1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Orb-Verkäufer: Eigener Kopf+

• George
  • 20. August 2020 um 14:12
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 5. März 2021 um 13:57

RE: Orb-Verkäufer: Eigener Kopf+

Hab das mal ähnlich als Vorschlag gebracht. Wo jeder die Chance hat auf einen eigenen Kopf hat. Aber verbunden mit viel einsatz

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 5. März 2021 um 14:57
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Yeee

Wie genau meinst du es?

Meinst du man bekommt dann 1x seinen eigenen, verzauberten Kopf? (1x der Kopf)

ODER meinst du man bekommt ein "Perk" mit dem man /zauberkopf oder so machen kann? (so wie /kopf)

Ein Papier Gutschein ähnlich wie Spawngs Gutscheine

Löst man mit rechtsklick ein kommt ein Kopf vom eigenen Spieler mit Zauber

Wird nur hate bekommen. Spieler, welche sich nicht wirklich auskennen, mögen dies wahrscheinlich.

Ich wäre auch gegen eine einmalige Erscheinung dieses Gutscheins in den Kisten.

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Nach der aktuellen Situation - Bleibt gesund.

• xTheRealBlue
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.493
    • 5. März 2021 um 15:02
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von Takatunga

Ein Papier Gutschein ähnlich wie Spawngs Gutscheine

Löst man mit rechtsklick ein kommt ein Kopf vom eigenen Spieler mit Zauber

Wird nur hate bekommen. Spieler, welche sich nicht wirklich auskennen, mögen dies wahrscheinlich.

Ich wäre auch gegen eine einmalige Erscheinung dieses Gutscheins in den Kisten.

Sehe ich auch so wie auch Abge in einem der letzten Streams gesagt hat würde es nur wieder hate geben wenn seltene Items vermehrt vorkommen würden.

Faszination Themenbereich / Gratis Zuckerrohr / Gratis Ambosse

>> Themenbereich auf Citybuild 1: /p h Themenbereich <<

>> Gratis Zuckerrohr auf CityBuild 1: /p h xTheRealBlue <<

>> Gratis Ambosse auf CityBuild 1: /p h Amboss <<

Trusted MM Service CityBuild 1

>> MM-Service Citybuild 1: /p h MMCB1 <<

>> Trusted MM Liste CB 1 - 22 <<

:xtherealblue: xTheRealBlue :xtherealblue:

• USS_Wyoming
    Gold Griefer
    Reaktionen
    249
    Clan
    -
    Discord
    -
    • 5. März 2021 um 15:14

Es gibt schon genug Sup kisten items da brauchts keinen extra kopf

gebote 24h gültig

• RyzOfficial
    Junior Griefer
    Reaktionen
    182
    • 5. März 2021 um 17:15

Die meisten die einen verzauberten kopf haben haben diesen meist wegen einem besonderen grund bekommen und ich denke das sollte auch so bleiben da es sonnst nichts besonderes mehr wäre . ich denke es gibt auch gründe warum dies bis jetzt noch nicht passiert ist und warum keine mehr rausgegeben werden .

#LPM

nehme mir jeder zeit das Recht Gebote zurück zu ziehen

MFG RyzOfficial

• Trader
    Gast
    • 5. März 2021 um 17:27

nur weil paar leute die hier schon jahrelang spielen den mal bekommen haben soll das ein Grund sein das kein anderer die möglichkeit hat seinen eigenen verzauberten kopf zu bekommen?

Deenen die einen haben will ja keiner was wegnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Trader (5. März 2021 um 17:27)

• xTheRealBlue
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.493
    • 5. März 2021 um 17:39
    Zitat von Trader

nur weil paar leute die hier schon jahrelang spielen den mal bekommen haben soll das ein Grund sein das kein anderer die möglichkeit hat seinen eigenen verzauberten kopf zu bekommen?

Stimmt nicht man hat ja immer noch die Möglichkeit einen zu bekommen sofern das Abge usw möchte. Aber finde den Weg dass jeder die einfach machen kann Falsch...

• Trader
    Gast
    • 5. März 2021 um 18:12
    Zitat von xTheRealBlue
    Zitat von Trader

Stimmt nicht man hat ja immer noch die Möglichkeit einen zu bekommen sofern das Abge usw möchte. Aber finde den Weg dass jeder die einfach machen kann Falsch...

hast du nicht, die admins heute werden dir so ein item nicht mehr machen. Früher war das möglich, mal schön bei varus den stream voll geiern.... Die meisten dieser Items kommen aus einer lange vergangenen Zeit, und die die sie damals bekommen haben meinen ja scheinbar sie hätten was besonderees geleistet. Die meisten wearen einfach nur zur rechten Zeit am rechten ort.

Das hast du aber mit den ganzen seltenen sachen. Da gibt es eine kleine Gruppe von Spielern die sobald andere so sachen auch wollen immer diese Geschichte erzählen. Wie schlimm das wäre für ihre tollen sachen...

Für die große Masse wäre es nice sich sowas erspielen zu können. Das muss ja nicht einfach sein.Kann ja auch als extrem rare möglich sein aber man hat gar keine chance egal was man macht.

• xTheRealBlue
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.493
    • 5. März 2021 um 18:25

Das Stimmt für die grosse Masse wäre das bestimmt nice aber diese Items sind nun mal so extrem selten und es wäre doch einfach schade wenn es plötzlich viel mehr davon geben würde. Es gibt doch noch so viele freie Items welche es noch nicht gibt welche man für die grosse Masse verwenden kann.

• Trader
    Gast
    • 5. März 2021 um 18:45
    Zitat von xTheRealBlue

Das Stimmt für die grosse Masse wäre das bestimmt nice aber diese Items sind nun mal so extrem selten und es wäre doch einfach schade wenn es plötzlich viel mehr davon geben würde. Es gibt doch noch so viele freie Items welche es noch nicht gibt welche man für die grosse Masse verwenden kann.

naja der eigene Kopf ist doch immer ein eigenes item die sind ja meistens individuell. Der muss ja auch nicht die selbe verzauberung haben wie der von ryz und co. Außerdem ist es ja auch dann ein anderer Kopf. Klar könnte eventuell einer seinen skin nehmen und den klauen aber ich denke das viele einfach das item wollen.

Ich denke mal der hat es mega gefeiert den damals zu bekommen, die anderen paar auch. Warum sollen aber nun alle anderen Spieler nicht auch die chance haben sowas zu kriegen.

Nochmal ich will dem überhaupt nichts wegnehmen nur man kann doch nicht nur weil ein paar spieler einen verzauberten kopf haben nun für alle anderen sagen den gibt es für euch nicht. Das item von dennen kann ja einmalig bleiben.

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 5. März 2021 um 20:51

Es würde denke ich auch Ehem. Teammitglieder stören, da einer glaube ich als Danke für die Teammitgliedschaft einen Kopf bekommen hat.

Es gibt schon Verzauberte Themen-Köpfe, welche ein cooles Feature sind. Spieler-Köpfe drengen nur den Wert von zB Zwieback Schärfe X Köpfen.

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 5. März 2021 um 21:55
    Zitat von Jackenaut

Es würde denke ich auch Ehem. Teammitglieder stören, da einer glaube ich als Danke für die Teammitgliedschaft einen Kopf bekommen hat.

Es gibt schon Verzauberte Themen-Köpfe, welche ein cooles Feature sind. Spieler-Köpfe drengen nur den Wert von zB Zwieback Schärfe X Köpfen.

Du kannst doch keinen orga-kopf oder teamler Kopf mit einem random spielerkopf vergleichen. Ein verzauberter Spieler kopf ist nix wert. (Je nach Spieler natürlich)

Z.b. ist ryz kopf für mich nix wert. Zumal es ein guter Kompromiss ist wenn sie andere verzauberungen hätten wie die jetzigen. Zumal ebenfalls gesagt werden soll das verzauberte köpfe auch nicht funkeln.

Ich hab es damals auch vorgeschlagen beim orb Händler. Für einen Preis zwischen 1.5 Milliarden und 2 Milliarden orbs. Das ist eine absolut hohe Summe. Die dafür sorgt:

- das solche Köpfe sehr sehr selten sein werden.

- mit extreme viel Einsatz erreicht werden muss.

Sprich, man muss ihn verdienen. Und wer weiß wie viel 1 Milliarden orbs sind, wird das ganze also ×2 rechnen.

Takatunga die Idee als Gutschein in den supkisten kann ich deswegen nicht unterstützen. Selbst wenn er ultra selten wäre, würden es dennoch viele im Umlauf geben und die müssten persönlich bei teamler eingelöst werden. Darauf hätten die admins aber keine Lust, bzw. keine Zeit. Zumal dieser Gutschein als handelsgut enden wird, kaum eingelöst wird, und dann rumgereicht wird wie die Viren in der Pandemie.

Zumal soll auch mal die denkweise von manchen Leuten mal zu denken geben. Immer diese primitive Einstellung:

IcH hAb WaS dU wIlLsT aBeR iCh GöNnE eS dIr NiChT wEiL bAuM.

Meine Meinung nach Neandertaler Einstellung. Man kann einfach mal über Kompromisse reden statt immer zu sagen "bin dagegen weil Pech gehabt"

Offtopic ende

Einmal editiert, zuletzt von Sullivan95 (5. März 2021 um 21:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sullivan95 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 5. März 2021 um 22:01
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von Jackenaut

Du kannst doch keinen orga-kopf oder teamler Kopf mit einem random spielerkopf vergleichen. Ein verzauberter Spieler kopf ist nix wert. (Je nach Spieler natürlich)

Klar. Da kommen schon die ein oder anderen Millionen zusammen.

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 5. März 2021 um 22:10
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von Sullivan95

Wenn ich meinen eigenen verzauberten Kopf ins forum stelle wirst du dafür Millionen zahlen? Keiner würde das. Solche Köpfe verkauft man einfach nicht.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 07:49
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von Jackenaut

Wenn ich meinen eigenen verzauberten Kopf ins forum stelle wirst du dafür Millionen zahlen? Keiner würde das. Solche Köpfe verkauft man einfach nicht.

Hast du dich mal mit dem Handel von verzaubern Köpfen beschäftigt? Wenn du zu diesem Zeitpunkt deinen einmaligen verzauberten Kopf ins Forum stellen würdest, würden da mindestens 8 Mio für geboten werden, wenn nicht sogar mehr 😅 einfach, weil verzauberte Köpfe so unglaublich selten sind. Schau dir doch die bereits bestehenden an (Boxaa-Bank, PerspolisUHD usw.). Sind alles keine Teamlerköpfe und keine eigenen Köpfe und trotzdem zahlen Leute ne Menge dafür 🤷🏼‍♂️

• Trader
    Gast
    • 6. März 2021 um 07:55
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Sullivan95

Hast du dich mal mit dem Handel von verzaubern Köpfen beschäftigt? Wenn du zu diesem Zeitpunkt deinen einmaligen verzauberten Kopf ins Forum stellen würdest, würden da mindestens 8 Mio für geboten werden, wenn nicht sogar mehr 😅 einfach, weil verzauberte Köpfe so unglaublich selten sind. Schau dir doch die bereits bestehenden an (Boxaa-Bank, PerspolisUHD usw.). Sind alles keine Teamlerköpfe und keine eigenen Köpfe und trotzdem zahlen Leute ne Menge dafür 🤷🏼‍♂️

dann wäre es doch schön wenn ich mir für 8mio auch meinen kaufen kann.... weil den von den paar kollegen die ihren haben will ich gar nicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Trader (6. März 2021 um 07:56)

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 08:11
    Zitat von Trader
    Zitat von TML_Sideswibe

dann wäre es doch schön wenn ich mir für 8mio auch meinen kaufen kann.... weil den von den paar kollegen die ihren haben will ich gar nicht haben.

Aber du verstehst es nicht...sobald man sich diese Köpfe selbst erstellen kann, werden die iwann nichts besonderes/wertvolles mehr sein. Und das wäre einfach verdammt schade 🤷🏼‍♂️ Und am Ende wäre ein verzauberter Kopf keine 8 Mio mehr wert, sondern ein paar hundert k, also irgendwann ein langweiliges Handelsgut, mit dem der Chat/das Forum etc. vollgespamt werden würden.

• Trader
    Gast
    • 6. März 2021 um 08:19

und was genau ist jetzt daran so tragisch wenn sagen wir mal statt der paar die so einen kopf haben in zukunft dann vieleicht 100 Spieler ihren eigenen Kopf haben und der vieleicht nur 100k wert ist? Und eventuell sogar hin und wieder mal in Forum auftaucht?

Will z.b. Rzy seinen Kopf verkaufen? Denke nicht. Also spielt es doch nur indirekt eine rolle ob der nun 30mio, 8mio oder 100k wert ist. Da er für ihn wichtig ist. Er verbindet damit etwas, hat vieleicht eine Geschichte dazu zu erzählen einen schönen platz dafür in seiner ec gefunden... Gönn das doch anderen auch.

Ich glaub auch nicht das ich meinen verkaufen würde wenn ich einen bekommen könnte. Der würde ja auch keinem wirklich was nützen außer mir.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 08:37
    Zitat von Trader

und was genau ist jetzt daran so tragisch wenn sagen wir mal statt der paar die so einen kopf haben in zukunft dann vieleicht 100 Spieler ihren eigenen Kopf haben und der vieleicht nur 100k wert ist? Und eventuell sogar hin und wieder mal in Forum auftaucht?

Will z.b. Rzy seinen Kopf verkaufen? Denke nicht. Also spielt es doch nur indirekt eine rolle ob der nun 30mio, 8mio oder 100k wert ist. Da er für ihn wichtig ist. Er verbindet damit etwas, hat vieleicht eine Geschichte dazu zu erzählen einen schönen platz dafür in seiner ec gefunden... Gönn das doch anderen auch.

Ich glaub auch nicht das ich meinen verkaufen würde wenn ich einen bekommen könnte. Der würde ja auch keinem wirklich was nützen außer mir.

Jaaa, aber damit würdest du wieder eine Riege an besonderen Items vernichten und grundlos einige bisher seltene und besondere Items wertlos machen 🤷🏼‍♂️ Hast du ein einmaliges Item in der EC, für das du mal super viel Geld ausgegeben hast? Hey, lass es uns am besten in die Kisten tun! :)

Einmal editiert, zuletzt von Sideswibe (6. März 2021 um 08:40)

• Trader
    Gast
    • 6. März 2021 um 09:03

wir reden hier von Köpfen, die Besitzer haben da kein Geld für bezahlt. die haben die geschenkz bekommen. Da musste keiner dem admin der den jeweiligen kopf gemacht hat geld geben oder privat was überweisen....

Also hat auch keiner der Spieler die die ursürünglich bekommen haben einen verlust.

Nehmen wir mal die Liste von 1taqm mit den einmaligen verzauberten Köpfen.

Thema

🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

Willkommen Bei der Übersicht der Einmaligen Items!

Hier kannst du sowohl sehen, als auch entscheiden wer die Einmaligen Items Besitzt, welche Verzauberungen sie besitzen oder auch um welchen Preis sie gehandelt wurden.

Hier kann jeder sein wissen mit uns teilen, um die Liste zu Vergrößern!

Der Faktor der Liste wird in vielen folgenden Faktoren geteilt, damit es Übersichtlich und einfach zu verstehen ist.

1.8 Einmalige Items:

Köpfe:

Item:Verzauberung/Foto:Besitzer:
    RyzOfficial KopfGlück des Meeres 5000
    …
    1taqm
    7. März 2020 um 16:01

Fast alle Köpfe sind bei ihrem Ursprungsbesitzer. bis auf vieleicht der von melly und Angelina, Kata zockt glaub ich gar nicht mehr, aber nicht ganz sicher.

also werden dies Köpfe eh nicht gehandelt.

Also wo hat jetzt einer verlust? nehmen wir mal als beispeil wieder rzy weil er hier geschrieben hat.

Er hat keinen verlust, sein Kopf ist noch da, ist immer noch einmalig und wird es auch weiter bleiben auch wenn ander Spieler vieleicht irgendwann ihren kopf verzaubert bekommen können.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)