Mein Account wurde gehackt was soll ich jetzt machen ich habe beweißt das er mir gehört wo muss ich mich melden?
Wo muss ich mich melden wenn mein minecraftaccount gehackt wurde
-
Badyghg -
13. August 2020 um 16:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
melde dich bezüglich deines Accounts beim Mojang-Support. Solltest du auf GrieferGames einen Rang gehabt haben, kannst du dich per Mail an den Shop-Support ([email protected]) wenden, um diesen auf einen neuen Account überschreiben zu lassen.
-
Versuch im besten Fall erstmal deinen Account wieder zu bekommen, falls du die MainEmail vom Account hast, setz dein Passwort zurück. Wenn du einen Rang hattest wende dich, falls du den Account nicht wieder bekommst, wie 1Hoba bereits erwähnt hat an den Shop-Support von Griefergames.
Falls du die MainEmail hast, aber keine E-Mails von Seitens Mojang ankommen, wende dich mal per Konvi an mich

-
Das Problem ist das ich es wiederhergestellt habe aber jetzt auf keinen Server mehr komme ich habe gute Internetverbindung aber da steht das ich mich nicht verbinden kann warum auch immer
-
Das Problem ist das ich es wiederhergestellt habe aber jetzt auf keinen Server mehr komme ich habe gute Internetverbindung aber da steht das ich mich nicht verbinden kann warum auch immer
Änder mal die Email sowie das Passwort deines Accounts
-
Versuche ansonsten mal folgendes:
- Trete mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames bei.
- Trete GrieferGames ohne jegliche Modifikationen, Hacks, Clients, usw. bei.
- Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
- Lösche Minecraft und installiere es erneut.
- Überprüfe, ob Programme im Hintergrund laufen, z.B. Antiviren Programme können bei einer Virenprüfung Lags verursachen. (Ob Programme laufen, überprüfst du am besten über den Task-Manager)
- Trete über eine der folgenden IPs auf GrieferGames bei:
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
Das sind die Methoden wie man auf Griefergames kommt, er meinte allerdings, dass er auf gar keinen Server rauf kommt ^^
-
- Offizieller Beitrag
HI Badyghg
Hier alle Infos https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/ und hier Account abgezogen / gehackt
mfg
Hias
-
Heißt das das alle Item und mein gs weg ist?
-
Wenn du keinen Zugriff auf den Account hast, auf welchem die Items und Plots sind, sind diese auf jeden Fall weg. Wenn du gehackt wurdest, hat die Person vermutlich sowieso den Account leergeräumt, also hilft nur hoffen, solltest du wieder an den Account kommen. Erstattungen wirst du seitens des Teams leider nicht erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Heißt das das alle Item und mein gs weg ist?
Hallo MuffinorHD,
Genau du kannst lediglich nur deinen Rang wieder bekommen. Ingame Sachen wie Geld EC und Plots werden nicht zurückerstattet.
Lg Grafi
-
Wenn du auf keinen Server mehr kommst und das auch durch die vorher genannten Schritte nicht ändern kannst solltest du dich an den Mojang Support wenden. Hier ist noch der Beitrag vom FAQ von Mojang, zu gehackten Accounts.
-
ok ich heiße ab jetzt Badyghg
-
MR_Un1v3rse
15. August 2020 um 23:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.