@ImStix der ist ein 2.Acc der zum rufmorden da ist
1Jxnnick Hat Mich Gescamt
-
- Citybuild 9
- Scamming
-
ZuuuWyld -
8. August 2020 um 14:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Katakuri1 LocutusVonBorg Bantor FlexRace
das ist ein 2 Account von 1LaneeZ
-
@Mr_Van1sch bitte einmal schließen da das hier alles nix bringt und es nur zum Streit bzw beef ausatet
-
-
Anja xD der Beitrag ist halt zuuuuwyld naja er scammt nicht xD
-
-
@Mr_Van1sch bitte einmal schließen da das hier alles nix bringt und es nur zum Streit bzw beef ausatet
du likest das aber machst selber weiter
Welch ein Wiederspruch
ich hab dir gesagt 1Jxnnick misch dich nicht in andere Sachen einJz halt das auch ein LOL
-
Welch ein Wiederspruch
ich hab dir gesagt 1Jxnnick misch dich nicht in andere Sachen einJz halt das auch ein LOL
das heißt jetzt was
"ich hab dir gesagt 1Jxnnick misch dich nicht in andere Sachen ein"
Also hast du gerade selber zugegeben ich habe nicht gescammt...
Du bist Hohler als sonstwas.
-
Hier nochmal deine Aussage widerlegt, du schreibst mir das mit dem 2ten acc und gehst auf diese Konvi mit deinem 1ten acc auf diese Konvi ein, entschuldigst dich für Rufmord an mir den du soweit ich weiß nur mit dem Main acc gemacht hast hier noch die screens:
Edit zeig mir gerne die Situation über die du redest wenn du nicht das mit dem 2tacc meinst.
-
1Jxnnick ich weiß nicht wie du bei der Sache noch ernst bleiben kannst 😂 xD.
Ich verstehe nicht wie man so schlechte ausreden bringen kann mit "genau da hat jmd den Chat gecleart" uff xD
-
Peinlich, dass man es, wie du mit beiden Accounts immer so gern formulierst, in einem "Blockspiel" nötig hat, mit Multiaccounts anderen den Spaß in besagtem Blockspiel zeitweilig zu minimieren.
Allerdings gebe ich dir, 1Jxnnik, den Tipp: Nimm das alles nicht zu ernst. Mach dich ueber den Kameraden lustig, so "Memeig" (weird Wort, ik) zu sein muss man erst mal schaffen. Niemand glaubt dem Kerlchen.
Bleibt gesund,
Einen witzigen Tag noch,
MfG Gemuese
-
Alles anzeigen
Welch ein Wiederspruch
das heißt jetzt was
"ich hab dir gesagt 1Jxnnick misch dich nicht in andere Sachen ein"
Also hast du gerade selber zugegeben ich habe nicht gescammt...
Du bist Hohler als sonstwas.
was für zugegeben
Du sollst dich halt net in andere Sachen einmischen
Und wenn du das net einhältst musst du halt damit rechnen das ich allen sage das du Scammst weil es halt auch die Warheit ist
-
Alles anzeigen
Peinlich, dass man es, wie du mit beiden Accounts immer so gern formulierst, in einem "Blockspiel" nötig hat, mit Multiaccounts anderen den Spaß in besagtem Blockspiel zeitweilig zu minimieren.
Allerdings gebe ich dir, 1Jxnnik, den Tipp: Nimm das alles nicht zu ernst. Mach dich ueber den Kameraden lustig, so "Memeig" (weird Wort, ik) zu sein muss man erst mal schaffen. Niemand glaubt dem Kerlchen.
Bleibt gesund,
Einen witzigen Tag noch,
geht mit euren Girls in die City,
MfG Gemuese
Viel zu warm für stadt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bleibt gesund,
Einen witzigen Tag noch,
MfG Gemuese
Viel zu warm für stadt
Stimmt auch wieder.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bleibt gesund,
Einen witzigen Tag noch,
MfG Gemuese
Nennt sich BöseGemüse und will mir was von Girls erzählen haha das glaubst du wohl selbst net ....
-
Viel zu warm für stadt
Stimmt auch wieder.
Chill lieber mit deinem Girl im Pool
-
Nennt sich BöseGemüse und will mir was von Girls erzählen haha das glaubst du wohl selbst net ....
witziger Boyyy -
hast mein Ruf ja mega zerstört

Gerade 1,3 mio Firstdrop trade gehabt

-
Hahahah xD Ehrenmann
-
Er bustet sich einfach selber, dass er rufmordet xD
-