- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gboryt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Als MM gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich will nicht das nich mehr von ihm gescammt werden
Ich lief normal auf dem cb rum und war gerade meine Sachen am verkaufen (Aluhut, beste und mittlere Bewertung). Da bin ich auf _cytox gekommen, welcher mir ein Angebot von 5.1 auf alles mache. Ich nahm das Angebot an im wissen das er ein Scammer ist. Jedoch hat er von Anfang an nen Mm vorgeschlagen, einer davon war Gboryt von dem ich auch schon gehört hatte. Ich habe anschliessend im Chat gefragt ob er scammt und über 5 Leute haben nein gesagt. Deshalb habe ich ihm vertraut. Zunächst hat ihm Cytox angeblich das Geld gegeben und ich ihm dann die Items, dann hat er cytox die Items gegeben und dann AUSVERSEHEN ihm auch das Geld gepayt und Cytox ging dann weg, er hat mir dann versprochen das Geld zu entschädigen, aber nach dem was ich gesehen habe ist dies nicht der Fall
!Ich habe keine Beweise gemacht da ich dachte gbor scammt eh ned, ihr könnt mich gerne haten oder Rufmörder nennen oder mir glauben, mir auch egal. Ich suche auch keine Aufmerksamkeit und auch kein Mitleid, dieser Beitrag soll eig nur zur Warnung vor Gboryt gelten!
LG
Euer Piggy
Manoli_ SirGlibber Killua unbannbare zAsunaEU KING_JONNI OwnedByTwiice Kynotik MrPr1mzahl