Wieso ich kenne den nichtmal, der kommt doch hier an und babbelt mich zu.
Lovegettinghigh, Yolbe77, 1kfer
-
- Citybuild 1
-
Colognepoldi -
17. August 2020 um 00:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@ImStix Hias1000 Wurmi_das_Fratz EntchenBuilds W00ki Tata6 Bantor RypexYT Abge Zwiebackgesicht Harvard84 Liebes Team das geht mit ihm langsam echt zu weit, es kann nicht sein das er damit durchkommt! Und wenn ihr seinen Main Account bestraft lacht er drüber da er tausende 2 Accounts hat 😣 es tut mir leid aber sowas enttäuscht mich das man gegen solche Leute garnichts macht. Seht euch das Bild an was in den Kommentaren vorliegt, keinem wünscht man den Tod das ist absolut unmenschlich. Ich hoffe wirklich das er mal daraus lernt das könnt und dürft ihr nicht einfach so belassen. Er beleidigt ständig im Chat und auf GG gibt es genug Kinder die das nicht gut auffassen. Er sagt er ist erwachsen also sollte er sein Handeln mit einem Denkzettel bereuen
Und nur zur Ergänzung ihr seht sowohl im Chat als auch in den Privatnachrichten 2 Accounts von LoveGettinHigh also ist die Aussage keineswegs gelogen das er darüber lacht wenn er mit einem Account gebannt wird kommt er halt mit einem seiner anderen
Hier ist der eindeutige Beweis. Ich bitte euch es zu stoppen, so hat keiner mehr Lust auf GG zu spielen. Und ja ich weiß es gibt /ignore aber nicht jeder Spieler stellt ihn auf ignore er scammt neue Spieler um ihr erstes Geld und macht sich darüber lustig. Einfach nur ekelhaft dieses Verhalten. Ich bin stinksauer
@Yhuuu @flunkerer Flarry13 FroschMitMonokel BurgerBoyy @ImAyyran @Okan76 Marechts alarm Thorma90 BentendoYT Titzoo1000 Dobermannx 1Waschbaer mektow ByTeddox Markiert gerne weitere Personen dieser Gauner muss endlich gestoppt werden -
Junge markier doch nicht jeden menschen auf der welt xD
-
Junge markier doch nicht jeden menschen auf der welt xD
Doch tue ich ich möchte sowas nicht mehr auf GG
-
Ich bin nicht LoveGettingHigh.
Kann das GG-Team gerne meine IP vergleichen oder sonst was.
Und nun zu dir Möchtegerndetektiv,
bitte stell keine falsche Behauptungen auf wenn du dafür nicht einen einzigen Beweis hast, du Fanboy.
Lg
-
Seh mich als dein Fan und random, vollkommen ok
aber wunder dich nicht über Taten welche Folgen werden ^^ Warum werde ich nicht einmal vom Clan angegriffen obwohl ich selbst nicht ruhig bin. ;), wird seine Gründe haben 
-
habr ihr ihn auch gemeldet? wen nicht bitte melden nur dann prüft das team!
-
gefühlt 1000 mal aber nix passiert
-
Ich habe mir den Tag über Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn dieser Beitrag keinen Erfolg hat und nicht beim Team landet ist für mich GG gestorben. Dann werde ich keine weitere Stunde hier spielen. Wäre schade aber ich lass mich im RL nicht beleidigen, und IG schon mal gar nicht. Also bitte handeln,ich kann das einordnen, aber wer weiß wem er noch den Tod wünscht. Der es dann nicht verkraftet. Möchte ich mir nicht vorstellen. Handeln, jetzt!
-
Ich habe mir den Tag über Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn dieser Beitrag keinen Erfolg hat und nicht beim Team landet ist für mich GG gestorben. Dann werde ich keine weitere Stunde hier spielen. Wäre schade aber ich lass mich im RL nicht beleidigen, und IG schon mal gar nicht. Also bitte handeln,ich kann das einordnen, aber wer weiß wem er noch den Tod wünscht. Der es dann nicht verkraftet. Möchte ich mir nicht vorstellen. Handeln, jetzt!
Dem schließe ich mich an
-
bitte stell keine falsche Behauptungen auf wenn du dafür nicht einen einzigen Beweis hast, du Fanboy.
Du sagst selber, stell keine falschen Behauptungen auf, wenn du dafür keinen einzigen Beweise hast...
Wieso schießt du dann wieder gegen @Triggertiger ?
Der Beitrag "Triggertiger will Scammen" ist Fake genau so wie die angeblichen "Beweise"
Fass dir mal an deinen Kopf und denk drüber nach, bevor du hier was schreibst
-
LoveGettinHigh ist auf jedem CB eine Kakerlake die nervt hui
-
gefühlt 1000 mal aber nix passiert
leider nicht TEAM macht mal was dagegen Katakuri1 wielange wollt ihr das noch dulden
-
LoveGettinHigh ist auf jedem CB eine Kakerlake die nervt hui
markier Freunde je mehr desto bessere Chancen haben wir das endlich was getan wird
-
-
bigmac bannt die weg
-
Kann vielleicht mal jemand den Titel ändern? Oder mir erklären warum ich im Titel stehe?
-
Dieser Beitrag ist eine Absolute Lüge! Wenn man den Ganzen Chat sieht erkennt man dadurch das es nicht im Ansatz ernstgemeint war, denn so tief sinke nicht mal ich! ColognePoldi hat nur von dem Todeswunsch ein Screen gemacht aber vom Rest nicht!
-
Dieser Beitrag ist eine Absolute Lüge! Wenn man den Ganzen Chat sieht erkennt man dadurch das es nicht im Ansatz ernstgemeint war, denn so tief sinke nicht mal ich! ColognePoldi hat nur von dem Todeswunsch ein Screen gemacht aber vom Rest nicht!
Kannst du das Gegenteil beweisen?

-
Wenn du jemanden beschuldigst musst du seine Schuld und nicht er seine Unschuld beweisen. (MemetigerHD)
-