Schönen Guten Tag an Die Community ich äußere mich zu einem Thema was sehr "unschön" ist .
Ich bin Protziger ( Damals Cb14 Spieler ) ich hatte auf Cb14 damals häufiger etwas Streit mit verschiedenen Personen der auch an mir lag ja klar, Menschen sind Menschen oder nicht ? Streit in der Menschheit ist doch Normal oder nicht? den gab es schon immer und den wird es solang es Menschen noch gibt auch geben .
Doch Wie ich zum jetzigen Zeitpunkt finde ist der Streit auf Griefergames doch echt unnötig man hat generell so krass viel Stress wenn man nur so Spielt doch mal ganz ehrlich jeder von uns ist ein "Gamer" und zu Zocken ist doch ein Hobby oder nicht ? und ein Hobby soll Spaß machen zb Spiele ich gerne Fußball und das ist ein Hobby von mir das macht mir Spaß und dort gibt es keinen Der Versucht zu Mobben usw... Leider ist es Auf Griefergames anders ich Verstehe einfach nicht was man davon hat aus einem Alten Thema eine Große sache zu machen , mich mehrmals zu Startkicken wenn ich auf diesen CityBuild komme und direkt im Chat schreiben Raus Protziger . Ich meine ja Ich habe mich damals nicht immer Richtig verhalten und hatte Streit mit dem Clan LV bzw Lv_Celo worauf hin ich meinte ich kann den Clan LV nicht leiden , Alles Richtig gemacht oder ? NEIN Ich hätte einfach es für mich behalten können und Den LV Clan einfach ignorieren doch ich weiß nicht aber Damals war ich Streitlustig und das war nicht Richtig . Ich habe mich doch in der Zeit geändert zum Positiven , und jetzt mich zu verurteilen weil ich insgesamt 3 Clans hatte ist doch Falsch , ich meine es ist doch meine Spielweise jeder kann doch so Spielen wie er möchte ich bin teils Erwachsener geworden und möchte hiermit sagen ja es tut mir leid CityBuild14 das ich euch Beleidigt habe es war Falsch und ich stehe zu meinen Fehlern ein und zu diesem Zeitpunkt will ich sagen Haenck @LVCLAN Finis7 Feunik Hört einfach bitte auf Damit ihr habt nichts davon ( ich gebe euch hiermit noch eine Chance) . Jeder möchte hier nur Spielen wie schon gesagt und lasst jeden so Spielen wie sie möchten #stophate . Falls Fragen sind einfach runter schreiben . ich bin ein kooperativer Spieler der auch gerne über sachen reden kann Ich habe mich einfach verbessert .
Machen wir Gemeinsam Griefergames zu einem Besseren Ort