Weder mit noch ohne Yeezys geht es
Schnelligkeits-Perk Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
1Maxx -
15. August 2020 um 21:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend 1Maxx,
wir melden uns unter diesem Beitrag, wenn wir den Fehler behoben haben oder anderweitige Informationen mitteilen wollen.
-
Jetzt sind es 3 Monate seit ich es gemeldet habe. HD1920x1080 , Lazzule , EntchenBuilds gibts hier evtl. eine Info ?
-
Jetzt sind es 3 Monate seit ich es gemeldet habe. HD1920x1080 , Lazzule , EntchenBuilds gibts hier evtl. eine Info ?
Habe den fehler bereits vor wochen gemeldet wurde abgelehnt mit der Begründung kein Fehler gefunden wenn ich mich richtig entsinne ist also vlt absicht
-
Habe den fehler bereits vor wochen gemeldet wurde abgelehnt mit der Begründung kein Fehler gefunden wenn ich mich richtig entsinne ist also vlt absicht
Wäre ja quatsch. Der Logik nach müsste ich den Perk, dass ich Feuerresistent bin auch nach jedem CB-Wechsel neu aktivieren. Muss ich aber nicht. Ebenso Keep Hotbar usw..... Perk is Perk und wenn er mir im Perkmenü grün angezeigt wird, sollte er auch aktiv sein. Ist er aber nach einem neuen Join oder CD-Wechsel eben nicht
-
Der Fehler wurde von Esarune ca 4 tage nachdem es rauskam schon reportet.
-
Der Fehler wurde von Esarune ca 4 tage nachdem es rauskam schon reportet.
Bringt uns hier nur leider auch nicht weiter. Das Problem besteht ja noch
-
Guten Tag,
vielen Dank für eure Meldungen. Das Problem wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, könnt ihr gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Lazzule
23. März 2021 um 13:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. März 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -