moin,
hatte 1980 likes oder so und jz sind 70 weg
und täglich buggen irgendwie punkte weg
ist des nen bug im moment?
Mit freundlichen Grüßen
tim
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin,
Mit freundlichen Grüßen
tim
Hey, womöglich ein temporärer Bug. Sollte er innerhalb der nächsten 2h nicht behoben sein, schreibe bitte eine Email an [email protected]
LG
Alles anzeigenmoin,
Mit freundlichen Grüßen
tim
Dies kommt durch beiträge die von Supportern/Moderatoren gelöscht werden
Alles anzeigen Alles anzeigenmoin,
Mit freundlichen Grüßen
tim
Likes, nicht Punkte. Gehe mal nicht davon aus, dass er auf ein paar Beitrage insgesamt 70 Likes bekommen hat.
Likes, nicht Punkte. Gehe mal nicht davon aus, dass er auf ein paar Beitrage insgesamt 70 Likes bekommen hat.
Likes werden nach einer Beitrags löschung genauso abgezogen
Wie gesagt, es ist selten, dass jemand auf 4-5 Beiträge insgesamt 70 Likes o.ä. erhält.
alarm schau mal unter deinen Benachrichtigungen, ob einige deiner Beiträge gelöscht wurden, ich bezweifle allerdings, dass es daran liegt.
Likes werden nach einer Beitrags löschung genauso abgezogen
kein beitrag wurde gelöscht
kein beitrag wurde gelöscht
Das bekommst du meistens garnicht mit. Da auch antworten und ähnliches dahinein zählen.
immernoch ich weiß wenn beiträge gelöscht werden und likes verschwinden nicht einfach so.
ich bin nicht neu in forum, offensichtlich
Du bekommst es garnicht mit wenn ein Beitrag gelöscht wird wo du irgendwann mal was darunter geschrieben hast und darauf ein Like bekommen hast...
doch, weil ich das als Notifikation eingeschalten habe, wie ich sagte ich kenne mich mit dem forum aus.
Oder wenn Leute ihren like wieder ,,zurücknehmen"
doch, weil ich das als Notifikation eingeschalten habe, wie ich sagte ich kenne mich mit dem forum aus.
Zu aller erst, nein ich will nicht sagen du kennst dich nicht aus!
Allerdings wiederhole ich mich gerne mit folgendem: Wenn ein beitrag im Dies und das oder Handelsforum (nicht sicher welcher bereich) gelöscht wird, wo du NUR eine Antwort darauf gegeben hast. Dann bekommst du dies NICHT mit!
Oder wenn Leute ihren like wieder ,,zurücknehmen"
bro 80 leute ziehen sicherlich nicht ihre likes zurück lol
Hey, womöglich ein temporärer Bug. Sollte er innerhalb der nächsten 2h nicht behoben sein, schreibe bitte eine Email an [email protected]
LG
Sollte das nicht der Fall sein, schreib eine E-Mail an [email protected].
Bitte die Admin-Mail NICHT für solche Anliegen nutzen. Sie ist nur für Anliegen da, welche ausschließlich von der Administration gelöst werden können. Hier bitte einfach einen Beitrag bei Fehlermeldungen posten - natürlich nur, wenn es sich auch um einen Bug handelt. ![]()
LG
Sollte das nicht der Fall sein, schreib eine E-Mail an [email protected].
Bitte die Admin-Mail NICHT für solche Anliegen nutzen. Sie ist nur für Anliegen da, welche ausschließlich von der Administration gelöst werden können. Hier bitte einfach einen Beitrag bei Fehlermeldungen posten - natürlich nur, wenn es sich auch um einen Bug handelt.
Bantor hat selbst einmal geschrieben, dass dies getan werden soll 😉
Habe ihm vor den Nachrichten eine Email gesendet - ups.
Mir buggen täglich 20 likes weg?
Vielleicht hat sich ein Nutzer auch einfach gelöscht und seine Likes existieren nicht mehr?
nein xD dann würden nicht täglich 10/20 likes wegbuggen.
Vielleicht hat sich ein Nutzer auch einfach gelöscht und seine Likes existieren nicht mehr?
Man kann den Account selber nicht löschen, dies muss vom Team gemacht werden (Auf Anfrage), dabei verschwinden jedoch keine Likes, Beiträge, Punkte oder anderes
Hast du schon den PC neugestartet und dich im forum ab und angemeldet?
![]()