Hah das ist an Peinlichkeit ja gar nicht mehr zu übertreffen.
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
-
Marechts -
29. August 2020 um 15:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr beiden hätte mich auch direkt markieren können

nein weil dich niemand kennt & du irrelevant bist
lg
Wer bist du & aus welcher Ecke bist du gekommen?
-
cringe
-
nein weil dich niemand kennt & du irrelevant bist
lg
Wer bist du & aus welcher Ecke bist du gekommen?
es ging bei meinem Kommentar nicht darum das ich mich damit pushen will sondern darum das dieser howtogetbanned überall nervt
-
Ich persönlich glaube nicht, dass der Spieler, der da hinterm Schreibtisch sitzt, Moritz aka Marechts heißt. Ich kenne ihn schon länger als die meisten von euch, und der Stil, in dem der Text geschrieben ist, ist nicht seiner. Es mag sein, dass er den Account auf Ebay gekauft hat, allerdings fände ich eine IP Überprüfung korrekt Abge
-
Marechts komm mal Ts okay? wenn du interesse hast melde dich bei mir Discord : TypischArda#0440
oder hier unter dem Beitrag.
-
Ich persönlich glaube nicht, dass der Spieler, der da hinterm Schreibtisch sitzt, Moritz aka Marechts heißt. Ich kenne ihn schon länger als die meisten von euch, und der Stil, in dem der Text geschrieben ist, ist nicht seiner. Es mag sein, dass er den Account auf Ebay gekauft hat, allerdings fände ich eine IP Überprüfung korrekt Abge
Es war Moritz. Er war danach aufm GG TS!
-
trozdem traurig hätte ich nicht gedacht
-
Ich habe meinen Account nicht verkauft, ich bin immernoch ich!
-
Tja jetzt hast du wieder Geld noch nen guten Ruf...
Naja du hast ja noch den Perma Bann 😘
-
Das ist jetzt nicht so erfreulich wie du denkst...
Naja wenn man nach der neunten abgeht bekommt man halt Langeweile neh
-
noch schlimmer das du sowas machst.
-
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis
Jetzt wissen wir warum er gescammt hat!
Er wollte nur sehen wie er eine Katze frisst!

:lul: -
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis

:lul:Dann bin ich wohl der nächste

-
-
Uliqourra 🤣 jetzt wird es eng
-

:lul:Dann bin ich wohl der nächste

Bitte nicht *-*
-
-
darf man fragen was es dir jetzt gebracht hat?
-
Habt ihr denn Beweise dass er Scammt? Also Ich Verstehe das jetzt nicht wirklich, ich bin fest davon überzeugt dass Marechts nicht scammt... Kann mir das jemand einmal Erklären?
-