Moin ich kann seit kurzen nicht mehr auf den griefergames server joinen da steht Cant reach the server kann aber auf alle anderen server like Gomme usw
was muss ich tuhen habe ein 14 merge mit 1 stack beacons ![]()
LG: Almostmeez
Kann nicht auf GG joinen.
-
Almostmeez -
25. August 2020 um 16:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, probiere mal folgende IPs:
Griefergames.net
Bungee1.griefergames.net
Bungee2.griefergames.net
Griefergames.de
LG
-
Hey,
spielst du eventuell aus dem Ausland? Ist das der Fall könntest du von einer IP-Sperre betroffen sein. Um diese Sperre zu umgehen, solltest du mal mit einer VPN auf GrieferGames joinen.
Versuche ansonsten mal folgendes:
- Trete mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames bei.
- Trete GrieferGames ohne jegliche Modifikationen, Hacks, Clients, usw. bei.
- Trete dem Server über eine der folgenden IPs bei:
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
- Logge dich im Minecraft Launcher neu in deinen Account ein.
- Überprüfe, ob Programme im Hintergrund laufen oder jegliche Updates installiert werden, z.B. Antiviren Programme können bei einer Virenprüfung Probleme verursachen. (Ob Programme laufen, überprüfst du am besten über den Task-Manager)
- Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
- Lösche Minecraft und installiere es erneut.
-
ne leider geht das nicht habe auch schon alle probiert bin auch in die cmd gegangen und habe ping griefergames.net usw eingegeben und die ip auch
da stand immer so 100% verlust
warscheinlic ist es dann eine ip sperre spiele gerade aus einem anderen land bin im urlaub aber wenn ich mit vpn spiele ist mein ping sehr schlecht -
ne leider geht das nicht habe auch schon alle probiert bin auch in die cmd gegangen und habe ping griefergames.net usw eingegeben und die ip auch
da stand immer so 100% verlust
warscheinlic ist es dann eine ip sperre spiele gerade aus einem anderen land bin im urlaub aber wenn ich mit vpn spiele ist mein ping sehr schlechtDann macht das Sinn. Kenne das selber, dass du dann nicht connecten kannst. Du brauchst zumindest 4mbit/s um vernünftig spielen zu können. Teste es mal unter speedtest.net
-
ne ich habe ganz gutes inetrnet das liegt net daran
-
Hey,
wenn du eine VPN verwendest, ist die schlechtere Verbindung dadurch zu erklären, dass deine Datenpakete über einen externen Server laufen. Evtl. kannst du es je nach Situation mit anderen Serverstandorten versuchen.
Auch drosseln manche VPN Dienste den Datenverkehr in einer kostenfreien Variante.
Ich würde dir da raten, mal verschiedene Anbieter sowie unterschiedliche Server zu testen, ob sich dein Ping dadurch verbessert.
Gruß
-
spielst du auf dem pc oder auf minecraft pe?
-
wurdest du vlt gebannt?
-
wurdest du vlt gebannt?
Würde die Person gebannt sein, würde es auch ganz deutlich zu erkennen sein. Die Fehlermeldung "Can't reach the server" hat nichts mit einem Ban zu tun.
-
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.