Ich konnte immer vor einiger Zeit auf den Server joinen jedoch jetzt nicht mehr und ich vertehe nicht ganz warum. Jedes mal wenn ich versuche drauf zu kommen kommt in dem Bild zu sehende Fehlermeldung.
Ich kann nicht auf den Server joinen
-
andi_co1705 -
1. Juli 2020 um 18:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Probier mal diese ip bungee1.griefergames.net oder bungee2.griefergames.net
und minecraft version 1.8.9 [weil der server auf der 1.8.9 läuft]
und die fehler meldung" java.net.connectexception connection timed out no further information" heißt das die ip wo man drauf will down oder überlastet ist hat also eigentlich nix client seitig zu tun und eine Minecraft neu installieren ist nicht nötig BecauseBaum_HD
-
Starte dein Minecraft mal neu oder installiere es neu wenn das neustarten nicht funktioniert
-
Hey,
diese Fehlermeldung sagt normalerweise aus, dass deine Internetverbindung zu schlecht ist. Starte mal deinen Router neu und trenne, falls das nicht hilft, alle mit dem Internet verbundenen Geräte.
Hilft das nicht, überlege mal, ob du irgendwelche Veränderungen an deinem PC vorgenommen hast. Seien es jegliche Installationen von Programmen oder Änderungen an deiner Firewall. Falls das zutrifft, teile es mal hier im Beitrag mit.
Hast du dir seit deinem letzten Beitritt vielleicht Mods, Clients oder Hacks installiert? Falls ja, deaktiviere diese mal. Eventuell könnte das Problem dadurch gelöst werden.
Ansonsten könntest du mal den Java-Cache leeren. Wie du das machst, erfährst du hier.
-
- Offizieller Beitrag
Meist weißt dieser Fehler tatsächlich auf ne schlechte Internetverbindung hin. Versuche wie bereits vorgeschlagen deinen Router neuzustarten und teste es erneut. Bitte teile uns mit ob das geholfen hat.
-
Grüße XD
Es hilft einfach ein paar mehr versionen von GG gespeichert zu haben wo man immer wechseln kann.
oder man resettet Mojang.
XD
-
Hallo ich hab das selbe Problem bei mir hab ich schon die Methoden probiert komme nur zurzeit auf GG mit bungee1oder2oder3 normal garnicht und sonsten auf Gomme und Mineplex auf zum Bsp Bausucht xD Minesucht oder LordVarus.de komme ich nicht rauf da steht "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden." oder wenn ich probiere zu joinen steht das selbe wie bei andi_co1705 darum bitte ich um hilfe danke im Vorraus wenn mir jemand helfen kann
-
wenn gar nichts mehr hilft mal versuchen MC neu zu installieren und/oder Mojang Support anschreiben.
Oder du machst es auf altmodische art und setzt dein Computer zurück und installierst alles neu.
Was auch noch gehen würde ist das du dein Computer defragmemrierst (das löscht unbrauchbare Daten die deine Prozessorleistung stören).
-
Die Fehlermeldung kommt bei zu schlechter internetveebindung wenn du über WLAN spielst versuch es mal mit nem LAN Kabel.
-
- Offizieller Beitrag
Was auch noch gehen würde ist das du dein Computer defragmemrierst (das löscht unbrauchbare Daten die deine Prozessorleistung stören).
Das Defragmentieren eines Rechners löscht definitiv keine Dateien. Hier geht es vereinfacht gesagt um das reorganisieren der Festplatte. Bei HDDs kann das eine Leistungssteigerung bringen, bei SSDs ist es mehr schädlich als nützlich.
Wer genauere Infos haben möchte, kann mich jedezeit gerne anschreiben, ich bitte euch aber das NICHT hier im Thema zu hinterfragen, da es dem TE nichts bringt und nichts mit seiner Frage zu tun hat.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.