Merken
Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
LordEufab -
30. August 2020 um 01:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Thunderdevil666 was meinst is Bear dabei ?
-
-
bitte vergesst das kommentieren nicht, sonst nehmt ihr nicht an dem 5 mal 10000 Taler Verlosung Teil.
-
Wie lange wird man wird das Tunier ungefähr gehen?
-
Wie lange wird man wird das Tunier ungefähr gehen?
Das kommt auf die Teilnehmer an. Kann ich also schlecht sagen, aber ein wenig wird es gehen
-
Kann man zwischendrin die Spieler wechseln, falls einer früher offline muss oder so?
-
Kann man zwischendrin die Spieler wechseln, falls einer früher offline muss oder so?
Ja Mann kann die Teammitglieder tauschen, darum auch Teams von 2 bis 4 Spieler, aber nur untereinander, also die Auswechselspieler müssen angemeldet sein.
-
Ok dann schaue ich mal wer aus meinem Clan Lust hat.
-
Ok dann schaue ich mal wer aus meinem Clan Lust hat.
Würden uns freuen, wie ihr euch anmeldet steht oben in Post, ansonsten auch gerne pm an mich
-
Hi Freunde
Erstmal vielen vielen Dank das für das Turnier ein so großes Intresse da ist

Also alle Clans auf GrieferGames wir hoffen das ihr euch anmeldet

Es wird in laufe der Woche ein erstes Info Video kommen zu das Trimagische Turnier Auf mein Kanal
Acid1986 Harvard84 BisuZimt Buddelerin GraviPlayz LAINTIME TMB_Randy Chrii0011 Cocayna Abge USAFalke
-
Tomate wenn ToA da nicht mitmacht kündige ich xD
-
LordEufab
30. August 2020 um 17:51 Hat den Titel des Themas von „Erste Trimagische Turnier auf Griefergames“ zu „Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames“ geändert. -
-
-
-
-
-
Spookaay sollen sir ?
na siggi
-
Spookaay sollen sir ?
na siggi
mal sehen was so drin vorkommt vllt noch nen 3 oder 4
-