*bom bom booom*
Directed by Robert B. Weide
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
*bom bom booom*
Directed by Robert B. Weide
Ach so.. noch was ![]()
Bitte schreibe mich auch noch in den Titel. Mich kenne ja paar durchs Forum. Auf YT nennt man es Clickbait, hier nennt man es "ICH WERDE GEMOBBT MAMI"
Die Frage ist, was du dir damit erhoffst.
L
Rosen sind rot lapis ist blau Spielerverderber ist ein Meme das weiß jeder genau, #richrich #poorpoor er schießt sich selbst ein Eigentor.
Lieber YoungAlpha
zunächst möchte ich hier nur etwas richtig stellen:
Deine Aussage:
Laut Sir_lacramias ist es perkausnutzung und das muss gemeldet werden! Viel Spaß beim Neukauf des Perks!
ist nicht richtig.
Die Nutzung von Perks insb. Startkicks soll regelkonform genutzt werden. D.h. die entsprechenden Gründe sollten gem. § 2 Abs. 13 Nr. 1 des Regelwerkes entsprechen!
Wenn jemand z.B. wegen Provokation gestartkicked wird, ist dies kein legitimer Grund laut unseren Regeln. Dies bedeutet nicht, das eine Perkausnutzung vorliegt. Vor allem mit dem Ziel, das Perk zu entziehen!
Dies ist gem. § 2 Abs. 13 Nr. 2 stets im Ermessen des Teams und wird wenn dann nur bei extremer Ausnutzung der Rechte vollzogen!
Es ist demnach zu unterscheiden zwischen nicht regelkonformer Nutzung und extremes Ausnutzen. Wenn jemand ständig, die Regeln in Bezug auf die Perks missachtet, hat dies sicherlich dann auch Konsequenzen.
Jeder Spieler hat das Recht und die Möglichkeit einen Missbrauch dieser Rechte zu melden und das Team entscheidet ob gewichtige Gründe vorliegen zu handeln.
Wenn jemand das Gefühl hat unrechtmäßig gekickt worden zu sein, kann sich immer mit Screen des Startkicks an uns wenden über das Forum unter dem Bereich Beschwerden über Spieler Beschwerden über Spieler
Das Regelwerk ist sicherlich stets eine Anlaufstelle die jeder Spieler auch lesen sollte, da diese mit Betreten von Griefergames akzeptiert wurde.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie mitnehmen in einen Tag des YoungAlpha :
Er wurde öffentlich im Chat (wahrscheinlich aus Witz) als Scammer betitelt. @Moradon (einer der heir bezichtigten) stand ihm dort noch zur Seite.
itsmoneee und alex1709 sind böse zu mir!
Im Endeffekt das Gleiche wie hier. Letzendlich sind sich alle einig, dass YoungAlpha selbst Schuld ist.
Leute zünden Booster nur um mich zu ärgern!
Spieli beschwert sich darüber, dass Booster gezündet wurden. Meinung aller außer Spieli: Es nervt zwar wenn man mit den Boostern gerade nichts anfangen kann, aber es ist letzendlich für alle etwas gutes.
Die Leute wollten mich doch nicht ärgern!
Ich werde euch niemehr provozieren! Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!
Ich entschuldige mich hiermit, bei allen, die ich provoziert habe!
Ich hab mich zwar gerade bei ihm entschuldigt, aber 1Marador ist nen Fiesling!
Selbsterklärend
alxrm und KampfKru3m3l sind gemein
Auf der Pinnwand werde ich auch geärgert!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ![]()
(Wer ganz viel Lust hat darf sich seine Beiträge in den Themen der Personen angucken bei denen er sich entschuldigt hat.)
Und jetzt btt:
Hey Spieli,
kurz zu dem was du mir vorwirfst, ich bin gar nicht mal so nett wenn man keinen Spaß versteht ( Bantor und Harvard84 können das als vertrauenswürdige Personen gerne bestätigen)
Dazu steh ich und das ist auch so.
Jetzt zu dir, du bist eine sehr provokante Person. Bist ganz groß im austeilen, aber wenn du mal einstecken musst endet das in einem Forumsbeitrag. Genauso wirst du super weit im Leben kommen.
Am Anfang dachte ich na gut du bist 15 und ein kleines Kind, sei dir verziehen. 1Marador ist auch ein gutes Beispiel wie man im jugendlichen Leichtsinn gerne mal über die Strenge schlägt. Also ein bisschen Sarkasmus hier und da und gut ist ![]()
ABER dann hast du deinem Namen alle Ehre gemacht. Du bist anstrengend, ich hab noch keinen nicht-provokanten oder nicht-mimimi Beitrag von dir gesehen. Man kann dich nicht ignorieren egal wie stark man es versucht. Selbst mit /ignore schaffst du es irgendwie (zum Beispiel hier im Forum) einen den Spaß am Spiel zu verderben.
Wie kritisch ist das? Mega kritisch! Und warum? Ich bin der erste der ungerechtfertigte Startkicks meldet oder /nein macht wenn es kein regelkonformen Grund ist. Aber DU, DU hast es geschafft, dass ich einen unbegründeten Startkick gekauft habe und /ja gemacht habe. DU hast meine Aufmerksamkeit und damit hast du wohl alles erreicht was du wolltest. Denn auch wenn dich niemand mag beachtet dich jeder.
Ich weiß leider nicht was in deiner Erziehung falsch gelaufen ist und hoffe einfach dass dies eine pupertäre Phase ist, oder dass du im echten Leben ruhig und still bist und deine komischen Eigenarten dafür hier umso mehr auslebst. Wie heißt es so schön? Lieber sollen die komischen Männer zu Prostituierten gehen als Frauen zu vergewaltigen.
Am Ende möchte ich dir noch etwas mit auf den Weg geben. Griefergames hat eine starke Community die teilweise das Regelwerk echt gut kennt und deswegen gibt es bei jedem ungerechtfertigtem Startkick relativ viele /nein. In dem Moment wo ein Startkick mit der Begründung "grundlos" 41:1 bei unter 100 Leuten auf dem CB ausgeht solltest du dir Gedanken machen.
Ich wünsche dir das Beste für deine Zukunft und dass du das Ganze in den Griff bekommst. Ansonsten läufst du halt durch die Gegend und schwärzt Leute an, dies scheint manche Menschen auch zu erfüllen.
Und Herzlichen Glückwunsch, du warst jetzt eine viertel Stunde der Mittelpunkt meines Lebens!
So far: Bis zum nächsten "XY war gemein zu mir, weil ich ihn provoziert habe" Thread!
P.S. Ich grüße Menschen! Ist ganz schön voll hier!
P.P.S.
Lieber SpielVerderber13
zunächst möchte ich hier nur etwas richtig stellen:
Deine Aussage:
ist nicht richtig.
Vom Supporter hops genommen ![]()
P.P.P.S. Ich hab Aint nochmal 23k gegeben. Der Kick ist mir also sogar 50k wert nach diesem Beitrag ![]()
Das #RichRich in deinem Status sweet
itsthisvegetable für dich vllt auch interessant, die Bösen Buben/Damen werden wiedermal angeklagt
![]()
der einzige grund warum ich den server manchmal vermisse ![]()
der einzige grund warum ich den server manchmal vermisse
Warte was du bist gequittet?
der einzige grund warum ich den server manchmal vermisse
komm doch wieder.
dich nehmen wir jederzeit wieder auf
YoungAlpha wie oft hast du jz eig.schon gesagt du willst Quitten? Gefühlt in jedem Beitrag, bist aber immer noch hier xD Geh doch bitte weg von Gg, oder auf Cb23
Oh nein, hat der boese @Moradon dich etwa Hampelmann genannt!? So ein Fiesling, so ein Schelm, ein Tunichtgut ist er!
Und alle hassen dich grundlos? Das glaube ich gern, der liebe 1Marador ist halt so, hasst auf Anhieb jeden den er sieht. Und auch sowieso der ganze NPZ Clan.
Alle nur am Reinprovozieren, ohne dass du was gemacht hast, lauter Halunken!
Und dann erst der alte Lackaffe Mysan02_! Er empfiehlt jemandem, keine Geschenke von unsymphatischen Menschen anzunehmen, ein richtiger Ur-Lackaffe ist er!
Und in @soul20k, dem Hanswurst von CB6 haben wir uns alle getäuscht. So ein SpielVerderber aber auch! Macht das, was ganz CB6 will, ausser einem. Dich weg nämlich! So ein Hanswurst...soul, ich bin enttäuscht. 🙁 Und giftlippenstift und Kbunker, die beiden Holz- und Strohkoeppe stecken da auch ganz tief mit drin. Solche Halunken!
Solche Schlawiner aber auch! Schrecklich, nicht zu ertragen.
Bleibt bitte alle gesund,
MfG Gemuese
Ich hatte heute morgen noch ne ordentliche Portion Sarkasmus übrig ![]()
Eine übrigens sehr wichtige Seite fuer mich ist folgende: https://de.babbel.com/de/magazine/altmodische-beleidigungen
#PoorPoor me (ehmm i've 10k)
#RichRich Spielverderber
https://loeschdich.de/SpielVerderber13
Warum beschwert er sich eigentlich über Provokation aber provoziert in jedem Satz seines Threads rein?!
Warum beschwert er sich eigentlich über Provokation aber provoziert in jedem Satz seines Threads rein?!
das weiß er wohl selber nicht? Man sieht es auch ganz gut in seinen zahlreichen anderen Beiträgen, was er für einer ist ![]()
das weiß er wohl selber nicht? Man sieht es auch ganz gut in seinen zahlreichen anderen Beiträgen, was er für einer ist
Immer wenn ich was zum Lachen brauche, lese ich mir seine Beiträge durch...
Eyyyyyy itsthisvegetable !!!
#poorpoor ist mein Spruch! :C
Mach es doch wie SpielVerderber:
Mach einen Thread auf und heul dich dort aus ![]()
Mach es doch wie SpielVerderber:
Mach einen Thread auf und heul dich dort aus
Gute Ideeeeeee
Da dieses Thema hier zu nichts führt, außer zu unsinnigen Beiträgen, schließe ich es.