Ich bin NieOhneWeed mein Mikrofon ist eine Mikrowelle und ich werde immer gerufmordet mimimi ![]()
Rufmord an LoveGettinHigh
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
NieOhneWeed -
16. August 2020 um 00:32 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin sehr sehr traurig weil alle Rufmord machen. Vorallem cb10. Die sind ganz ganz Schlimm. Ich weine halber wenn ich gekickt werde für Scammer / Rufmörder / Beleidigung.
Ich verstehe nicht warum jemand soetwas macht. Ich finde das sehr sehr böse! Als ich heute online kam haben mir mehrere Spieler einen Spawner oder Geld gegeben ohne Grund, aber als sie dann kein Geld von mir bekommen haben weil es ja eine "Spende" war haben sie im Chat geschrieben das ich Schkähmere. Ich finde solche Spieler einfach böse! #WirFürScammer #WirGegenLegits
Hallo NieOhneWeed,
Mir geht es leider genauso. Ich weiß garnicht wie ein Mensch so böse drauf sein kann. Ich weine immer abends im bett und frage mich nur was ich falsch mache. du bist nicht alleine. =(
Frag dich mal wieso

-
Du scammst, bist frech im Discord, also bitte tuh uns allen den gefallen und nerv uns nicht.
-
Du scammst, bist frech im Discord, also bitte tuh uns allen den gefallen und nerv uns nicht.
Der hat discord ? xD
Ist das nen kleines kiddi ? XD
-
Der hat discord ? xD
Ist das nen kleines kiddi ? XD
Nicht wirklich aber sein Mikro ist eine Mikrowelle hahaha xD
-
Ich bin sehr sehr traurig weil alle Rufmord machen. Vorallem cb10. Die sind ganz ganz Schlimm. Ich weine halber wenn ich gekickt werde für Scammer / Rufmörder / Beleidigung.
Ich verstehe nicht warum jemand soetwas macht. Ich finde das sehr sehr böse! Als ich heute online kam haben mir mehrere Spieler einen Spawner oder Geld gegeben ohne Grund, aber als sie dann kein Geld von mir bekommen haben weil es ja eine "Spende" war haben sie im Chat geschrieben das ich Schkähmere. Ich finde solche Spieler einfach böse! #WirFürScammer #WirGegenLegits
Hallo NieOhneWeed,
Mir geht es leider genauso. Ich weiß garnicht wie ein Mensch so böse drauf sein kann. Ich weine immer abends im bett und frage mich nur was ich falsch mache. du bist nicht alleine. =(
hoffentlich machen die Puffs bald wieder auf Bro, dann bist du nicht mehr alleine^^
-
Huh muss mich wieder umbenennen
aber zwischen Olaf und 1LaneeZ sind Welten unterscheideSchreibt mir Niedlich aber packst dahinter ein xD
man bist du lächerlichWerd erstmal volljährig kleines Kiddy

Du bist volljährig und Zockst noch MC
aua 😄 -
Werd erstmal volljährig kleines Kiddy

aua 😄warum aua? Ich bin 31 und zocke minecraft, was ist daran so schlimm? 🤷♂️🤦♂️
-
aua 😄warum aua? Ich bin 31 und zocke minecraft, was ist daran so schlimm? 🤷♂️🤦♂️
eigentlich nichts 🤷♂️ aber wenn solche Leute dann „Kiddy“ schreiben
Sorry aber haha
-
Werd erstmal volljährig kleines Kiddy

aua 😄du bist hier das meme

-
und wo is das problem? kann doch machen ich will bin ja volljährig xD
-
hast wohl nichts erreicht wa...
Naja viel Glück wünsch ich dir
Hau rein
-
Bin volljährig seit heute und spiele auch mc ^^ und egal wie alt ich bin mein Niveau ist über deinem.
-
hast wohl nichts erreicht wa...
Naja viel Glück wünsch ich dir
Hau rein
Soso du schliesst also aus der Tatsache das ich ein Blockspiel spiele,das ich nichts erreicht habe? lachhaft mein kleiner!
Du musst erstmal dahin kommen wo ich schon hingesch*ssen habe !
EDIT :
Bloss gut das du noch keine 18 bist und schon über soviel Menschenkenntnis verfügst um Schlussfolgerungen zu ziehen
über jemand der Volljährig ist und ein Onlinespiel spielt :DD:DD:DD
Und du bist in meinen Augen ein Kiddy in diesem Sinne, bin mal hier raus keine Lust auf dein unterirdisches Niveau !
EDIT 2 :
Und denk mal über eins nach....du spielst auf nem Server eines volljährigen,welcher nicht nur MC spielt,sondern
auch einen eigenen Server besitzt xD
Es gibt hier bestimmt 100te Spieler die volljährig sind...und die haben deiner Meinung nach alle nichts erreicht,weil
sie Minecraft zocken? ERNSTHAFT xD Oh Mann du arme kleine Leuchte
so bin raus hier!
möchte hier auch keine Verlinkung mehr von mir sehen!
-
Du scmmst selber
-
PB_Avenger
11. September 2020 um 10:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. September 2020 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -