Hey.
Wie kann ich ein Verkaufsbot erstellen oder Download, der beim gepayeden Betrag eine msg schickt, und auf eine Kiste zugreift falls das item nicht im Inventar ist. Ich freue mich auf eure antworten.
Hey.
Wie kann ich ein Verkaufsbot erstellen oder Download, der beim gepayeden Betrag eine msg schickt, und auf eine Kiste zugreift falls das item nicht im Inventar ist. Ich freue mich auf eure antworten.
Die kann man meines Wissens nach kaufen. Musst aber aufpassen, dass kein Automatisches Rejoinen und Automatische Werbung dabei ist, dafür kann der Account gebannt werden.
Außerdem kann man da dann vieles einstellen, zum Beispiel, dass der Bot das Item, was du gekauft hast, in der Nachricht erwähnt.
GG-Verkaufsbot Tutorial hier ist ein Forum Beitrag von einem Spieler ich hoffe ich konnte dir helfen
GG-Verkaufsbot Tutorial hier ist ein Forum Beitrag von einem Spieler ich hoffe ich konnte dir helfen
Naja, nicht die richtige Antwort die ich suche. Das benutze ich auch aber das Addon ist nicht 24/7 und hat weder noch kistenzugriff und msg nach dem Kauf oder so
Es gibt verschiedene möglichkeiten, wie du so einen Bot erwerben kannst.
Wende dich dafür doch einfach mal an einen Bot Besitzer.
Allerdings solltest du die 24/7 Funktion nicht nutzen, da sie nach den neusten Regeländerungen verboten ist, da sie zu einem Automatischen Rejoinen und bewegen des Accounts führt.
Es gibt verschiedene möglichkeiten, wie du so einen Bot erwerben kannst.
Wende dich dafür doch einfach mal an einen Bot Besitzer.
Allerdings solltest du die 24/7 Funktion nicht nutzen, da sie nach den neusten Regeländerungen verboten ist, da sie zu einem Automatischen Rejoinen und bewegen des Accounts führt.
Ich habe ihm per Konversation schon ein wenig Bot-Besitzer empfehlen können und so weiter.
Was passiert nach der Regeländerung eig wenn ein Bot AFK gekickt wird und er sich nicht bewegen darf um dass zu verhindern?
Hallo blockbauer1234,
Ein Bot ist genauso ein Account wie jeder andere Spieler auch. Wenn jemand vom AFK-System gekickt wird dann kann er sich manuel wieder auf GrieferGames einloggen. Sollte ein Bot sich automatisch bewegen oder rejoinen so stellt das eine Verletzung des Regelwerks dar und kann entsprechend geahndet werden!
LG Steiner82