Abge Weihnachtskopf 2018 kosten?!
-
- Kisten-/Admin-Item
-
LinaMod -
9. August 2020 um 02:57
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen mehr manuell. Überlasse das bitte dem Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
-
-
Ich glaube die gingen für 60-100k weg, kann dir aber kein genauen Preis nennen
-
Waren die net mal in den Kisten, kann mir net vorstellen das die mehr wie 20k kosten
-
Gibt es ungefähr ein Stack von (nicht 100%) und nen halben Stack davon hat nen Ex-Teamler (glaube irgendwie war das so)
würde den Kopf 70-90k schätzen
Edit : In den Kisten waren sie nicht soweit ich weiß.
-
Ne, doch die waren in den kisten, kann mich noch gut an den erinnern. War aber glaube nur in den Monaten Dezember und Jänner in den Kisten
-
Also ich bin mir sicher das sie nicht in den Kisten waren..
Niki1324 vllt kannst du ja etwas dazu sagen
-
-
Doch die waren in den Kisten, als die das Supremekisten rauskamen. Wo es noch die Geschenkboxen gab und sowas. War wie gesagt aber nur 1-2 Monate drinnen und sind deswegen eh seltener.
-
Doch die waren in den Kisten, als die das Supremekisten rauskamen. Wo es noch die Geschenkboxen gab und sowas. War wie gesagt aber nur 1-2 Monate drinnen und sind deswegen eh seltener.
seit wann sind die Supreme Kisten 2018 raus gekommen? das wäre mir neu :/
-
Die Supremekisten sind am 18.01.2019 rausgekommen, der Kopf wurde am 06.11.2018 signiert, wie soll er dann aus den Supremekisten gewesen sein? Die Geschenkboxen gab es außerdem nur in den epischen Kisten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ca 75 k wert habe auch 1
-
Du schreibst unter jeden Beitrag Mist
-
2018 Weihnachten
-
Also, dieser Kopf war NICHT in den Kisten * OliverG0404 *
und ich habe meinen vor ca. 2 Wochen für 80k gekauft und habe schon ein Angebot von 120k bekommen...
-
Also, dieser Kopf war NICHT in den Kisten * OliverG0404 *
und ich habe meinen vor ca. 2 Wochen für 80k gekauft und habe schon ein Angebot von 120k bekommen...
Hatte auch einen, habe ihn für 125k an 1Clexy verkauft, 115-130 sollten es also ungefähr sein
-
der war in den kisten
-
Keine sorge OliverG0404 der labert gerne irgendwelchen Mist. Zum Beispiel wollte er mit einreden, dass ein Doppelgelber 500k wert sei xD
-
der war in den kisten
Bist du eigentlich blöd oder tust du nur so? Du wiedersprichst dir ja sogar selbst, du sagst die sind in die Supreme Truhen gekommen als sie neu waren (Januar 2019) obwohl es den Kopf aber schon länger gibt (November 2018).
Wenn du so fest darauf bestehst, dann zeig doch mal nen Screen wo der irgendwo mal in den Supreme Truhen war.
Und hör auf irgendwelche Gerüchte unter den Beiträgen zu schreiben.
-
der Kopf war NICHT in den Kisten...
-
Die Kisten sind ja im Dezember rausgekommen, waren ja bei der Geschenkbos dabei und da war dieser Abge Weihnachtskopf drinnen
-