wurde im nether von einer feuerschisenden,löchergrabenden FLEDERMAUS getötet und hat nur mein gutes zeug geklaut.und an der stelle stand da dann ein huhn.
is echt sch.... bin echt sauer da ich nichts gemacht habe was das rechtfertigt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde im nether von einer feuerschisenden,löchergrabenden FLEDERMAUS getötet und hat nur mein gutes zeug geklaut.und an der stelle stand da dann ein huhn.
is echt sch.... bin echt sauer da ich nichts gemacht habe was das rechtfertigt ![]()
Heyho,
mit /d [Tier] kann sich jeder Spieler in einen Mob verwandeln. Die Tiere sind je nach Rang verfügbar. Den Spielernamen findest du mit /near heraus.
Grüße,
Guten Abend,
du wurdest wahrscheinlich von einem Spieler, der sich mit /d bat in eine Fledermaus verwandelt hat, getötet. Das fällt unter Scamming, was auf GrieferGames nicht verboten ist. Des Weiteren werden Items nicht erstattet, tut mir leid.
Hey,
Dies war kein Admin sondern ein Spieler. Es gibt die Möglichkeit auf GrieferGames sich in Tiere zu verwandeln. Dies geht mit dem folgendem Befehl "/d <Tier>". Dies kann man aber nur mit einem Rang machen. Als Spieler kann man sich in die Fledermaus & in ein Huhn verwandeln. Dies geht mit </d bat> oder </d chicken>.
Ich gebe dir einen Tipp um Farmen zu gehen:
Verwandle dich selber in eine Fledermaus (mit /d bat), so können dich die Spieler fast unmöglich sehen und falls Sie dich sehen, ist es schwierig dich zu treffen mit dem Schwert.
Hey,
Dies war kein Admin sondern ein Spieler. Es gibt die Möglichkeit auf GrieferGames sich in Tiere zu verwandeln. Dies geht mit dem folgendem Befehl "/d <Tier>". Dies kann man aber nur mit einem Rang machen. Als Spieler kann man sich in die Fledermaus & in ein Huhn verwandeln. Dies geht mit </d bat> oder </d chicken>.
Ich gebe dir einen Tipp um Farmen zu gehen:Verwandle dich selber in eine Fledermaus (mit /d bat), so können dich die Spieler fast unmöglich sehen und falls Sie dich sehen, ist es schwierig dich zu treffen mit dem Schwert.
Oder als faden verwadeln somit ist man zu 99,9%unsichtbar und nur aus nächster nähe sichtbar
es war in einen geradeerst gegrabenen kammer eingang wieder hinter mir zu gemacht da war auch niemand und zu der zeit auch kein home gesetzt. der kamm aus denn nichts und hat erst danach ein loch gegraben.
es war in einen geradeerst gegrabenen kammer eingang wieder hinter mir zu gemacht da war auch niemand und zu der zeit auch kein home gesetzt. der kamm aus denn nichts und hat erst danach ein loch gegraben.
Vlt. hast du einen Faden, einen Netherrack, o. ä., wie oben bereits erwähnt übersehen. Mit /near kannst du sicher gehen, dass kein Spieler neben dir ist.
Grüße,
is ok aber er is durch blöcke geflogen (ghosten)
is ok aber er is durch blöcke geflogen (ghosten)
Wenn ein Admin mit GM Sp durch Blöcke fliegt, siehst du ihn nicht.
Heyho,
es ist durchaus möglich, dass der Spieler sich bereits darin befand oder von einer anderen Richtung her dort war. Ggf hatte er sein home dort gesetzt (kann man ja nicht einsehen). Ich habe auch homepunkte im Nether und der Farmwelt... die weitab vom Spawn liegen, damit ich nicht ständig die Strecke zurücklegen muss. Sich hierfür einen "geschützten" Bereich wie eine Höhle zu suchen ist sogar nciht unüblich.
Du hast vermutlich einfach Pech gehabt, der Spieler hat dich gesehen, war wohl schon als Bat disguised, vielleicht sogar mit ner Invisibility-Potion vorher versteckt...
Oder er ist dir so unsichtbar gefolgt und hat dich dann an der entsprechenden Stelle gekillt, um an deine Items zu kommen. In den "Außenbereichen" (Farmwelt & Nether) ist PvP nunmal aktiv. Wertvolle Items trägt man daher nicht bei sich oder nur in der EC.
Dass du jetzt Opfer eines solchen Angriffs wurdest ist zwar traurig, aber diese Form des Kills ist nach den Serverregeln nicht verboten.
Wenn du in Zukunft im Nether oder der Farmwelt unterwegs bist, halte dich stets mit /near über Spieler in der Nähe auf dem Laufenden und versuche so wenig wie möglich wertvolle Dinge bei dir zu tragen wie möglich.
is ok ,aber da war echt keiner weder unsichtbar noch ein pet er kamm in meinen sichtfält durch die blöcke ohne sie weg zu machen. ich wills aber jetzt gut sein lasen.
Wär natürlich auch möglich dasses jemand mit nem hackclient war wurde damals auch mal von jemanden abgezogen der konnte innerhalb von 1 secunde übers gesamte plott laufen
Und in letzter zeit laufen immer mehr hacker auch mit killaura und xray auf gg rum leider
man der hatte nicht mal eine hitbox,schlag ging duch in durch,oder war kleiner als 0.5 weiss echt nicht wie das geht.
mmw1 komm doch mal auf CB6 und zum /p h UBZshop , ich Sponsore dir eine Neue Rüstung + Schwert, das du dich in der Farmwelt auch gescheit Verteidigen kannst ! =)
Einfach nach Shranzz fragen, oder die Kollegen im Shop auf diesen Post von mir hier verweisen.
LG
Shranzz ![]()
danke,kann mir selber eine rüstung und schwert machen hab noch genug dias nur der zauber auf den schwert tut a bissel weh ( bann 5 ) aber darum geht es mir nicht .ich will hier nichts schnorren.war nur sauer so verarscht worden zu sein.
Kleiner Tipp von mir:
Es gibt Seperate Farmwelten die du durch den Portalraum betreten kannst (Wasser, Lava). Diese haben den Vorteil das sie nur zum farmen sind und es sind meist auch nicht viele Leute auf diesen Servern.
Weiterhin kann es sein das du ihn nicht getroffen hast wegen Server lags, welche durch die Niedrige Performance die der Server Nachmittags über hat entstehen. Weiterhin gibt es viel Communaty Farmen auf Cb2 z.B. /p h Krofarm und /p h Trigfarm um noch mehr dieser Farmen zu finden musst du den Forumbeitrag von Stefthemaster "Liste aller Farmen" angucken.
Ich wünsche dir trotz des Unglücks noch viel Spaß auf Griefer Games
Mit Freundlichen Grüßen E_H_P_16
Redstone Technik aller Art CB2
Oder als faden verwadeln somit ist man zu 99,9%unsichtbar und nur aus nächster nähe sichtbar
Der ist mittlerweile Blacklisted leider