Hey ich kann nicht über mein Handy mit meinem java acc joinen. Immer wenn ich meine email+passwort eingebe kommt da invalid token oder fehler:null. Nach 3-4 mal rejoinen und 20 mal email passwort eingeben geht es
Kann nicht auf bedrock joinen
-
Mob2003 -
25. August 2020 um 21:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
da sich der Zugang zu GrieferGames über die Bedrock-Edition noch in einer Beta befindet, kann es immer wieder vorkommen, dass der Server für kurze oder längere Zeit nicht verfügbar ist. Warte am besten eine Zeit lang und versuche es dann erneut. Sollte das nicht helfen, installiere Minecraft eventuell mal neu.
-
Hey ich kann nicht über mein Handy mit meinem java acc joinen. Immer wenn ich meine email+passwort eingebe kommt da invalid token oder fehler:null. Nach 3-4 mal rejoinen und 20 mal email passwort eingeben geht es
Dies kann daran Liegen wenn die Login Server ein paar Probleme haben.
Andernfalls liegt es an deiner Internet verbindung, schau immer das du eine gute verbinung zu den Mobel daten oder zu deinem WLAN hast
-
Dies kann daran Liegen wenn die Login Server ein paar Probleme haben.
Andernfalls liegt es an deiner Internet verbindung, schau immer das du eine gute verbinung zu den Mobel daten oder zu deinem WLAN hast
Mein wlan reicht im Normalfall und über mobile Daten kann man nicht joinen ^^
-
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.