Ich finde diese Idee an sich nicht schlecht, da ich viele Leute kenne die eine Mergeerweiterung wollen, aber bisher noch nicht bekommen haben. Nur kann ich mir das als Item nicht vorstellen. Ich würde da ehr daran denken, dass das so wie Ploterweiterungen funktionieren könnte, also eine Mergeerweiterung die es einem selbst dann ermöglich eine bestimmte anzahl an Plots mehr zu mergen.
Item zu Merge Vergrößerung 25+
-
DieserEineVier -
21. August 2020 um 00:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde diese Idee an sich nicht schlecht, da ich viele Leute kenne die eine Mergeerweiterung wollen, aber bisher noch nicht bekommen haben. Nur kann ich mir das als Item nicht vorstellen. Ich würde da ehr daran denken, dass das so wie Ploterweiterungen funktionieren könnte, also eine Mergeerweiterung die es einem selbst dann ermöglich eine bestimmte anzahl an Plots mehr zu mergen.
Mir ist auch egal in welcher Form sie die merge Erweiterung bringen, sie sollen nur endlich mal was in diese Richtung bringen und diese Möglichkeit ist wohl die die am besten zum jetzigen GG passt.
-
Fände es halt schade, dass man dann wieder Geld für Supremekisten ausgeben muss oder halt Ingamegeld, und zwar dann wahrscheinlich sehr viel.
-
Fände es halt schade, dass man dann wieder Geld für Supremekisten ausgeben muss oder halt Ingamegeld, und zwar dann wahrscheinlich sehr viel.
Der Preis des Items wird von der Seltenheit abhängig und selbst wenn es 1mio + kostet gibt es genug Leute die sich sowas kaufen würden
-
Mir ist auch egal in welcher Form sie die merge Erweiterung bringen, sie sollen nur endlich mal was in diese Richtung bringen und diese Möglichkeit ist wohl die die am besten zum jetzigen GG passt.
Da Stimme ich dir zu eventuell könnte man ja auch ein Befehl anschaffen, wie sage ich mal /mergeerweiterung, der Eintrag kommt dann auf eine Liste und wird von einem Teamler überprüft und dann entweder freigegeben oder abgelehnt werden. Sollte es Freigegeben werden könnte man dann selber /merge bei den Grundstücken machen. Also im Prinzip fast ein bisschen wie /checkplot
-
Merges >25 sollten weiterhin nur durch die Admins erweitert werden.
Ein größeres Merge muss man sich verdienen, alleinig dadurch, dass das 25'er Merge schön bebaut wurde.
-
Da Stimme ich dir zu eventuell könnte man ja auch ein Befehl anschaffen, wie sage ich mal /mergeerweiterung, der Eintrag kommt dann auf eine Liste und wird von einem Teamler überprüft und dann entweder freigegeben oder abgelehnt werden. Sollte es Freigegeben werden könnte man dann selber /merge bei den Grundstücken machen. Also im Prinzip fast ein bisschen wie /checkplot
Mein Vorschlag war eigentlich dafür gedacht um der adminestation Arbeit abzunehmen und dein Vorschlag ist das genau Gegenteil wenn jeder das macht müssten die täglich 1000+ plots anschauen und entscheiden ob es genehmigt wird oder net
-
Gut da hast du recht, es war ja nur eine Idee fals man sich entscheidet das System anders zu machen. Aber da gebe ich dir recht das Team sollte an sich dadurch entlastet werden.
-
Guten Abend DieserEineVier,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Seit heute Abend ist es jedem Spieler möglich, Grundstücke bis zu einer Größe von 196 Stück (14x14) selbstständig zu verbinden. Größere Grundstücke sind unter gewissen Voraussetzungen als Merge-Antrag über das Forum möglich. Diese wurden ebenfalls aktualisiert.
Ein Kisten-Item, welches das Verbinden über den Standardwert hinaus ermöglicht, sehen wir nicht zielführend, da dieses Recht Spielern zustehen sollte, welche sich durch bauliches Talent auszeichnen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
22. August 2020 um 23:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. August 2020 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -