Wie gesagt - dieses Wochenende hat er Zeit die 1,1k an
@xReAcTiiOnZx_ zurückzuzahlen und wäre damit bei mir raus. Bis dahin werde ich nichts im Chat oder sonstwo veranlassen. Sollte die Frist verstreichen ist er bei mir auch als 'Scammer' unten durch - mit allem sich ergebenen Nachteilen/Folgehandlungen. Ob sich das bei 1,1k lohnt wage ich aber zu bezweifeln.
Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...
Pappnase81 scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming & Griefing
-
xReAcTiiOnZx_ -
28. August 2020 um 22:36 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ähm, ja du hast mir Geld geben aber ich hab KP warum und was wolltest du den kaufen weil davon steht da halt nix nur irgendwas von droppen aber was denn ?
Genau das selbe hast du zu einem Clan Member gesagt "Kua_Lukas"
Nimm doch mal den netten Live Stream wieder Online von gestern Abend, den man schnell mit seinem Kumpel mit den Worten "komm teilen wir uns das jetzt und machen Schluss für heute" endete.
5k Abos gekauft und scammen, irgendwo sehr traurig.
-
Mich hat der nette Pappnase81 auf CB16 um 7k ( /kopf ) gescammt. Wenn ich dich auf den CBs sehe, kassierste von meinen 3 Accounts Startkick. Wünsche dir noch viel Erfolg auf Griefergames

An paar Leute die kommentiert haben :
ActrosV8Boy @xReAcTiiOnZx_
Falls jemand den Typen irgendwo sieht, bitte bei mir melden ! Also diesen "Pappnase81".
-
Wie gesagt - dieses Wochenende hat er Zeit die 1,1k an @xReAcTiiOnZx_ zurückzuzahlen und wäre damit bei mir raus. Bis dahin werde ich nichts im Chat oder sonstwo veranlassen. Sollte die Frist verstreichen ist er bei mir auch als 'Scammer' unten durch - mit allem sich ergebenen Nachteilen/Folgehandlungen. Ob sich das bei 1,1k lohnt wage ich aber zu bezweifeln.
Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...kennst du seine onlinezeiten ? da ich nun auch nicht 24/7 auf griefergames wohne
-
Wie gesagt - dieses Wochenende hat er Zeit die 1,1k an @xReAcTiiOnZx_ zurückzuzahlen und wäre damit bei mir raus. Bis dahin werde ich nichts im Chat oder sonstwo veranlassen. Sollte die Frist verstreichen ist er bei mir auch als 'Scammer' unten durch - mit allem sich ergebenen Nachteilen/Folgehandlungen. Ob sich das bei 1,1k lohnt wage ich aber zu bezweifeln.
Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...kennst du seine onlinezeiten ? da ich nun auch nicht 24/7 auf griefergames wohne
N Scammer biste trotzdem
-
Ich will mit Krawall machen. Beef ist fast immer lecker
-
Pappnase81
@xReAcTiiOnZx_ ist tagsüber meistens auf CB20 zu finden ... (auch Nachts!)
Lipex_2049 ist abends auf CB20 oder CB1 vorzufinden.
Da musst du aber bissel Eigeninitiative zeigen ... Du stehst in dessen Schuld.
Info: Du darfst die Leute auch anschreiben und nen 'Übergabetermin' ausmachen!
Da Lipex der Leittragene ist empfehle ich dir mit ihm schnellstens Kontakt aufzunehmen.... -
Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...screen ist angehängt ist somit durch.
Mich hat der nette Pappnase81 auf CB16 um 7k ( /kopf ) gescammt. Wenn ich dich auf den CBs sehe, kassierste von meinen 3 Accounts Startkick. Wünsche dir noch viel Erfolg auf Griefergames

An paar Leute die kommentiert haben :
ActrosV8Boy @xReAcTiiOnZx_
Falls jemand den Typen irgendwo sieht, bitte bei mir melden ! Also diesen "Pappnase81".
ähm save nicht bei mir.
Ähm, ja du hast mir Geld geben aber ich hab KP warum und was wolltest du den kaufen weil davon steht da halt nix nur irgendwas von droppen aber was denn ?
Genau das selbe hast du zu einem Clan Member gesagt "Kua_Lukas"
Nimm doch mal den netten Live Stream wieder Online von gestern Abend, den man schnell mit seinem Kumpel mit den Worten "komm teilen wir uns das jetzt und machen Schluss für heute" endete.
5k Abos gekauft und scammen, irgendwo sehr traurig.
wie denn ihr habt den gemeldet wegen hassrede. der ist weg und g wie ganz weg.
-
Pappnase81 hat mir das Geld zurück gezahlt für Lipex_2049 und ich werde den Beitrag trotzdem online lassen weil es für mich meiner Meinung nach ein Scamm versuch war
-
@xReAcTiiOnZx_ ja lass den Beitrag online
-
Vielen Dank Pappnase81 ... Für mich ist das Thema erledigt und beim Nächstenmal wird es bestimmt etwas entspannter - ohne Missverständnisse!
An alle Anderen: Der Grund des Threads ist beseitigt und für alles andere bitte ich diesen Thread nicht mehr zu nutzen. Ich möchte Pappnase81 nichts weiter unterstellen da ich ihn nur in diesem Zusammenhang hier kenne.
@ImStix #close -
Pappnase81 hat mir das Geld zurück gezahlt für Lipex_2049 und ich werde den Beitrag trotzdem online lassen weil es für mich meiner Meinung nach ein Scamm versuch war
Aha ein durcheinander ist ein scammversuch xD ich geh ein xD
-
Richtig so, um Grunde ist es ja nur zustande gekommen wegen des Beitrag, ohne den hättest du mit Sicherheit das Geld nicht gezahlt.
-
Richtig so, um Grunde ist es ja nur zustande gekommen wegen des Beitrag, ohne den hättest du mit Sicherheit das Geld nicht gezahlt.
aha kannste neuerdings hellsehen ?
-
Ist meine Erfahrung mit Scammern.
-
Ist meine Erfahrung mit Scammern.
nur seltsam ist das ich die ganze zeit auf dem cb war und alle nen aufstand gemacht haben nur zugehört hat keiner xD ach ohne den schwachsinn hier hätte er die 1,1 bekommen.
-
Glaub ich kaum aber gut.
-
Glaub ich kaum aber gut.
stell dir vor sowas passiert halt mal und man ist nicht instand ein scammer
-
Glaub ich kaum aber gut.
stell dir vor sowas passiert halt mal und man ist nicht instand ein scammer
aha aber 2Mio haste gescammt oder ist das auch zufall gewesen?
-
Klar war das Zufall, oder Rufmord wie kommst du denn auf sowas, der scammt doch nieeeeemals, sowas macht der nicht.
kappa -