- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Instanamen in /Profil hinzufügen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Einfach wie der YT Kopf nur mit Insta
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Vollständigkeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe irgendein Feld gesehen indem du 2 Sätze oder Zeilen reinschreiben kannst, darin könntest du auch dein Insta Namen reinschreiben.
Wenn das akzeptiert wird, kommt wahrscheinlich der nächste an: "Was ist mit Tik Tok? Was ist mit Plattform xy"? Ich glaube man braucht garnicht so viele Köpfe einfügen, es reicht auch so.
Mal abgesehen davon: Geht /Profil bei euch derzeit? :/
Gute Idee dann sollte man das Selbe aber auch gleich noch für Discord, Telegram usw. machen wenns der vollständigkeit halber ist
Gute Idee dann sollte man das Selbe aber auch gleich noch für Discord, Telegram usw. machen wenns der vollständigkeit halber ist
Discord, Telegram, Forum und YouTube gibt es bis jetzt.
Wenn das akzeptiert wird, kommt wahrscheinlich der nächste an: "Was ist mit Tik Tok? Was ist mit Plattform xy"? Ich glaube man braucht garnicht so viele Köpfe einfügen, es reicht auch so.
Nein, /Profil und /friend wurden aufgrund Fehler deaktiviert.
Ein weiterer Kopf für Insta wäre cool, aber kein Muss. Wie BLANCO schon sagte, würde dies bei der Community wahrscheinlich einen Weiteren Wunsch nach anderen Plattformen mitbringen.
Alles anzeigenGute Idee dann sollte man das Selbe aber auch gleich noch für Discord, Telegram usw. machen wenns der vollständigkeit halber ist
Discord, Telegram, Forum und YouTube gibt es bis jetzt.
Nein, /Profil und /friend wurden aufgrund Fehler deaktiviert.
Mein Fehler hab angenommen das es das noch nicht gibt da oben nur von yt die rede war habs ingame noch nicht versucht da es ja zurzeit net geht
An sich finde ich es eine Gute Idee, wie schon erwähnt würden sich dann einige Fragen was ist mit den anderen Plattformen, aber ich spreche aus Eigerner Erfahrung und muss sagen das ich schon öfter über Instagram Aufträge bekommen/gegeben habe.
LG,
Hunted_Zebra
glaube nicht das das wirklich genutzt wird. (wer klickt den bei den leuten dann immer auf den insta acc.)
Ich finde nicht das man sein Reallife (insta) mit dem Spiel in verbindung setzen sollte.
Bearbeitung: Trotzdessen finde ich es eine Gute Idee für Youtuber zum Beispiel ![]()
finde die idee eig ganz gut, aber wenn man sein RL Insta dort angibt ist halt so eine sache weil das dann wieder nix mit Minecraft (GrieferGames) zu tun hat
finde die idee eig ganz gut, aber wenn man sein RL Insta dort angibt ist halt so eine sache weil das dann wieder nix mit Minecraft (GrieferGames) zu tun hat
Kann bei YT etc auch sein
Guten Tag @KeinInteresse,
deine Idee wurde bei dem zuständigen Developer angefragt.
Wir haben diese auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und werden sie zusammen mit den Developern und der Administration besprechen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend @KeinInteresse,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben sich diese leider entschieden deinen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Die aktuelle Auswahl wurde unter verschiedenen SocialMedia-Accounts getroffen und wird vorerst nicht erweitert.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!