- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TR3ZEX
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich um 3 enderman glück1 und ein Schaf egg gescammt. Habe selber nicht viel wurde davor auch noch von nem anderen um 80k gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er bezeichnet sich als streamer, außerdem behauptet er er sei ein bekannter mm auf cb1 wegen seiner ec
Liebes Griefergames-Team,
ich als Griefergames cb Spieler möchte nicht gescammt werden. Ich wurde schon vor paar Tagen um 80k betrogen und heute um 75k, obwohl ich selber nicht viel habe. Ich hoffe ihr werdet in nächster Zeit die Betrüger bestrafen, weil die meisten cb Spieler sehr viel Zeit in dieses Spiel investieren und, wenn sie einfach so betrogen werden macht dieses Spiel einfach keinen Spaß. Außerdem habe ich noch ein weiteres Thema anzusprechen. Wie kann es sein, dass ich mit meinem Freund auf einem 4er Plot min 80std investiert haben und es einfach gelöscht wird. Wir haben zwar 3 Monate Zeit Pause gemacht aber sowas darf doch nicht angehen. Wir haben immer nach der Schule an unserem plot gearbeitet und es wird einfach so von anderen Spieler die es melden gelöscht. Was ist mit den Spielern die auf deren plot nur ein block drauf ist und gefühlt 1 Jahr nicht mehr zurück kommen die werden doch bestimmt nicht gebannt oder? Ich war echt traurig als mein Freund gesagt hat, dass unser plot einfach gelöscht wurde.
Ich hoffe, dass ihr die Betrüger bestraft
Mfg Laura_Gamergirl