uffffff
Geklärt. #close
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
b6wly -
8. August 2020 um 15:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Belastende sache
-
Traurig sowas ....
-
faker . . Ehrenlos
-
Er stand auch schon mit seinem alten Nick auf CB22 in ner p h Falle (nicht seine) und hat Leute im Chat dorthin gelockt daraufhin meinte er, er wollte nur seine items zurück...
Soweit ich weiß aber kein faker er hat auf 22 merges gekauft und verkauft aber trotzdem en scammer vlt dann doch bewusst gefakt?
PS.
Auf CB7 & 22 wurde er gekickt
-
-
Will nicht auf der Seite eines Scammer sein wann überhaubt. Aber DerMarkler schreibt schneller im viedeo als normal im chat, finde es auch merk würdig das du schon schreibst das er dich gescammt hat wohl er noch nicht mal dich vom plot gekickt hat. (Meine Meinung)
-
Schönes Fakvideo hast du gemacht keine ahnung wie du das gemacht hast der suporter hat auch gesagt das es Fake sei ich habe im 1 Drachhenei verkauft und er hat es bekommen schon komisch von dir
-
Will nicht auf der Seite eines Scammer sein wann überhaubt. Aber DerMarkler schreibt schneller im viedeo als normal im chat, finde es auch merk würdig das du schon schreibst das er dich gescammt hat wohl er noch nicht mal dich vom plot gekickt hat. (Meine Meinung)
1. Es heißt Video.
2. Schreibt er kaum.
3. Es kommt ja immer auf den Satz an wie schnell er schreibt.
Schönes Fakvideo hast du gemacht keine ahnung wie du das gemacht hast der suporter hat auch gesagt das es Fake sei ich habe im 1 Drachhenei verkauft und er hat es bekommen schon komisch von dir
Dann soll sich der Supporter bei mir melden :-D
Keine Anschuldigungen an euch, aber Komisch das du 01Pxnda und du MrPlaystation5, das s ihr in der gleichen Minute hier kommentiert. Außerdem ist das Deutsch von auch beiden sehr schlecht und kommt mir beides ähnlich vor.
-
Das ''Deutsch'' der beiden Kommentare kann man nicht als ernst werten .. xDD
-
Sry das ich kein deutscher bin. sol das eine Beleidigung sein ?
-
Nein, eine Vermutung, dass ihr die gleiche Person seid.
-
Dann sollte man sich solch unnötige Kommentare lieber sparen.
-
Letztendlich fallen beide immer wieder mal auf... für mich ist das Video kein Fake, die Reihenfolge ist ja gegeben und Magicmatze86 spielt auch entsprechend lange, dass man ihn als fair und seriös einstufen kann.
-
An dem Video ist nichts verändert, ausser das ich 5 sekunden am anfang weggeschnitten habe, weil dort mein Desktop zu sehen ist. Falls das hier noch weiter geht, kann ich auch gerne die Rohaufnahme hochladen.
Info: Auf die Frage ob man sich im TS trifft, antwortet 01Pxnda nicht und spricht ganze Zeit um den heißen Brei, schlussendlich hat er mich auf Ignore getahn.
-
Was auch merkwürdig ist. MrPlaystation5 und 01Pxnda spielen auf dem gleichen CB, abgesehen davon, kann man auch auf 01Pxnda's Profil sehen, dass er sich seit langen nicht mehr mit dem Forum befasst hat und zufällig hier den Scammer unterstützt.
Ich schätze dass die beiden befreundet sind, somit sich gegenseitig schützen.
-
Willst du jz sagen das ich scamme oder wie? nur weil ich jemanden unterstütze ?
-
Es hat kein Sinn zu antworten, wenn ihr beide keine Aussage Checkt.
Du sagst MrPlaystation5 schreibt schneller als sonst?
Er hat mir in der Aufnahme keine einzige Nachricht gesendet.
Außerdem hast du per msg erwähnt, dass du ihn nicht wirklich kennst.
Woher weißt du dann ganz genau, wie schnell er schreibt?
-
Das stimmt schon alles, bei mir hat er es auch versucht, mir war aber Direkt klar was er vorhat also hab ich mich gar nicht auf ihn eingelassen, gehe am besten NIE auf andere gse zum traden.
-
Das stimmt schon alles, bei mir hat er es auch versucht, mir war aber Direkt klar was er vorhat also hab ich mich gar nicht auf ihn eingelassen, gehe am besten NIE auf andere gse zum traden.
Alles klar, aber er wird ja schwer zu mir kommen, wenn ich von ihm einen Spawner kaufe c:
-