- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NichtDingsiiii (CrowmasterYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fakeverlosungen, Scamming, Punktefarming etc
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil er absolut daneben ist.
ich würde gerne den User CrowmasterYT oder auch AbgespieltHD oder NichtDindsiiii (4x i)
er macht Permanent hier im Forum Fakegewinnspiele die er erst letztens nach einem langen Kampf endlich die gewinne verteilte (ausdiema und mir) darunter sei er auch sehr bekannt des scamming. (hier können sicher weitere noch belegen da ich hierführ keine BEweise habe). Aber der Grund wieso ich ihn melden will ist, das er jetzt mit dem bereits 2. Forum Account versucht den Emote den ich gewonnen habe zurück zu erbetteln. Hierzu muss ich aber etwas weiter Her holen
der USer CrowmasterYT hatte eine Hulahup Emote verlost, wobei der User Ausdiema gewonnen hätte. jedoch wurde ich nachgezogen da sich ausdiema anscheinend nicht gemeldet hat (hatte er aber) aber selbst mir wurde der Preis nicht ausgehändigt. darauf hin haben paar User ihn auf die Pelle gerückt, bis das er zum Entschluss kam, Ausdiema den Hulla Hup Emote, und mir einen Random Emote zu geben. Somit war die Geschichte für Mich abgeschlossen. (andere User hatten noch ne Rechnung offen. Darauf hin kam vor wenigen Tagen eine Weitere FAKE-Verlosung weil er QUitten wollte. Natürlich fiel dies Schnell auf. wodurch er wohl den Account CrowmasterYT gelöscht hat. jedoch kurze Zeit darauf einen neuen erstellte mit dem Namen AbgespieltHD (sieht man auch auf Mincraftname das er sich jetzt umbenannt hat). plötzlich schrieb er mit dem neuen Account mir das ich ihm doch sein Emote zurück geben sollte, und er mir einen anderen geben will. (BETRUG ALARM) ich ignorierte dies, und löschte es zugleich. heute kam dann der 3. account mit den Namen NichtDingsiiii (4x das i ) und meinte so ich soll ihm den Emote geben wo ich bei abgespieltHD gewonnen hätte, was nicht so wäre, da ich ihn ja bei Crowmaster gewonnen habe. Natürlich kenne ich den User NichtDingsiii durch die Beitrage hier. und wusste so das er sicher kein fresh-griefer war. und so merkte ich das es ein Fakeaccount ist. unter anderem da er auch die Rechtschreibschwäche von Crow hatte (nicht die Groos-Klein Schreibung)
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/crowopferyekoq.png]
Wenn man den angegeben MC Name suchen geht. findet man einen Acc. der ehemalig mal bluthero hiess (den CrowmasterYT selbst mal glaub gemeldet hat) was für mich nochmals verdächtiger machte.
Darum Möchte ich hiermit alle aufpassen mit wem sie schreiben, handeln etc. da aktuell mehrere Forumkonten, (evt auf ingame konten) aktiv sind die von Crowmaster geführt werden, sei es zum scammen oder zum rufmorden.
im anschluss markiere ich hier paar leute die dies mit mir alles durchmachen mussten (ja ich weis es ist glaub nicht erlaubt, aber sie können unter anderem ihre beweise beisteuern.)
Tomate Benutzer805 onemeterboy und natürlich der leidtragende NichtDingsiii (sry das ich euch markierte xD)