Kinderhospiz - Spendenstream +100k Verlosung im Forum
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Capodellamafia -
18. August 2020 um 09:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richtig geile Aktion
ich markiere mal direkt ein paar Leute 
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen

-
itsthisvegetable @No_to_the_Mercy vSplxshFN
-
Kann man per Paysafecard spenden? Würde gerne 10€ da lassen, das ist ne verdammt tolle Sache.

@Moradon 1Marador 1Katzi raganau IchLiebeLehrer
-
Kann man per Paysafecard spenden? Würde gerne 10€ da lassen, das ist ne verdammt tolle Sache.

auch mit Paysafecard kann man spenden, wenn ihr noch nicht über 18 seid klärt das aber bitte vorher unbedingt mit euren Erziehungsberechtigten ab ob Sie einverstanden sind.
LG
Capo
-
Alles anzeigen

auch mit Paysafecard kann man spenden, wenn ihr noch nicht über 18 seid klärt das aber bitte vorher unbedingt mit euren Erziehungsberechtigten ab ob Sie einverstanden sind.
LG
Capo
Die haben da mit Sicherheit nichts dagegen
ich darf selber entscheiden, wofuer ichs ausgeb, und sie finden es sicher besser, wenn ich mein Geld (das ich übrigens im Überfluss hab, flex flex) fuer ein Kinderhospiz spende, als es fuer Süßkram ausgebe. 
-
Sehr schöne Aktion danke dafür

-
-
Grad 18 geworden, da kann man für so eine Sache was zurück geben

#EhrenCapo
-
Mega coole Aktion!!
Danke an Thoika für die Markierung, 20% von dem was ich evtl. Gewinne gehen an dich

-
-
-
So ein großes Herz und ein Capodellamafia das passt einfach zusammen!
Einfach toll das du als YT so eine tolle Aktion startest!
Als ich umgezogen bin hatten wir eine Party davor gemacht mit vielen Freunden, mit Geschenken. Die Geschenke ( Alles Geld ) hatten wir an ein Kinderheim geschickt für krebskranke Kinder

Capo du bist einfach nur geisteskrank

-
-
-
-
-
Droxz obaschreck PikaGirl _NixFix_
Mega Geile Aktion!!!
-
-
Grundsätz eine schöne Sache, und wie können wir nachvollziehen das das gesammelte Geld an die Organisation geht ?:) wäre gut im Nachhinein eine Spenden Quittung zu posten oder ähnliches.
Werde definitiv dabei sein !
-