1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Orb-Verkäufer: Eigener Kopf+

• George
  • 20. August 2020 um 14:12
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 09:18
    Zitat von Trader

wir reden hier von Köpfen, die Besitzer haben da kein Geld für bezahlt. die haben die geschenkz bekommen. Da musste keiner dem admin der den jeweiligen kopf gemacht hat geld geben oder privat was überweisen....

Also hat auch keiner der Spieler die die ursürünglich bekommen haben einen verlust.

Nehmen wir mal die Liste von 1taqm mit den einmaligen verzauberten Köpfen.

Thema

🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

Willkommen Bei der Übersicht der Einmaligen Items!

Hier kannst du sowohl sehen, als auch entscheiden wer die Einmaligen Items Besitzt, welche Verzauberungen sie besitzen oder auch um welchen Preis sie gehandelt wurden.

Hier kann jeder sein wissen mit uns teilen, um die Liste zu Vergrößern!

Der Faktor der Liste wird in vielen folgenden Faktoren geteilt, damit es Übersichtlich und einfach zu verstehen ist.

1.8 Einmalige Items:

Köpfe:

Item:Verzauberung/Foto:Besitzer:
    RyzOfficial KopfGlück des Meeres 5000
    …
    1taqm
    7. März 2020 um 16:01

Fast alle Köpfe sind bei ihrem Ursprungsbesitzer. bis auf vieleicht der von melly und Angelina, Kata zockt glaub ich gar nicht mehr, aber nicht ganz sicher.

also werden dies Köpfe eh nicht gehandelt.

Also wo hat jetzt einer verlust? nehmen wir mal als beispeil wieder rzy weil er hier geschrieben hat.

Er hat keinen verlust, sein Kopf ist noch da, ist immer noch einmalig und wird es auch weiter bleiben auch wenn ander Spieler vieleicht irgendwann ihren kopf verzaubert bekommen können.

Alles anzeigen

Aber das sind doch nicht die einzigen verzauberten Köpfe :D Was ist mit Boxaa-Bank/Boxaa-Gehirn/Zwieback Schärfe X/PerspolisUHD usw.? Das sind alles unpersonalisierte Sammlerköpfe, für die Leute Millionen gezahlt haben 🤷🏼‍♂️

• Trader
    Gast
    • 6. März 2021 um 09:36
    Zitat von TML_Sideswibe

Aber das sind doch nicht die einzigen verzauberten Köpfe :D Was ist mit Boxaa-Bank/Boxaa-Gehirn/Zwieback Schärfe X/PerspolisUHD usw.? Das sind alles unpersonalisierte Sammlerköpfe, für die Leute Millionen gezahlt haben 🤷🏼‍♂️

hab ja nicht gesagt das das die einzigen sind, sind nur die seltensten. Die anderen bleiben auch alle erhalten.

Wenn man Spielern die möglichkeit gibt ihren eigenen verzauberten kopf zu machen, was wie schon sehr oft geschrieben auch sehr rare oder sehr aufwendig sein kann, gibt es danach genau soviel der Köpfe die du beschrieben hast. Mann muss nur eine verzauberung wählen die es noch nicht gibt, dann kann auch keiner einen der vorhanden erstellen. Sondern nur einen anderen verzauberten Kopf, von mir aus mit blastprotection oder was auch immer es noch nicht gibt.

• FalschesDaTim
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2021 um 09:42

Was ich bislang verstanden habe....

- Sehr viele Spieler wünschen sich so einen Kopf.

- Sie würden den auch teuer bezahlen.

- Der Kopf könnte ein neuer Anreiz im Spiel für VIELE sein.

- Viele suchen neue Herausforderungen, weil sie alles ihr Geld sonst nicht ausgeben können.

- Besondere personalisierte Items sind der Traum von vielen.

- Eine Handvoll Spieler ist dagegen, weil sie Angst vor ihren eigenen Besitz haben.

- Angst, weil sie eine Gefahr in Items sehen, wahrscheinlich nie auf den Markt kommen werden.

Kaufe von der Handvoll gerne LordVarus Blut zum Preis einer Admin Evil Dusche.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 10:07
    Zitat von Trader
    Zitat von TML_Sideswibe

hab ja nicht gesagt das das die einzigen sind, sind nur die seltensten. Die anderen bleiben auch alle erhalten.

Wenn man Spielern die möglichkeit gibt ihren eigenen verzauberten kopf zu machen, was wie schon sehr oft geschrieben auch sehr rare oder sehr aufwendig sein kann, gibt es danach genau soviel der Köpfe die du beschrieben hast. Mann muss nur eine verzauberung wählen die es noch nicht gibt, dann kann auch keiner einen der vorhanden erstellen. Sondern nur einen anderen verzauberten Kopf, von mir aus mit blastprotection oder was auch immer es noch nicht gibt.

Ja, natürlich würde es die noch geben, nur sie würden stark fallen. Die Köpfe sind nicht selten und teuer, weil sie irgendeine spezielle Verzauberung haben, sondern weil sie generell verzaubert sind. Jeder weitere Kopf würde den Preis senken.

Zitat von FalschesDaTim

Was ich bislang verstanden habe....

- Sehr viele Spieler wünschen sich so einen Kopf.

- Sie würden den auch teuer bezahlen.

- Der Kopf könnte ein neuer Anreiz im Spiel für VIELE sein.

- Viele suchen neue Herausforderungen, weil sie alles ihr Geld sonst nicht ausgeben können.

- Besondere personalisierte Items sind der Traum von vielen.

- Eine Handvoll Spieler ist dagegen, weil sie Angst vor ihren eigenen Besitz haben.

- Angst, weil sie eine Gefahr in Items sehen, wahrscheinlich nie auf den Markt kommen werden.

Kaufe von der Handvoll gerne LordVarus Blut zum Preis einer Admin Evil Dusche.

Alles anzeigen

- Ja gut, aber viele Leute wünschen sich auch nen verzaubertes Drachenei, nen verzaubertes Bedrock, nen Enderdrachenkopf, nen SpawnGs etc. Könnte auch nen neuer Anreiz für jeden im Spiel sein

- es ist momentan zu wenig Geld in der Wirtschaft und alle horten nur noch und wollen nichts ausgeben, also denke ich, dass die Köpfe, die Geld aus der Wirtschaft nehmen sollen, das momentane Problem nur noch verstärken würden

- du würdest auch zu dieser Handvoll gehören, wenn das Geld, was du dir über Jahre zusammengespielt hast und jetzt in solche Sammelobjekte gesteckt hast, plötzlich nichts mehr wert wäre, damit man ein paar anderen ihre Träume erfüllen kann

Welchen Anreiz hätte man denn auf diesem Server noch, wirklich viel Geld zu erarbeiten, wenn alles seltene und besondere, was man sich mit diesem Geld kaufen könnte, allen Leuten zugänglich gemacht wird, damit sie für ne kurze Zeit zufrieden sind und dann das nächste fordern?

Ich hätte auch gerne nen SpawnGS auf CB7 und hätte auch das nötige Geld, um mir eins zu kaufen. Leider verkauft keiner eins, also kann ich keins bekommen. Ich kann jetzt auch nicht von der Administration fordern, dass sie den Spawn größer machen, damit mehr Leute nen SpawnGS bekommen können, um sich ihren Traum zu erfüllen :)

• FalschesDaTim
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2021 um 10:09

Man kann doch einen ganz persönlichen Kopf nicht mit diesen anderen Dingen vergleichen.

Meine Meinung.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 10:11
    Zitat von FalschesDaTim

Man kann doch einen ganz persönlichen Kopf nicht mit diesen anderen Dingen vergleichen.

Meine Meinung.

Warum nicht? Denkst du wirklich, dass jeder diesen persönlichen Kopf behalten würde? Niemals, nach kürzester Zeit würden die rumgereicht werden wie sonstewas :D

Die Moditems wurden damals auch nur an enge Vertraute rausgegeben und trotzdem sind jetzt zig davon im Umlauf.

Und was hält die Leute davon ab, danach dann ein ganz persönliches verzaubertes Drachenei zu fordern? Oder ein persönliches SpawnGS für jeden?

Einmal editiert, zuletzt von Sideswibe (6. März 2021 um 10:12)

• FalschesDaTim
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2021 um 10:13

Und? Die seltenen Köpfe bleiben selten.

Ändert sich nichts.

Alles andere ist einfach nur Spekulation, die ihr selbst vorantreibt.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 10:18
    Zitat von FalschesDaTim

Und? Die seltenen Köpfe bleiben selten.

Ändert sich nichts.

Alles andere ist einfach nur Spekulation, die ihr selbst vorantreibt.

Die seltenen Köpfe sind nur selten, weil es so wenige verzauberte Köpfe gibt. Je mehr davon rausgegeben werden, desto weniger selten werden sie. Einfache Rechnung :D Wenn du in einem Jahr dann ne EC mit 10 verzauberten Köpfen siehst, kannst du noch sagen, welche die ursprünglichen seltenen Köpfe waren? 😅

• FalschesDaTim
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2021 um 10:25

Sammler und Jäger können das und wissen es zu schätzen. Randoms wie ich können es nicht. Kann mit einigen Pokémon Decks vor einigen flexen, die sich nicht auskennen. Experten würden davon aber nichts kaufen wollen. Sie würden auch nicht sagen, das ihre Sammlung durch meine an Wert verloren hat.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 10:30
    Zitat von FalschesDaTim

Sammler und Jäger können das und wissen es zu schätzen. Randoms wie ich können es nicht. Kann mit einigen Pokémon Decks vor einigen flexen, die sich nicht auskennen. Experten würden davon aber nichts kaufen wollen. Sie würden auch nicht sagen, das ihre Sammlung durch meine an Wert verloren hat.

Wenn du jetzt aber in deiner Sammlung bspw. 2 Original Base Sets von Pokemon hättest, könnten Anfänger damit vielleicht nichts anfangen. Erfahrene Sammler wüssten aber, dass ihre eigenen Basesets jetzt weniger wert sind, weil mehr im Umlauf sind.

Genauso wüssten Besitzer von seltenen verzauberten Köpfe, dass ihre jetzt weniger wert sind, wenn es mehr im Umlauf geben würde.

Einmal editiert, zuletzt von Sideswibe (6. März 2021 um 10:30)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 6. März 2021 um 10:30
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von FalschesDaTim

Meine Meinung.

Warum nicht? Denkst du wirklich, dass jeder diesen persönlichen Kopf behalten würde? Niemals, nach kürzester Zeit würden die rumgereicht werden wie sonstewas :D

Die Moditems wurden damals auch nur an enge Vertraute rausgegeben und trotzdem sind jetzt zig davon im Umlauf.

Und was hält die Leute davon ab, danach dann ein ganz persönliches verzaubertes Drachenei zu fordern? Oder ein persönliches SpawnGS für jeden?

Du vergleichst hier Sachen die Kein Schwein interessieren

Es geht um Meinen Vorschlag und wenn 5 Leute nen Verzauberten Kopf haben juckt Mich das 0

Sideswibe

haste auch Abge das geschrieben als er

1 Verzauberte Spawner

2 verzauberte Köpfe

3 Verzauberte Bücher

In die Kisten gepackt hat

Du redest ein Zeug mein Lieber was völlig unlogisch is

Es kommen jeden Monat Neue Verzauberte Köpfe auf den Markt und Du willst Nicht das sowas kommt ^^

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• FalschesDaTim
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2021 um 10:36
    Zitat von TML_Sideswibe

Wenn du jetzt aber in deiner Sammlung bspw. 2 Original Base Sets von Pokemon hättest, könnten Anfänger damit vielleicht nichts anfangen. Erfahrene Sammler wüssten aber, dass ihre eigenen Basesets jetzt weniger wert sind, weil mehr im Umlauf sind.

Es kommen aber keine Basesets auf den Markt, sondern neue Köpfe. Keine, die es schon gibt.

In vielen Sammelgebieten steigen sogar die Preise von dem richtig geilen Shit, wenn neue limitierte Dinge auf den Markt kommen, da viele eben diesen OG Shit wollen in such von den Neusammlern abzusetzen.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 6. März 2021 um 11:12
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Takatunga

Du vergleichst hier Sachen die Kein Schwein interessieren

Es geht um Meinen Vorschlag und wenn 5 Leute nen Verzauberten Kopf haben juckt Mich das 0

Sideswibe

haste auch Abge das geschrieben als er

1 Verzauberte Spawner

2 verzauberte Köpfe

3 Verzauberte Bücher

In die Kisten gepackt hat

Du redest ein Zeug mein Lieber was völlig unlogisch is

Es kommen jeden Monat Neue Verzauberte Köpfe auf den Markt und Du willst Nicht das sowas kommt ^^

Alles anzeigen

Wenn du das meinst, dann äußere ich mich nicht weiter unter deinem Beitrag :)

Aber du hast ja schon ausführlich gesehen, dass es genug Leute gibt, die die selbe Meinung wie ich vertreten und auch dagegen sind.

Musst natürlich damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die nicht nach deiner Pfeife tanzen und eine andere Meinung als du vertreten. Aber anscheinend hast du daran nicht gedacht, als du deinen Beitrag erstellt hast :D

Schön, dass dich das 0 juckt, wenn andere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ich frage mich nur, ob du im RealLife dann genauso rumweinst, wenn du etwas nicht bekommen kannst, was andere haben^^

Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deinem Beitrag, ich hoffe, wie auch viele andere, dass dein Feature-Wunsch abgelehnt wird!

Schönen Tag noch! :)

Alles anzeigen

Gehst Du Mich gerade im RL an ?

Du hast echt Probleme

Redest genau so Stuss wie manche die man kennt Glückwunsch :)

Zitat von FalschesDaTim
    Zitat von TML_Sideswibe

Es kommen aber keine Basesets auf den Markt, sondern neue Köpfe. Keine, die es schon gibt.

In vielen Sammelgebieten steigen sogar die Preise von dem richtig geilen Shit, wenn neue limitierte Dinge auf den Markt kommen, da viele eben diesen OG Shit wollen in such von den Neusammlern abzusetzen.

Glaube ist sinnlos

Ich glaub das is so ne Situation wie Ich habe es Du bekommst es Nicht ^^

Is halt Gier Größer als die Freude der Community :)

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

2 Mal editiert, zuletzt von Takatunga (6. März 2021 um 11:22)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 6. März 2021 um 11:39
    Zitat von TML_Sideswibe

"Sachen, die kein Schwein interessieren", "juckt mich 0" etc.

Und ich war nicht derjenige, der sich im RL angegriffen gefühlt hat :D

Schönen Tag noch.

Und bitte zitier mich nicht in deiner Antwort, sie interessiert mich nicht wirklich, danke:)

Dann Lösch deine Beiträge weil sie hier nix zu suchen haben Danke ^^

Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen

In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren

An das Team

Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner Bsp

Die alten Verzauberten Bücher

Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^

Verzauberte Köpfe

Kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets

Was is passiert ?

Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis

Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist

Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^

Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert

Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.

Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden

Und ma ernsthaft

Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf

Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2

Der is wirklich Endgame

So mal um den Müll von vorher zu beenden

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (6. März 2021 um 11:50)

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 6. März 2021 um 11:47
    Zitat von TML_Sideswibe

Ja, natürlich würde es die noch geben, nur sie würden stark fallen. Die Köpfe sind nicht selten und teuer, weil sie irgendeine spezielle Verzauberung haben, sondern weil sie generell verzaubert sind. Jeder weitere Kopf würde den Preis senken.

Dann müssten sie doch eh schon wertlos sein? Gibt ja schon Hunderte andere durch die Kisten? Da sind dann die paar gekauften Köpfe auch schon egal :)

Zitat von TML_Sideswibe

- du würdest auch zu dieser Handvoll gehören, wenn das Geld, was du dir über Jahre zusammengespielt hast und jetzt in solche Sammelobjekte gesteckt hast, plötzlich nichts mehr wert wäre, damit man ein paar anderen ihre Träume erfüllen kann

Und da hat noch immer niemand sein Geld rein gesteckt, den haben sie GESCHENKT also GRATIS also für 0$ bekomnen

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

3 Mal editiert, zuletzt von BloodWork100 (6. März 2021 um 11:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BloodWork100 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 13:48
    Zitat von Takatunga
    Zitat von TML_Sideswibe

"Sachen, die kein Schwein interessieren", "juckt mich 0" etc.

Und ich war nicht derjenige, der sich im RL angegriffen gefühlt hat :D

Schönen Tag noch.

Und bitte zitier mich nicht in deiner Antwort, sie interessiert mich nicht wirklich, danke:)

In fast jedem Fall kann man belegen was auch FalschesDaTim Gut gesagt hat die Sammler die sich für die älteren Items interessieren

An das Team

Sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt ^^

Verzauberte Köpfe

Was is passiert ?

Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest ^^

Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat.

Auch wenn Neue Köpfe auf den Markt kommen ist das kein Abbruch für die alten da sie eher noch seltener werden

Und ma ernsthaft

Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf

Der is wirklich Endgame

Alles anzeigen

Junge junge, wie kann jemand mit so wenig Ahnung so viel Meinung haben :D

"Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen"

Aufgrund dessen habe ich vor meiner Auszeit vor 6 Monaten nahezu mein ganzes Vermögen im zweistelligen Millionenbereich VERSCHENKT :D

"Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner"

Mag vielleicht daran liegen, dass es nur 22 Bday (Birth)-Spawner und über hundert magische Spawner gibt, die Birth-Spawner dazu noch von Abge signiert sind und aufgrund ihrer CB-Zugehörigkeit besondere Sammelobjekte darstellen. Kein Wunder, dass ein deutlich häufig vorhandener, bereits mehrfach gedupter Spawner weniger wert ist xD

"Die alten Verzauberten Bücher sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt"

Mit den verzauberten Büchern verhält es sich komplett anders, da das Bantor-Regelwerk super häufig gezogen worden ist und es sich um ein einziges schnödes Kistenitem handelt. Nicht um hunderte verschiedene Köpfe mit verschiedenen Verzauberungen etc.

Aufgrund dessen ist es unglaublich einfach, selbst für einen Laien, welcher nur einmal in die Supreme-Kiste geschaut hat, zu unterscheiden, welches Buch ein Kistenitem ist und welches nicht. Bei verzauberten Köpfen wäre dies nicht der Fall.

"kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets

Was is passiert ?

Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis"

Wie in dem vorangegangenen Absatz bereits angemerkt, sind diese ganz klar von den bereits verzauberten Köpfen zu unterscheiden, da es sich um Kistenitems in großen Mengen handelt und nicht um individuelle Köpfe mit individuellen Verzauberungen. Diese wären dann nämlich nicht mehr von den bereis bestehenden zu unterscheiden! Weiterhin sind die alten verzauberten Köpfe momentan am steigen, weil sie welche der wenigen Adminitems sind, die nicht gedupt worden sind / werden können und somit eine relativ sichere Geldanlage darstellen.

"Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist"

Ich weiß nicht, ob du dich momentan mal im Forum umgeschaut hast, aber es ist tot :D Man kriegt kaum noch vernünftige Gebote für seltene Items, was eher dagegen spricht, dass es genug Geld in der Wirtschaft gibt :D Aber du wirst es ja wissen ähem

"Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest"

Wie ich in den Antworten auf deine unsinnigen Äußerungen bereits erklärt habe, bist anscheinend du derjenige, der nicht wirklich viel Plan von der Sache hat und die Tatsachen verdreht. Und ich wüsste nicht, wo ich mich über dein Privatleben geäußert habe xD Ich muss dich leider enttäuschen, aber du bist nicht ansatzweise interessant genug, als dass ich daran nur einen Gedanken verschwenden würde :D

"Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert"

"Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat."

Offtopic also, ich beziehe mich die ganze Zeit auf deinen Vorschlag und liefere Argumente, warum ich diesen nicht für gut befinde. Aufgrund dessen habe ich auch eine Diskussion mit mehreren Beteiligten geführt. Aber vielleicht musst du das Wort offtopic nochmal googlen, um den wirklichen Sinn zu verstehen :) Und ich wüsste nicht, wie eine Diskussion über deinen Vorschlag nichts mit dem Thema zu tun hat, aber Kopf hoch

"Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf"

Das mag ja sein, dass die DICH nicht interessieren, aber sie interessieren andere, die viel Geld in sie investiert haben :D Die Welt dreht sich nicht um dich, auch wenn du das glauben magst.

"Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2. Der is wirklich Endgame."

Dir ist aber schon klar, dass der Drachenkopf häufiger vorhanden ist als einige verzauberte Köpfe, welche sich in der Wirtschaft befinden und nicht personalisiert bei den jeweiligen leuten liegen? Wieso sollte der dann also Endgame sein und die anderen nicht? :D Absolut unsinnig diese Aussage.

So, ich hoffe jetzt, dass du durch meine Aussagen endlich mal verstehst, dass du bisher nicht wirklich viel konstruktives beitragen konntest :)

Kannst den Beitrag von mir aus auch wieder von Katakuri löschen lassen, wenn das deine Art ist, mit Kritik umzugehen, weil du merkst, dass du dieser nicht gewachsen bist.

2 Mal editiert, zuletzt von Sideswibe (6. März 2021 um 13:56)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 6. März 2021 um 14:01
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Takatunga

An das Team

Verzauberte Köpfe

Was is passiert ?

Und ma ernsthaft

Der is wirklich Endgame

Alles anzeigen

Junge junge, wie kann jemand mit so wenig Ahnung so viel Meinung haben :D

"Es gibt immer wieder Leute wie Sidewibe die etwas haben und anderen Nix gönnen"

Aufgrund dessen habe ich vor meiner Auszeit vor 6 Monaten nahezu mein ganzes Vermögen im zweistelligen Millionenbereich VERSCHENKT :D

"Magische Spawner sind Billiger als BDay Spawner"

Mag vielleicht daran liegen, dass es nur 22 Bday (Birth)-Spawner und über hundert magische Spawner gibt, die Birth-Spawner dazu noch von Abge signiert sind und aufgrund ihrer CB-Zugehörigkeit besondere Sammelobjekte darstellen. Kein Wunder, dass ein deutlich häufig vorhandener, bereits mehrfach gedupter Spawner weniger wert ist xD

"Die alten Verzauberten Bücher sind im Preis Hoch gegangen da hat Bantors Regelwerk eher das Gegenteil bewirkt"

Mit den verzauberten Büchern verhält es sich komplett anders, da das Bantor-Regelwerk super häufig gezogen worden ist und es sich um ein einziges schnödes Kistenitem handelt. Nicht um hunderte verschiedene Köpfe mit verschiedenen Verzauberungen etc.

Aufgrund dessen ist es unglaublich einfach, selbst für einen Laien, welcher nur einmal in die Supreme-Kiste geschaut hat, zu unterscheiden, welches Buch ein Kistenitem ist und welches nicht. Bei verzauberten Köpfen wäre dies nicht der Fall.

"kommen Monatlich Neue in die Epischen Kisten + ganze Sets

Was is passiert ?

Die magischen alten Köpfe steigen eher im Preis"

Wie in dem vorangegangenen Absatz bereits angemerkt, sind diese ganz klar von den bereits verzauberten Köpfen zu unterscheiden, da es sich um Kistenitems in großen Mengen handelt und nicht um individuelle Köpfe mit individuellen Verzauberungen. Diese wären dann nämlich nicht mehr von den bereis bestehenden zu unterscheiden! Weiterhin sind die alten verzauberten Köpfe momentan am steigen, weil sie welche der wenigen Adminitems sind, die nicht gedupt worden sind / werden können und somit eine relativ sichere Geldanlage darstellen.

"Das liegt Nicht an den Items sondern weil immer mehr Geld da ist"

Ich weiß nicht, ob du dich momentan mal im Forum umgeschaut hast, aber es ist tot :D Man kriegt kaum noch vernünftige Gebote für seltene Items, was eher dagegen spricht, dass es genug Geld in der Wirtschaft gibt :D Aber du wirst es ja wissen ähem

"Jemand wie Sidewibe verdreht Tatsachen und meint wohl auch über das Privatleben anderer zu äußern weil er Schriftmeister is und alles aus Texten heraus liest"

Wie ich in den Antworten auf deine unsinnigen Äußerungen bereits erklärt habe, bist anscheinend du derjenige, der nicht wirklich viel Plan von der Sache hat und die Tatsachen verdreht. Und ich wüsste nicht, wo ich mich über dein Privatleben geäußert habe xD Ich muss dich leider enttäuschen, aber du bist nicht ansatzweise interessant genug, als dass ich daran nur einen Gedanken verschwenden würde :D

"Das mit interessiert 0 is auf sein Offtopic bezogen der kein interessiert"

"Und das interessiert kein Schwein is auf seine Themen bezogen die garnix mit dem Beitrag zu tun hat."

Offtopic also, ich beziehe mich die ganze Zeit auf deinen Vorschlag und liefere Argumente, warum ich diesen nicht für gut befinde. Aufgrund dessen habe ich auch eine Diskussion mit mehreren Beteiligten geführt. Aber vielleicht musst du das Wort offtopic nochmal googlen, um den wirklichen Sinn zu verstehen :) Und ich wüsste nicht, wie eine Diskussion über deinen Vorschlag nichts mit dem Thema zu tun hat, aber Kopf hoch

"Die alten verzauberten Köpfe interessieren Mich 0 und kann mir wahrscheinlich ein Großteil davon kaufen also tut Nicht so als wären das Krasse Endgame Items die niemand haben darf"

Das mag ja sein, dass die DICH nicht interessieren, aber sie interessieren andere, die viel Geld in sie investiert haben :D Die Welt dreht sich nicht um dich, auch wenn du das glauben magst.

"Das ist der DrachenKopf aus 1.12.2. Der is wirklich Endgame."

Dir ist aber schon klar, dass der Drachenkopf häufiger vorhanden ist als einige verzauberte Köpfe, welche sich in der Wirtschaft befinden und nicht personalisiert bei den jeweiligen leuten liegen? Wieso sollte der dann also Endgame sein und die anderen nicht? :D Absolut unsinnig diese Aussage.

So, ich hoffe jetzt, dass du durch meine Aussagen endlich mal verstehst, dass du bisher nicht wirklich viel konstruktives beitragen konntest :)

Kannst den Beitrag von mir aus auch wieder von Katakuri löschen lassen, wenn das deine Art ist, mit Kritik umzugehen, weil du merkst, dass du dieser nicht gewachsen bist.

Alles anzeigen

Katakuri1 Bitte löschen ^^

Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (6. März 2021 um 14:04)

• Sideswibe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    389
    • 6. März 2021 um 14:04

Wüsste nicht, dass es Offtopic ist, wenn ich mich auf deine getätigten Aussagen beziehe :D

"Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt"

Aufgrund dessen kann ich meine Aussagen belegen und vernünftig argumentieren, wohingegen du dauerhaft nur meinst, dass ich keine Ahnung hätte, niemandem etwas gönnen würde etc. :D

Einmal editiert, zuletzt von Sideswibe (6. März 2021 um 14:05)

• Sullivan95
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.151
    • 6. März 2021 um 14:06
    Zitat von TML_Sideswibe
    Zitat von Takatunga

An das Team

Verzauberte Köpfe

Was is passiert ?

Und ma ernsthaft

Der is wirklich Endgame

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich nehme diese Aussage mal als Argument. Hoffe ich liege da richtig. Dann sollte es doch kein Problem sein wenn man sich auf eine verzauberung einigt die die bisherigen nicht haben.

Sprich. Wenn sich diese Köpfe mit den anderen unterscheiden. Also sagen wir mal, im extrem Fall und nur als Beispiel:

Es gibt 5000 verzauberte köpfe die unendlich 1 haben.

Und ryz kopf hat Schärfe 1 (nur ein Beispiel, ich weiß nicht welche verzauberung er hat)

Dann ist doch ryz kopf doch trotzdem einzigartig und was besonders.

Sry wenn ich das sage, ist auch gar nicht an dich gerichtet. Aber es ist bullshit sich einen Sammler zu nennen wenn man sagt:

"Der kopf ist verzaubert wie die anderen 5000 auch. Er ist genauso wertlos wie alle andere"

Obwohl sich doch unterscheiden.

Ich kann auch nicht zum einen münzsammler hingehen, der ne 50 Cent münze hat mit einer Gravur, die nur einmalig ist und zu ihm sagen:

"Deine münze ist werlos weils eine 50 cent münze ist, davon hab ich 10 in einem geldbeutel"

Als Sammler kommt es auf Details an. Und wer sagt es ist nur wichtig das er verzaubert ist, dann ist man in meinen augen kein Sammler und labert nur scheiße

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 6. März 2021 um 14:07
    Zitat von TML_Sideswibe

Wüsste nicht, dass es Offtopic ist, wenn ich mich auf deine getätigten Aussagen beziehe :D

"Meine Meinung hast Du keine Ahnung... Verändert Tatsachen und Redest Teils nur Zeug was hier kein Sinn ergibt"

Aufgrund dessen kann ich meine Aussagen belegen und vernünftig argumentieren, wohingegen du dauerhaft nur meinst, dass ich keine Ahnung hätte, niemandem etwas gönnen würde etc. :D

Ich hab Mich dazu schon mehrmals geäußert

Ich merke das Du nur beleidigen und Provozieren willst ^^

Das is darauf bezogen für dich das Du ständig dich in Meinem Privatleben scheinbar so Gut auskennst

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (6. März 2021 um 14:08)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni