Sry, aber wieso faket man einen eher unbekannten Spieler!?
Geklärt. #close
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
b6wly -
8. August 2020 um 15:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DerMakler ist eine Legende auf CB2
-
Habe schon auf deinen Kommentar gewartet!
Wie so oft nichts sinnvolles zu erwarten..
-
MrPlaystation5, wo ist eigentlich der Spawner, um den du mich gescammt hast? In deinem Beitrag, wo du mit P-Kick gescammt wurdest, sehe ich eine Nachricht im Chat, wo ich Werbung dafür mache, dass Gleichstand 15 Spawner verkauft. Das ist länger her, also es war schon bevor du mich gescammt hast.
-
Du hast über 140 K bekommen und machst immer noch ein Theater du bist ein Lügner und mehr auch nicht du bist schlimmer als ein Scammer glaube mir der bericht ist draussen sonst kommt die Polizei vorbei
Genau die Polizei kommt. Und was sagst du zu denen? Ich wurde in nem Blockspiel betrogen? XD. Zudem hat er immernoch nicht die volle Summe erhalten, wieso sollte er den Beitrag löschen? Denk mal ein bisschen, bevor du was sagst. Ich bin vielleicht nicht der Älteste, kann mich aber im Gegensatz zu dir artikulieren. Du bist nie im Leben 39 Jahre alt, denn dann hättest du schonmal was von Anstand, Benehmen und Rechtschreibung gehört.
Schönen Abend noch
-
Du hast über 140 K bekommen und machst immer noch ein Theater du bist ein Lügner und mehr auch nicht du bist schlimmer als ein Scammer glaube mir der bericht ist draussen sonst kommt die Polizei vorbei
1. Das waren keine 140k.
2. Du hast 190k erscammt,
3. Du kannst nichts zur Anzeige bringen, was du mit 39 Jahren wissen müsstest.
4. Rufmord an MagicMatze86, dass er scamme.
5. Beleidigung ''du bist schlimmer als ein Scammer'' (Jeder verschiedene Sichtweise).
6. Du bist einfach nur hoffnungslos.
-
1. Kein Kick kam von mir, habe dir sogar Tipps gegeben, wie du dort raus kommst
2. Ok, weswegen Anzeigen? Mit 39 Jahren sollte man genug wissen vom Deutschen Recht haben
3. Nach den ganzen Aktionen lösche ich den Bereicht bestimmt nicht :-D
4. Die Polizei fährt bei sowas nicht Persönlich vorbei, sondern sendet ein Anzeigeschreiben :-D Das weiß selbst ich und ich bin nicht gerade erfahren.
Offtopic:
-
Kein problem du wirst sehn was morgen pasiert glaube mir habe sehr ein guten Anwalt der das regelt junge
Junge du verstehst einfach nichts XD
-
Kein problem du wirst sehn was morgen pasiert glaube mir habe sehr ein guten Anwalt der das regelt junge
Und dein Vater arbeitet bei Mojang? XD
-
ICh mach mich nass vor lachen

-
Ein neues GG meme
-
Der Anwalt wird dich auslachen..
Versuchs lieber mal dort: https://www.telefonseelsorge.de
-
Hier nochmal ein meme
-
pass auf, er zeigt dich an onemeterboy
-
pass auf, er zeigt dich an onemeterboy
Oh nein

-
Außerdem muss es für eine Anzeige ja paar Anhaltspunkte geben, was ich gemacht haben soll. Hab dich nicht beleidigt, dich nach der Entschädigung nicht gestartkickt, daher weiß ich nicht was du da machen willst
Und die Polizei schickt bestimmt keine Anzeige raus ohne irgendwelche Beweise -
Ist doch egal ob bekannt oder unbekannt er hat mich gefaked warum auch immer
Ich war das jedenfalls nicht!
-
lösch jetzt den Beitrag die suporterin hat meine 2 auch gelöscht
Mit welcher Begründung soll der gelöscht werden? :/
Edit: Deine 2 wurden auf deinen Wunsch hin von Nasima gelöscht.
Willst du vllt einfach nur deinen Ruf retten?
-
Du hast gescammt und das hier ist eine Warnung die gerne stehen bleiben soll.
-
Du bist derjenige der gescammt hat und nichtmal den vollen Beitrag zurück gegeben hast 😅
Beschwer dich bitte nicht -