Also mein Problem ist ich hab 3 gs und direkt daneben ein 4tes beantragt das wurde jetzt aber leider abgelehnt deshalb wollte ich fragen on ein supporter mein gs verschieben kann oder was ich jetzt tun kann weil ich gern alle Mergen möchte
Grundstück Problem
-
Valederking -
13. August 2020 um 23:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn es nicht bebaut ist einfach alles löschen und 4 neue in eine leeren gegend. (wobei sich das mergen für 4gs eh nicht lohnt viel zu teuer - dann lieber glech ein 4er kaufen das ist billiger)
ansonsten wird das wohl nichts. gs verschieben kann man wohl nur in den stream erfragen.
-
-
Der Spieler wer lange nicht aktiv aber leider nicht lange genug
-
du kannst versuchen, ihn aufzusuchen und ihn dann fragen, ob er dir das Plot gibt.
-
Guten Abend Valederking
Wenn du dein Plot verschieben lassen willst, kannst du einen Wunsch bei antrag.bantor.de erstellen.
(Immoment sieht es sehr schlecht aus mit wünschen, laut seiner Aussage im letzten Stream)
Möglichkeiten/Vorraussetzungen:
Das Plot von dem zweiten Spieler sollte am besten nicht bebaut sein, somit kann das Plot schneller beantragt werden.
Wenn das Plot jedoch gebaut sein sollte, muss der Spieler meines Wissens mehrere Monate nicht online gewesen sein.
Wenn du dich auf das gewünschte Plot stellst und /checkplot eingibst, solltest du diese Informationen erhalten.
Wenn das alles nicht der Fall sein sollte und /checkplot keine Lösung hier ist, kannst du dich ggf. im Stream an Zwiebackgesicht wenden, und im Stream-Chat deinen #Wunsch äußern.
Ein weiterer Lösungsvorschlag ist, den Spieler auf irgendeine Weise zu kontaktieren... z.B. Forum, Telegram oder auch LabyMod könnten dir hier weiterhelfen.
Grüße
-
Nasima
14. August 2020 um 10:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.