YoungAlpha du bist einf nur cringe
itsmoneee, Kbunker, Aint_Nobody, DerNK
-
- Citybuild 6
- Rufschädigung
-
YoungAlpha -
28. August 2020 um 15:17 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Och man und ich war nicht online. Hier im Foren ist das nur halb so lustig.
Aber zum Thema:
Du beginnst doch schon den Beitrag mit Provokationen. Da ich keine Ahnung habe, wie man Abschnitte zitiert, habe ich es heraus kopiert :
Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?Weil Perkausnutzung dreck ist so wie ich xD
Ich war nicht lang weg und ihr habt mich sicherlich nicht vermisst, aber ich bin natürlich wieder hier!
Seid gegrüßt meine lieben Freunde und kollegen! Ich bins das Meme aka YoungAlpha aka SpielVerderber13!.
-
Alles anzeigen
Aber zum Thema:
Du beginnst doch schon den Beitrag mit Provokationen. Da ich keine Ahnung habe, wie man Abschnitte zitiert, habe ich es heraus kopiert :
Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?Weil Perkausnutzung dreck ist so wie ich xD
Ich war nicht lang weg und ihr habt mich sicherlich nicht vermisst, aber ich bin natürlich wieder hier!
Seid gegrüßt meine lieben Freunde und kollegen! Ich bins das Meme aka YoungAlpha aka SpielVerderber13!.
Soll ich dir sagen was das ist? Nein, keine Provokation! Das bin ich! Das Meme! Ich nehme mich selbst nicht ernst xD in dem Sinne!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aber zum Thema:
Soll ich dir sagen was das ist? Nein, keine Provokation! Das bin ich! Das Meme! Ich nehme mich selbst nicht ernst xD in dem Sinne!
dann lass doch deine sinnlosen Beiträge wenn du dich selbst nicht ernst nimmst 😅
ich gönne dir noch immer deine Pause im Forum..das ist Spam
-
dann lass doch deine sinnlosen Beiträge wenn du dich selbst nicht ernst nimmst 😅
Nein ist Perkausnutzung

-
Mein startkick war immer noch keine Perkausnutzung - - > Rufmord
-
jetzt geht das große mimimi wieder los
Wenn du meinst, dass es perk ausnutzung ist, erstell ne verdammte Meldung & heul nicht rum
Das gehört erstens nicht hier rein & 2. nervt es jeden nurnoch, wie du selbst vlt mitbekommen hast
-
itsthisvegetable hast du paar nice Begriffe damit ich auch mal über was anderes als das Meme SpielVerderber13 lachen kann?
-
-
itsthisvegetable hast du paar nice Begriffe damit ich auch mal über was anderes als das Meme SpielVerderber13 lachen kann?
wie meinst du? welche Begriffe?
Pikachu123x kennt tolle witzige deutsche Formulierungen. Dem ist keine Laus über die Leber gelaufen, hab ich gehört

-
Pikachu123x kennt tolle witzige deutsche Formulierungen. Dem ist keine Laus über die Leber gelaufen, hab ich gehört

So mag ich es

-
Nein ist Perkausnutzung

Das Augenzwinkern am Ende zeigt doch, dass du den ganzen "Mist" hier nicht Ernst nimmst!
Armer Mensch, du tust mir Leid...

-

Der Linguistik Boss
-
Nein ist Perkausnutzung

Das Augenzwinkern am Ende zeigt doch, dass du den ganzen "Mist" hier nicht Ernst nimmst!

Joa, kann sein, aber ich halte fest: das ist Perkausnutzung!
-
#close weil Gejammer und nicht ernst gemeint:
Zitat von YoungAlpha:
"Wieso warum melde ich mich jetzt hier?
habe 1marador gekickt und dann haben die mich 5 mal gekickt!"
Zitat Ende.
*heul*
Guten Morgen an alle!
-

Aber devinitiv nicht von 1Marador du Vogel
-
-
Auf die Schnelle sind für mich in den Screenshots nur 2 Perkausnutzungen sichtbar. 1x der von DerNK und dann der von Aint_Nobody. Alles Spieler, die du in deinem Titel nicht erwähnt hast!?
-
Schämst du dich nicht?
-
Und wieso steht dann mein Name im Titel? - - > Rufmord immer noch.
-