Guten Tag,
bei vielen Community-Farmen gibt es ja mehrere Homes( /p h Pigman, /p h Schaf ).
Wie macht man sowas?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
bei vielen Community-Farmen gibt es ja mehrere Homes( /p h Pigman, /p h Schaf ).
Wie macht man sowas?
LG
Guten Tag,
Wie macht man sowas?
LG
Du musst p Home id machen und von deinen anderem Plots die homes auf das Plot setzen
Also die Plot Id auf den Ort mit /p dethrone setzen?
ja sollte so funktionieren wenn nicht können die sups mich korrigieren
Erstmal brauchst du entweder selber mehrere Plots oder nimmst von nem Freund welche ACHTUNG DU VERLIERST DIE PLOTS WENN DU DAS MACHST außer du merkst dir die Koordinaten dann. Wenn du Besitzer von einem Plot bist musst du einfach die Plot is nehmen dann /p (PlotID) sethome
Erstmal brauchst du entweder selber mehrere Plots oder nimmst von nem Freund welche ACHTUNG DU VERLIERST DIE PLOTS WENN DU DAS MACHST außer du merkst dir die Koordinaten dann. Wenn du Besitzer von einem Plot bist musst du einfach die Plot is nehmen dann /p (PlotID) sethome
Ah also andersrum ...
Falls du noch alias’s were wie /p h Schaf haben willst auf dem Plot bevor du das Home versetzt den ganz normalen alias Befehl nutzen. Dobermanx hat auch noch nen gutes Video dazu
ich mach es so, ich nehme ein Plot was ich noicht brauche setze dort den Alias den ich will drauf, danach schreibe ich mir die ID des Plots auf, danach gehe ich zu dem Punkt auf dem Plot wo der Alias drauf soll und mache /p dann die ID sethome und siehe da du hast den alias also zb. /p h Pigmann zusätzlich auf deinem plot, aber sei gewarnt, wenn du nicht genau weist wo das andere Plot ist, wird es schwierig dorthin zu kommen
Okay danke. Ich guck mir das Video auch noch an. Ich hoffe, dass ist richtig so. 😜