Lieber @50U7R34P3R, auch ich habe deine Arbeit, deine Beiträge und dich insgesamt hier im Forum miterlebt, gelesen und teilweise auch bewundert, mit welchem Wissen über Minecraft, mit welcher Geduld und mit wie viel Verständnis und Hingabe du hier schreibst und werkelst. =)
Ich bin überrascht über dein Outing, allerdings nur weil ich dich tatsächlich auch für weiblich gehalten habe. =p
Für alles Weitere habe ich größten Respekt, vor allem sich in einem doch so großen Rahmen zu outen und so offen darüber zu "sprechen", finde ich sehr mutig. Allerdings kann ich dir sagen, dass mir der Begriff Pansexualität gerade im letzten Jahr des öfteren begegnet ist. Erst letzte Woche habe ich mich mit meinem besten Freund darüber unterhalten, weil ich bis dato auch nicht wusste, dass er pansexuell ist.
Einerseits ist es zwar schade, dass sich immer noch so viele Menschen erlauben, zu definieren was "normal" ist und was nicht. Aber daran solltest weder du, noch andere Menschen, die nicht dem entsprechen was andere für die Normalität halten, stoßen.
Ich finde es toll, dass du der Community dieses Vertrauen schenkst und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir irgendjemand nachträgt, dass du dich und deine Person schützen willst/wolltest. Menschen haben ihre Gründe, das darf man nie vergessen. Und deine Gründe, nicht direkt jedem das offen zu legen, was dir (wie ich meine rausgelesen zu haben) oft schwer auf den Schultern liegt, ist nur verständlich.
Und wir alle haben unsere Geheimnisse, da bin ich mir ganz sicher. ![]()
Ich hoffe, dass dein Outing Mut macht und du weiterhin gutes Feedback bekommst. ![]()
Glückwunsch (nachträglich) zum Content. Verdient, würde ich sagen!
Liebe Grüße, Cat =)