damit kann viel scheiße gebaut werden
Das ist mir klar aber auf einmal war meine Hose so
-
In welcher Version spielst du denn?
-
Das Problem ist das soweit ich weiß 0er items früher zum duplizieren genommen wurden da wenn man diese in einen dispenser anschließt die ganze zeit das item rauskommt und das 0er item dann zu einem -1, -2, -3 ... -100er item wird würde das mal dem team melden
-
Hab ich bisher tatsächlich noch nie gesehen
Interessant das es solche Items gibt
Würde mich auch Interessieren was man damit machen kann. -
Wenn es durch einen Bug entstanden ist und nicht verboten, hat es gewiss einen hohen Sammlerwert.
-
Wenn es durch einen Bug entstanden ist und nicht verboten, hat es gewiss einen hohen Sammlerwert.
hat ich auch mal, sobald man die rüssi auszieht isses weg,
macht euch keine hoffnung xd -
Bantor FlexRace Katakuri1 Solarfox007
Gib das Item einem Teammitglied oder verbrenne es. Damit kann man duplizieren.
-
nach dem rejoinen oder draufklicken aktualisiert sich das, ist normal ein anzeigefehler
-
hallo,
Du brauchst die Hose nicht wegschmeißen oder verbrennen. Hierbei handelt es sich nur um ein Anzeigebug. Sobald du die Hose ausziehst oder dich neu verbindest ist die Hose wie mit Perwoll gewaschen.🙂
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.net
-
Thegriffin_
9. August 2020 um 17:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.