Würde mir die Labywings wünschen, weil ich fühl mich so nackig 🤭
Ingame MoMax2512
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde mir die Labywings wünschen, weil ich fühl mich so nackig 🤭
Ingame MoMax2512
Erstmal danke für das Event!
Ich würde gerne 1x Infinity Sit gewinnen, da meine Beine vom ganzen stehen schon total schmerzen :c
Mfg und Viel Glück an alle Teilnehmer ^-^
Ich würde gerne ein von den Infinity-Sit's gewinnen, da ich mich nach einem anstrengenden Tag, einfach Mal hinsetzen möchte.
Danke an IndischesCurry und MSausS und an Its_Carthago , puh, mich haben aber viele markiert ^^
ich hätte auch gerne den Gewinn weil ich jetzt schon fast bleibe bin und mir würde dieser Gewinn sehr helfen
bin ein "noskin" bei laby und würde gerne mit sit oder cosmetics
Aufpassen Schleim:!!
Ein bild mit meiner lieblings Sup machen
Also währ auf jeden cool
was sollen wir machen
Würde mich über die Flügel freuen. Dann kann ich auch fliegen, wenn nicht gerade der Fliegen-Booster für 15 Minuten für die Community aktiviert ist ![]()
weil die dinger wild sind
1unwxchtiger MrPr1mzahl @Taimi
Würde gerne gewinnen
@Buettie TheGamerFinn 1unwxchtiger
Laby wings wären cool weil ich halt abgehoben bin ;o
Hey, ich würde mich zwar auch über ein Pärchen Flügel freuen, aber noch mehr gönne ich es dem einfach katzastischen 1Katzi. Er ist supernett, ohne dass ich ihn damals kannte, war er supercool zu mir, mittlerweile sind wir gute Kumpels ![]()
Ich habe leider nicht so viel Zeit, und ausserdem fehlt mir grad die entsprechende Muse, um einen längeren, überzeugendereren Text zu schreiben, aber vielleicht überzeugt es dich ja. ![]()
Bleibt mir bitte allesamt gesund,
MfG Gemuese
Hinsetzen mit dem Infinity-Emote. Das wäre super. Heiße Dieblaue_Kuh7
Guten Abend !
Geile Verlosung ich würde mich über die Labywings freuen da ich meine an Porte5 verschenkt habe da er die so mochte und jetzt leider selber keine mehr habe. ![]()
Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde =)
LG ImShoyo
Würde gerne gewinnen, weil ich erst seit neustem Minecraft spiele und mir noch keine Sachen von Labymod kaufen will..
Tolle Verlosung!
So,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:
Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)
InfinitySit gewonnen haben:
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg ![]()
Alles anzeigenSo,
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg
KATZI GÖNN DIR
Alles anzeigenSo,
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg
Uiuiui das freut mich, dann beschwer dich aber morgen nicht, wenn du einen Roman aufgetischt bekommst 🌚![]()
HGw allen!