Finde iwie Rufmörder schlimmer als Scammer.. Bei Scammern kann man iwie was dafür aber Rufmörder muss man akzeptieren und kann nix dagegen tun ![]()
1Jxnnick Hat Mich Gescamt
-
- Citybuild 9
- Scamming
-
ZuuuWyld -
8. August 2020 um 14:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde iwie Rufmörder schlimmer als Scammer.. Bei Scammern kann man iwie was dafür aber Rufmörder muss man akzeptieren und kann nix dagegen tun

ja juckt mich eigen jz nd mehr
hab genugend leute bewiesen das ich nd scamme die haben mir heute alle first gegeben
bei beträgen über 100k
@Leitwolf_
-
Finde iwie Rufmörder schlimmer als Scammer.. Bei Scammern kann man iwie was dafür aber Rufmörder muss man akzeptieren und kann nix dagegen tun

Man kann sie muten und startkicken.
-

Man kann sie muten und startkicken.
nach 5 Minuten machen sie weiter, und unnötig geld ausgegeben

-
Grüße gehen raus an alle Dudes, die heute extra mit ihm getradet haben, und first gedroppt haben. Ihr bekommt alle ne Karotte von mir, added mich auf Laby
Raganau kriegt 2 Karotten, weil er einfach leqit cool ist
-
Freunde der Sonne,
es ist mir eine freude euch sagen zu dürfen das 1Jxnnick bei first dropp 2 Reihe spawn gs Gutschein mit 355k scammfrei war und jeder der sagt ich sei ein bot kommt auf cb13 und schreibt das in den chat oder fragt ob ich scamme und wenn ADHS, RTN, CB13bf oder bb4e clan Mitglieder da sind sagen die NEIN ihr könnt
000raganau fragen ob ich ein bot bin der wird nein sagen ich bin echt mich gibt es und ich sage das mit 1Jxnnick ist Rufmord. Für jeden der etwas anderes hat kaufe ich Startkick
MFG Tungen cb13
(ist mehr zum spaß gemeint er scammt real nicht ist agressiver geschrieben als gemeint)
-
Freunde der Sonne,
es ist mir eine freude euch sagen zu dürfen das 1Jxnnick bei first dropp 2 Reihe spawn gs Gutschein mit 355k scammfrei war und jeder der sagt ich sei ein bot kommt auf cb13 und schreibt das in den chat oder fragt ob ich scamme und wenn ADHS, RTN, CB13bf oder bb4e clan Mitglieder da sind sagen die NEIN ihr könnt
000raganau fragen ob ich ein bot bin der wird nein sagen ich bin echt mich gibt es und ich sage das mit 1Jxnnick ist Rufmord. Für jeden der etwas anderes hat kaufe ich Startkick
MFG Tungen cb13
(ist mehr zum spaß gemeint er scammt real nicht ist agressiver geschrieben als gemeint)
Liebe und Nette worte,

gerne auf meine Pinnwand schreiben dort passt es hin. (Weil dort er 24/7 schreibt ich scamme)
-
1Jxnnick hat mich gescammt und hat mich gegrieft er hat gesagt bei /p T 1Jxnnick bekomme ich einen Spawner als ich dann /Hub gemacht habe wie er es gesagt hatte kam ich wieder auf mein plot und plötzlich war mein shop kaputt und alle beacons und Köpfe die ich verkaufe sind weg
Hilfe
Spielst du mit LabyMod?
Und hast du ihm geld gepayed, ihm vom GS denyed oder so? Welches datum war das?
-
(Weil dort er 24/7 schreibt ich scamme
Würde ihn reporten, wenn er deine Pinnwand zu spammt.
-
1Jxnnick hat mich gescammt und hat mich gegrieft er hat gesagt bei /p T 1Jxnnick bekomme ich einen Spawner als ich dann /Hub gemacht habe wie er es gesagt hatte kam ich wieder auf mein plot und plötzlich war mein shop kaputt und alle beacons und Köpfe die ich verkaufe sind weg
Hilfe
Spielst du mit LabyMod?
makiere ihn mal für dich 1LaneeZ
und er hat keine beweise, wird auch keine haben weil es nie stattgefunden ist
warum sollte ich um /p t , und 2-3 köpfe scammen? Warum? hab ich es nötig? Habe 7Mio auf der Bank und sämtliche AdminItems und mache täglich MM um mehr als mehrere Mios zusammen gerechnet.
Ich könnte Tungen um nen SpawnGS gutschein scammen
und der Liebe Zuuwyld aka 1Laneez Scammt und rufmordet sehr gerne hier beiträge über ihn:
Creativthinker9 und MehmetMitDemAMG Rufmord / Perkausnutzung
1LaneeZ scammt mich um 35k Startkickt mich und sagt das er nicht scammt
hier die beiträge die er gegen mich erstellt hat mit mehreren Accounts:
Hier mein Offizieles Statement:
MASSIVER RUFMORD - Inklusive Drohung & Beweisen (1Laneez)
wird aber noch ein besseres Folgen..
-
Alles anzeigen
Spielst du mit LabyMod?
warum sollte ich um /p t , und 2-3 köpfe scammen? Warum? hab ich es nötig? Habe 7Mio auf der Bank und sämtliche AdminItems und mache täglich MM um mehr als mehrere Mios zusammen gerechnet.
und der Liebe Zuuwyld aka 1Laneez Scammt und rufmordet sehr gerne hier beiträge über ihn:
Jajjjjajajjjjjajajajah, ich wollt dich doch nur in schutz nehmen xD Ich wollte die Chatlogs sehen lul
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jajjjjajajjjjjajajajah, ich wollt dich doch nur in schutz nehmen xD Ich wollte die Chatlogs sehen lul
die zerstörung kommt gleich schreibe gerade nen beitrag über ihn
-
Da freue ich mich aber 1Jxnnick dein Beitrag wird sicherlich Zuuu Wyld

-
Bitte makieren...
-
Alles anzeigen

ja juckt mich eigen jz nd mehr
hab genugend leute bewiesen das ich nd scamme die haben mir heute alle first gegeben
bei beträgen über 100k
@Leitwolf_
in der tat
-
-