Alles anzeigenWie in dem vorangegangenen Absatz bereits angemerkt, sind diese ganz klar von den bereits verzauberten Köpfen zu unterscheiden, da es sich um Kistenitems in großen Mengen handelt und nicht um individuelle Köpfe mit individuellen Verzauberungen. Diese wären dann nämlich nicht mehr von den bereis bestehenden zu unterscheiden! Weiterhin sind die alten verzauberten Köpfe momentan am steigen, weil sie welche der wenigen Adminitems sind, die nicht gedupt worden sind / werden können und somit eine relativ sichere Geldanlage darstellen.
Ich nehme diese Aussage mal als Argument. Hoffe ich liege da richtig. Dann sollte es doch kein Problem sein wenn man sich auf eine verzauberung einigt die die bisherigen nicht haben.
Sprich. Wenn sich diese Köpfe mit den anderen unterscheiden. Also sagen wir mal, im extrem Fall und nur als Beispiel:
Es gibt 5000 verzauberte köpfe die unendlich 1 haben.
Und ryz kopf hat Schärfe 1 (nur ein Beispiel, ich weiß nicht welche verzauberung er hat)
Dann ist doch ryz kopf doch trotzdem einzigartig und was besonders.
Sry wenn ich das sage, ist auch gar nicht an dich gerichtet. Aber es ist bullshit sich einen Sammler zu nennen wenn man sagt:
"Der kopf ist verzaubert wie die anderen 5000 auch. Er ist genauso wertlos wie alle andere"
Obwohl sich doch unterscheiden.
Ich kann auch nicht zum einen münzsammler hingehen, der ne 50 Cent münze hat mit einer Gravur, die nur einmalig ist und zu ihm sagen:
"Deine münze ist werlos weils eine 50 cent münze ist, davon hab ich 10 in einem geldbeutel"
Als Sammler kommt es auf Details an. Und wer sagt es ist nur wichtig das er verzaubert ist, dann ist man in meinen augen kein Sammler und labert nur scheiße
Wenn die Köpfe alle eine einheitliche Verzauberung und am besten noch eine Signierung hätten, die sie eindeutig als Kistenitems auszeichen, wäre das völlig in Ordnung für mich und ich würde mich drüber freuen. Aber das war ja nicht Takatungas Idee und wie man in diesem Beitrag erkennen kann, ist er leider sehr kritikunfähig und kann keine anderen Meinungen akzeptieren, die ihm aufzeigen, dass seine ursprüngliche Idee nicht wirklich durchdacht ist.^^