BentendoYT DieserEineVier leXuury
Wenn ich gewinne bekommt Bentendo es =P
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD ![]()
Alles anzeigenFroschMitMonokel (Bald brauchst du es für das neue Perk.. xD), Thorma90 DC1805
Alles Gute zum Geburtstag- Und da du ja gesagt hast, du spielst noch nicht so lange: Willkommen nochmal auf GrieferGames!
Für mich gilt das Gleiche wie Manoli_, sollte ich Gewinnen, sollst du das Geld bitte behalten, bau dir erstmal was schönes auf! :3
Trotzdem nette Geste und Viel Glück an alle!
Danke ich habe mir schon was schönes aufgebaut darum verlose ich es ja
habe ein schönes Plot gekauft vom lieben 1Walr0ss
Und Tipps gesammelt von Manoli_ zum Geld verdienen!
Viel Glück an alle weiterhin!
Ich werde es auslosen per Zufalls Zahl anhand der Anzahl der Kommentare!
Alles anzeigen Alles anzeigenFroschMitMonokel (Bald brauchst du es für das neue Perk.. xD), Thorma90 DC1805
Alles Gute zum Geburtstag- Und da du ja gesagt hast, du spielst noch nicht so lange: Willkommen nochmal auf GrieferGames!
Für mich gilt das Gleiche wie Manoli_, sollte ich Gewinnen, sollst du das Geld bitte behalten, bau dir erstmal was schönes auf! :3
Trotzdem nette Geste und Viel Glück an alle!Danke ich habe mir schon was schönes aufgebaut darum verlose ich es ja
habe ein schönes Plot gekauft vom lieben 1Walr0ss
Und Tipps gesammelt von Manoli_ zum Geld verdienen!
Viel Glück an alle weiterhin!
Ich werde es auslosen per Zufalls Zahl anhand der Anzahl der Kommentare!
Sollte ich gewinnen behältst du es Trotzdem ![]()
Partickster WHS_GatoYT Zoro_and_Hero Wenn ich gewinne darfst du das geld behalten O.o
Mit dem Geld würde ich mir ein Perk kaufen.
Ich denke mal No-Fall-Damage ![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
@LuxLuci Lucutus BinKeinSimp
Alles anzeigenMit dem Geld würde ich mir ein Perk kaufen.
Ich denke mal No-Fall-Damage
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
HGW zum Gewinn! die 10K gerne morgen Nachmittag bei mir abholen auf CB1:3
Ach Gato du alter Lucker, der eh zu viel Geld hat xD HGW und alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!