Guten Tag an alle
wie kann mann bei zb ich bin bei GG ts wie kann mann ein channel erstellen weil wenn ich bei gg ts nach unten scrolle siehe ich channel wo zb vk spawner suche finde und wie kann mann auch pn nachrichten schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag an alle
wie kann mann bei zb ich bin bei GG ts wie kann mann ein channel erstellen weil wenn ich bei gg ts nach unten scrolle siehe ich channel wo zb vk spawner suche finde und wie kann mann auch pn nachrichten schreiben
Hey,
scrolle im TS zunächst runter, bis du bei "Userbereich" angekommen bist. Mache dort nun einen Rechtsklick, wodurch sich ein Menü öffnet. In diesem klickst du auf "Channel erstellen".
Dort kannst du nun verschiedene Sachen einstellen, z.B. Channelname, Passwort, usw.
Hey,
scrolle im TS zunächst runter, bis du bei "Userbereich" angekommen bist. Mache dort nun einen Rechtsklick, wodurch sich ein Menü öffnet. In diesem klickst du auf "Channel erstellen".
Dort kannst du nun verschiedene Sachen einstellen, z.B. Channelname, Passwort, usw.
du brauchst nicht runterscrollen du kannst einfach sofort auf einen Channel Rechtklick machen und dann auf Channel Erstellen klicken
noch eine frage wie kann mann ein channel erstellen zb mann hat eine farge an sup oder so das einer auch drauf jojnt
Es gibt keinen offiziellen TS3 Support. Dieser wird grundsätzlich nur über das Forum gewährleistet. Du kannst allerdings deinen Channel einfach in "Brauche Hilfe o.ä. umbenennen, eventuell joint dir ein Supporter oder ein anderes Teammitglied, aber auch viele Spieler sind sehr hilfsbereit und können dir womöglich helfen.
HI CuzImJhin
Wie schon JulCrafter03 geschrieben hat gibt es keinen TS Support.
Ich selbst gehe ab und zu die Channels durch und such nach "Hilfe" Channels.
Aber am Schnellsten bekommst du im Forum Hilfe.
mfg :hias1000: