Es werden die screens nur nicht als Beweise angesehen, warum sollte es verboten sein? Stehen da eure realen Namen? Aber klar das man nicht will, dass andere solche Äußerungen lesen/ sehen. Schon traurig Frantex was du für gestalten auf deinen DC lässt und diese dann auch noch feierst. Hier im Forum aber sagen, ich war nicht da, habe hinterher alles gelöscht. Kleiner mieser Heuchler bist du.
-
-
- Citybuild 8
-
1OG_ -
13. August 2020 um 14:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es werden die screens nur nicht als Beweise angesehen, warum sollte es verboten sein? Stehen da eure realen Namen? Aber klar das man nicht will, dass andere solche Äußerungen lesen/ sehen. Schon traurig Frantex was du für gestalten auf deinen DC lässt und diese dann auch noch feierst. Hier im Forum aber sagen, ich war nicht da, habe hinterher alles gelöscht. Kleiner mieser Heuchler bist du.
Ach mich stört das 0 ich gebe zu was ich schreibe jedoch ist das gegen das Datenschutzgesetz mein kleiner Süßer Boy

-
Billab0ng91 danke!
So sieht das also aus wenn man Machtlos ist und alles dagegen tut?
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt? -
Heftig... und es macht traurig.
Ich frage mich warum manche Leute auf GG spielen. Sowas geht echt über alle Grenzen.Billab0ng91 wird wissen was er veröffentlicht und ich denke, dass sich das Team dem Geschriebenen annehmen wird,
-
Ach mich stört das 0 ich gebe zu was ich schreibe jedoch ist das gegen das Datenschutzgesetz mein kleiner Süßer Boy

einfach melden wenn dich was stört und sonst hau mir ne Anzeige um die Ohren =)
-
Billab0ng91 danke!
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt?Ihr denkt auch, dass es einen von uns im geringsten Interessiert bzw verletzt, was irgendwelche Leute, die den ganzen Tag vor dem Pc hocken dann noch keine Arbeit haben, zu uns sagen? Nene.. was mich interessiert bzw stört ist, dass ich für so Leute wie Billab0ng91 steuern zahlen muss
-
Billab0ng91 danke!
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt?Ihr denkt auch, dass es einen von uns im geringsten Interessiert bzw verletzt, was irgendwelche Leute, die den ganzen Tag vor dem Pc hocken dann noch keine Arbeit haben, zu uns sagen? Nene.. was mich interessiert bzw stört ist, dass ich für so Leute wie Billab0ng91 steuern zahlen muss
Warum zahlst Du für Menschen in der Schweiz Steuern?

-
Billab0ng91 danke!
also meinst du damit dich? Und das wir für dich steuern zahlen müssen? Du bist wohl der/die, der/die es nötig hat solche Äußerungen zu tätigen und den ganzen Tag vorm Rechner hock 🤷♂️ also?
-
Billab0ng91 danke!
1. wohne ich in der Schweiz
2. zahlt man mit 12 jahren keine Steuern
3. kA was dich mein rl interessiert =P aber gerne bin ich ein Teil deines Lebens

4. was mit Frantex passiert ist ist hart jaein wenig tuts mir leid, aber nach solchen Beleidigungen und Cybermobbing wird der ein oder andere (natürlich ohne Frantexbrille) auch ein wenig ihre Tat verstehen und warum sie sich niemals bei so einer verletztenden Person entschuldigen wird
5. leider hat Frantex mehrere Sachen gelöscht hoffe ich finde noch ein paar Screens von anderen Leuten
-
Alles anzeigen
Ihr denkt auch, dass es einen von uns im geringsten Interessiert bzw verletzt, was irgendwelche Leute, die den ganzen Tag vor dem Pc hocken dann noch keine Arbeit haben, zu uns sagen? Nene.. was mich interessiert bzw stört ist, dass ich für so Leute wie Billab0ng91 steuern zahlen muss
1. wohne ich in der Schweiz
2. zahlt man mit 12 jahren keine Steuern
3. kA was dich mein rl interessiert =P aber gerne bin ich ein Teil deines Lebens

4. was mit Frantex passiert ist ist hart jaein wenig tuts mir leid, aber nach solchen Beleidigungen und Cybermobbing wird der ein oder andere (natürlich ohne Frantexbrille) auch ein wenig ihre Tat verstehen und warum sie sich niemals bei so einer verletztenden Person entschuldigen wird
5. leider hat Frantex mehrere Sachen gelöscht hoffe ich finde noch ein paar Screens von anderen Leuten
Tut mir leid aber ich bin 17 und arbeite c: ich habe mein Leben eigentlich ganz gut im Griff c:
-
Ich bin kein Heuchler, genau danach wurde jede einzelne Nachricht gelöscht und es war Ruhe. Wo habe ich in diesen Screenshots etwas falsch gemacht? Ihr habt nicht mal alles mitbekommen. Wer austeilt muss auch einstecken können.
-
Billab0ng91 danke!
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt?Ich schreibe hier wegen Frantex, Das sein account leergeräumt Wurde
Mit dem Discord habe ich eigentlich nix zutun, Oder gibt es Beweise wo ich "Beleidige, Rufmorde" usw.? -
Ich möchte mal eine paar kurze - und hoffentlich neutrale - Überlegungen in den Raum stellen:
- Jeder Spieler ist für das verantwortlich was er ingame anstellt. Korrekt?
- Jeder Spieler ist ebenfalls für seinen Accountsicherheit verantwortlich. Korrekt?Die Frage, die sich mir nun stellen würde: Wie kann ich im Fall eines Hacks meine Daten schnellstmöglich ändern um allen Unfug schnellstmöglich zu unterbinden?
Jetzt haben wir ein Forum in dem sich zudem sehr klären und vor allem erklären lässt und ein bisschen scheint es sogar so, als würde sich das hier sogar noch fortsetzen.
Die Frage ist also: Was wurde unternommen, um den gekaperten (?) Account schnellstmöglich wieder abzusichern und was wurde getan um Schadensbegrenzung zu betreiben und die Geschädigten/Beleidigten/Getrollten/Gemobbten zu besänftigen?
Edit: Accountsicherheit -
Billab0ng91 danke!
Wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzt?Ich schreibe hier wegen Frantex, Das sein account leergeräumt Wurde
Mit dem Discord habe ich eigentlich nix zutun, Oder gibt es Beweise wo ich "Beleidige, Rufmorde" usw.?Wen juckt Frantex' Account, du bist hier falsch. Im Moment wird hier über was ganz anderes diskutiert.
-
Alles anzeigen
Ich möchte mal eine paar kurze - und hoffentlich neutrale - Überlegungen in den Raum stellen:
- Jeder Spieler ist ebenfalls für seinen Account und die Sicherheit verantwortlich. Korrekt?Die Frage, die sich mir nun stellen würde: Wie kann ich im Fall eines Hacks meine Daten schnellstmöglich ändern um allen Unfug schnellstmöglich zu unterbinden?
Jetzt haben wir ein Forum in dem sich zudem sehr klären und vor allem erklären lässt und ein bisschen scheint es sogar so, als würde sich das hier sogar noch fortsetzen.
Die Frage ist also: Was wurde unternommen, um den gekaperten (?) Account schnellstmöglich wieder abzusichern und was wurde getan um Schadensbegrenzung zu betreiben und die Geschädigten/Beleidigten/Getrollten/Gemobbten zu besänftigen?Ich wurde geweckt und kam sofort online. Das Passwort wurde direkt geändert. Die Email wird gewechselt und alle Passwörter werden auch erneut geändert. Ich kam online und stellte alles klar... Die Leute merkten, dass ich nicht anwesend war sondern jemand anderes. Ich suchte gescammte, habe aber bis jetzt nur Melonstyle04 gefunden...
-
Ich bin kein Heuchler, genau danach wurde jede einzelne Nachricht gelöscht und es war Ruhe. Wo habe ich in diesen Screenshots etwas falsch gemacht? Ihr habt nicht mal alles mitbekommen. Wer austeilt muss auch einstecken können.
nein bist du nicht? Bei dieser kacke hast du doch fein mitgemacht, extra rechte vergeben zum Namen ändern? Hast das doch gefeiert wie sie umbenannt werden sollte/wurde? Junge bist du n Heuchler.
Aber damit das hier für mich auch zu nem ende kommt bin ich hier raus!
-
Alles anzeigen
- Jeder Spieler ist ebenfalls für seinen Account und die Sicherheit verantwortlich. Korrekt?Die Frage, die sich mir nun stellen würde: Wie kann ich im Fall eines Hacks meine Daten schnellstmöglich ändern um allen Unfug schnellstmöglich zu unterbinden?
Die Frage ist also: Was wurde unternommen, um den gekaperten (?) Account schnellstmöglich wieder abzusichern und was wurde getan um Schadensbegrenzung zu betreiben und die Geschädigten/Beleidigten/Getrollten/Gemobbten zu besänftigen?Entschädigung für geschädigte? Les dir Mal meinen Text durch auf Seite 4 und dann den von Billa auf Seite 5. Da gibt's nh Entschädigung von mehreren 1000 Euros, wenn's gut/schlecht läuft, hier sind ja bestimmte Menschen schon 18 und die betroffene ganz klar minderjährig. In meinem Text auf Seite 4 stehen ja auch ein paar Infos zu den gebrochenen "Regeln".
-
Screens wurden 2min bevor ich den Post gemacht habe mit dem Handy aufgenommen
Billab0ng91 danke!
Mit dem Discord habe ich eigentlich nix zutun, Oder gibt es Beweise wo ich "Beleidige, Rufmorde" usw.?habe nichts gegen dich gesagt oder ?
-
Ich schreibe hier wegen Frantex, Das sein account leergeräumt Wurde
Mit dem Discord habe ich eigentlich nix zutun, Oder gibt es Beweise wo ich "Beleidige, Rufmorde" usw.?Wen juckt Frantex' Account, du bist hier falsch. Im Moment wird hier über was ganz anderes diskutiert.
Dann mach ein neues Thema auf. Hier geht es gerade um den Account und den Scam.
@Moradon Wo steht bitte, dass PsychoChiara ihr namen geändert wurde? Bilde dir kein Urteil bitte bevor du mit mir gesprochen hast. -
Screens wurden 2min bevor ich den Post gemacht habe mit dem Handy aufgenommen
Ich schreibe hier wegen Frantex, Das sein account leergeräumt Wurde
Mit dem Discord habe ich eigentlich nix zutun, Oder gibt es Beweise wo ich "Beleidige, Rufmorde" usw.?habe nichts gegen dich gesagt oder ?
Nein, Ich habe aber auch nicht dir geantwortet sondern wem anders.
-