Moin, kann man Geld zurück ziehen wenn man per Paysafecard bezahlt hat? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit wie man nicht das Geld zurück ziehen kann wenn man etwas im Shop gekauft hat? Frage weil ich mir einen Rang kaufen will für ingame Geld damit es sicher ist.
Shop frage
-
Footballeye -
29. August 2020 um 11:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zurückziehen ist meines Wissens nach nur bei Bezahlung über Paypal möglich, pay das Geld am besten erst wenn du den Rang ingame hast oder such jemand vertrauenswürdigen
-
Zurückziehen mit Paysafecard nicht möglich, mit Sofortüberweisung evtl. über die Bank.
-
Ok danke dir auch dann alles geklärt kann Geschlossen werden
-
Wichtig noch: Du kannst dein Geld bei paypal nicht zurückziehen wenn du es über "Freunde und Familie" schickst, immer aufpassen da,
-
nur mal so am Rande, fällt das nicht unter EGH?
-
Wichtig noch: Du kannst dein Geld bei paypal nicht zurückziehen wenn du es über "Freunde und Familie" schickst, immer aufpassen da,
Also sollte ich, wenn ich einen Rang für ingame Geld kaufen will, nur kaufen wenn derjenige über Freunde und Familie bei Paypal oder mit paysafecard bezahlt?
-
wurde erlaubt..
-
Du kannst dir auch einen vertauenswürdigen MM deiner Wahl holen für solch ein Handel.
Habe ich damals wo es noch erlaubt war des öffteren gemacht.
MM bekommt das Geld -> Verkäufer kauft den Rang für den Käufer -> Käufer kommt nochmal auf den Server und wartet bis der Rang angekommen ist -> Sobald der Käufer den Rang hat gibt der MM dem Käufer das Geld. -
Du kannst dir auch einen vertauenswürdigen MM deiner Wahl holen für solch ein Handel.
MM bekommt das Geld -> Verkäufer kauft den Rang für den Käufer -> Käufer kommt nochmal auf den Server und wartet bis der Rang angekommen ist -> Sobald der Käufer den Rang hat gibt der MM dem Käufer das Geld.Das schon aber dann kann ich trotzdem nicht sicher sein das das Geld nicht zurück gezogen wird
-
Moin, kann man Geld zurück ziehen wenn man per Paysafecard bezahlt hat? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit wie man nicht das Geld zurück ziehen kann wenn man etwas im Shop gekauft hat? Frage weil ich mir einen Rang kaufen will für ingame Geld damit es sicher ist.
Soweit ich weiss, ist dies nicht möglich. So wie es klingt hast du bereits gezahlt oder?
Zurückziehen ist meines Wissens nach nur bei Bezahlung über Paypal möglich, pay das Geld am besten erst wenn du den Rang ingame hast oder such jemand vertrauenswürdigen
Dies ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit, da man so sicher ist, jedoch wird selten jemand dies einfach First machen.
MM bekommt das Geld -> Verkäufer kauft den Rang für den Käufer -> Käufer kommt nochmal auf den Server und wartet bis der Rang angekommen ist -> Sobald der Käufer den Rang hat gibt der MM dem Käufer das Geld.Das schon aber dann kann ich trotzdem nicht sicher sein das das Geld nicht zurück gezogen wird
Wie gesagt mit Paysafecard sollte dies nicht möglich sein. Mit anderen Sachen, wie z.B PayPal ist es möglich. Also pass einfach auf
-
Ist erlaubt, wird aber weder von LabyMod noch von uns unterstützt. Handeln ist hier also auf komplett eigener Gefahr.
Sollte dann für dich geklärt sein

-
So wie es klingt hast du bereits gezahlt oder?
Nein mir geht es darum, wenn ich mir einen Rang kaufe mit ingame Geld das der Verkäufer dann nicht sein echtgeld zurück zieht wenn er das MC Geld bekommen hat
-
Wie schon gesagt, wenn’s über PayPal läuft geht es. Per sofortüberweisung gehts auch, ist nur mit viel Aufwand verbunden. Wenn du sowas also machen willst, nimm jemanden dem du zu 100% vertrauen würdest.
-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.