GoodShadow und Scammer_Polizei scammen einfach wenn ich das richtig verstanden habe!
~Einmal scammer immer scammer!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GoodShadow und Scammer_Polizei scammen einfach wenn ich das richtig verstanden habe!
GoodShadow & Scammer_Polizei Scammen, dass ist zwar richtig aber die Aussage "Einmal Scammer immer Scammer" ist eine komplett sinnlose Aussage. Kurz um, sie ist falsch. ![]()
Tja Knocksi hat mir damals ein 2.8mio scammfrei Item von dir vk xD (1 Jahr + her)
Ist doch klar das der nicht ganz legit ist.
Alles anzeigen Alles anzeigenSo, nun äußere ich mich auch mal hier zu.
Als erstes vorne weg, ich habe mit den oben genannten Personen wenig bis garnichts zu tun, dass bedeutet, ich kann nur an hand Beweisen & Erzählungen zum Teil auch Selbsterfahrungen urteilen.
Zu GoodShadow gab es bereits eine Scammer-Warnung, bzw. er hatte schon einmal gescammt, dies war vor ca. 1.5 Monaten, dort war er auch in einem bekannten Scammer-Clan, dessen Namen ich vergessen habe xd. [ 1Azune wie hieß der? xd ]
Mir wurde erzählt, dass das schon seine 2te Chance gewesen war, er also hier eine 3te bekommen hat. Meiner Meinung nach ziemlich komisch und unnötig.
Naja, offiziel war das jetzt die 2te Chance, die du wohl verspielt hast.
Zu dem vorgefallenem Thema von vor ca. 1.5 Monaten:
MxtheHeft der bestimmt auch noch was hier zu sagen kann und ich sind auf dem TeamSpeak von iCimox & GoodShadow gejoint, ohne Grund wurde MxtheHeft aufgrund seiner Herkunft beleidigt. Bei mir sah es nicht anders aus. Ich persönlich finde sowas schon ziemlich frech.
Nun wird es wohl nicht anders sein, als das ich meine Startkicks reservieren muss um GoodShadow zu kicken.
ohne Beweise=Perkausnutzung + Rufmord
MadeWithMoney habe den Clan geleavt ^^
Die Beweise lieferst du am laufenden Band.
Und nein, du wurdest aus dem Clan geworfen.
Logs kann man bearbeiten 🙄☝🏻
Alles anzeigen Alles anzeigenSo, nun äußere ich mich auch mal hier zu.
Als erstes vorne weg, ich habe mit den oben genannten Personen wenig bis garnichts zu tun, dass bedeutet, ich kann nur an hand Beweisen & Erzählungen zum Teil auch Selbsterfahrungen urteilen.
Zu GoodShadow gab es bereits eine Scammer-Warnung, bzw. er hatte schon einmal gescammt, dies war vor ca. 1.5 Monaten, dort war er auch in einem bekannten Scammer-Clan, dessen Namen ich vergessen habe xd. [ 1Azune wie hieß der? xd ]
Mir wurde erzählt, dass das schon seine 2te Chance gewesen war, er also hier eine 3te bekommen hat. Meiner Meinung nach ziemlich komisch und unnötig.
Naja, offiziel war das jetzt die 2te Chance, die du wohl verspielt hast.
Zu dem vorgefallenem Thema von vor ca. 1.5 Monaten:
MxtheHeft der bestimmt auch noch was hier zu sagen kann und ich sind auf dem TeamSpeak von iCimox & GoodShadow gejoint, ohne Grund wurde MxtheHeft aufgrund seiner Herkunft beleidigt. Bei mir sah es nicht anders aus. Ich persönlich finde sowas schon ziemlich frech.
Nun wird es wohl nicht anders sein, als das ich meine Startkicks reservieren muss um GoodShadow zu kicken.
ohne Beweise=Perkausnutzung + Rufmord
MadeWithMoney habe den Clan geleavt ^^
Keine Ahnung wie du es sieht aber wenn du hier im Chat schreibst wollte Scammer_Polizei nur Helfen Plus zumachen kann ja die Geschichte gar nicht so Falsch sein, dazu bringt es nichts immer als Argument zu bringen "Ohne beweise" denkst du das Hilft? das macht es nur noch Lächerlicher wenn du keine Argumente gibts, Probiere lieber ma ein Statement zu setzten . Habe nichts gegen dich aber Antworten hätte ich schon gern lg
GoodShadow wird zu GoodMeme
GoodShadow wird zu GoodMemefühle
fühle ICH ![]()
up woaowoaow
Naja ich hab schon vor wochen gesagt GoodShadow ist ein *vulgäres wort* und zu Workaholic2k hab ich ebenfalls gesagt GoodShadow ist der einzige *vulgäres wort* aus dem 2k Clan.
Naja ich hab schon vor wochen gesagt GoodShadow ist ein *vulgäres wort* und zu Workaholic2k hab ich ebenfalls gesagt GoodShadow ist der einzige *vulgäres wort* aus dem 2k Clan.
ähm aber Hauptsache Egh kaufen 250k für 30€
Big brain time
Er hat gerade um nen Doppelblauen auf CB9 gescammt!
Alles anzeigenDer Account "Scammer_Polizei" gibt es schon länger als ein Jahr, jedenfalls kannst du bei NameMC nachlesen wann er sich zum ersten mal umbenannt hat 29.5.2019 dazu ist Scammer_Polizei viel zu lange Online,
Deswegen glaube ich kaum das es ein Zweit Account ist meine Meinung
Wenn du die Namen betrachtest sollte dir aufgefallen sein, dass ausschließlich englische und nordafrikanische Namen verwendet wurde. Der Account wurde am 07.08.2020 in Scammer_Polizei umbenannt. Der dazugehörige Forumscccount am selben Tag erstellt, was schon unwahrscheinlich genug ist für mich, dazu kommt der auf GrieferGames speziell ausgerichtete Name "Scammer_Polizei".
Denke eher, dass auf dem Main der Ruf hin ist.
Soll jeder selbst für sich entscheiden. Für mich ist es klar: nämlich jemand der mit einem gekauften FA-Account ein Neuanfang starten will und vornherein sich mit GrieferGames auskennen muss.
Von daher vetraue ich ihm nicht und warne clanintern vor ihm
LG
Okan76
Ich war halt nicht immer auf Griefergames sondern auch auf anderen Servern, dazu kommt dass i
GoodShadow & Scammer_Polizei Scammen, dass ist zwar richtig aber die Aussage "Einmal Scammer immer Scammer" ist eine komplett sinnlose Aussage. Kurz um, sie ist falsch.
Das ist mir jezt erst aufgefallen, was du geschrieben hast.
1. Wo habe ich gescammt? ich habe noch nie jemanden gescammt
2. Ja das stimmt 1 mal scammer nicht immer scammer c:
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn du die Namen betrachtest sollte dir aufgefallen sein, dass ausschließlich englische und nordafrikanische Namen verwendet wurde. Der Account wurde am 07.08.2020 in Scammer_Polizei umbenannt. Der dazugehörige Forumscccount am selben Tag erstellt, was schon unwahrscheinlich genug ist für mich, dazu kommt der auf GrieferGames speziell ausgerichtete Name "Scammer_Polizei".
Denke eher, dass auf dem Main der Ruf hin ist.
Soll jeder selbst für sich entscheiden. Für mich ist es klar: nämlich jemand der mit einem gekauften FA-Account ein Neuanfang starten will und vornherein sich mit GrieferGames auskennen muss.
Von daher vetraue ich ihm nicht und warne clanintern vor ihm
LG
Okan76
Ich war halt nicht immer auf Griefergames sondern auch auf anderen Servern, dazu kommt dass i
GoodShadow & Scammer_Polizei Scammen, dass ist zwar richtig aber die Aussage "Einmal Scammer immer Scammer" ist eine komplett sinnlose Aussage. Kurz um, sie ist falsch.
Also mir wurde es so erzählt, ich denke aber mal, dass ich mich irre.
Okay, kann ich wissen wer das sagte?
Weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her
Weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her
Mhh okay, aber dann behaupte bitte nicht dass ich scamme
GoodShadow ist ein billger Scammerlappen, nicht mehr und nicht weniger ![]()
zusammen mit seinem Buddy AnimeRxdy_
![]()
Wird ja immer besser hier ![]()