auf die bank einzahlen
100k Verlosung zum Quit / Pause
-
- Verlosung
- Gestartet
-
1Rvbin -
30. August 2020 um 17:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Woppfel @Moradon @Afterdehner
Keine Ahnung was ich damit mache, evtl einfach mal sparen

Viel Glück an alle!
-
-
Würde das Geld in Items für mein Gs investieren !:)
@RxxQ
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Lg
OpaSchlumpf_
╔══[Informationen]════════╗
Mein Name: OpaSchlumpf_
Mein Clan: HDK
Mein Rang: Supreme
Mein Citybuild: Cb1
Discord: OpaSchlumpf_#5576
Instagram: OpaSchlumpf_
╚════════[Informationen]══╝
Ich nehme mir das Recht, ein Gebot *jederzeit* zurückziehen zu dürfen!
Liebe Grüße, OpaSchlumpf_
-
ActrosV8Boy Lipex_2049 hasee123 ich würde ein pay all raus hauen damit alles was davon haben
-
Ich finde es schade das du Quittest aber es ist deine entscheidung. Ich würde das geld 1.Nutzen um unser Clan gs auf CB20 weiter aus zu bauen (/p h JuiceClan) und um Spawner für meine Com. farm zu finanzieren(cb20 /p h Fantasia =)) MFG NumbIce PS.:Viel glück für die Schule Earlhenry2008 LarMor Gublgublgirl
-
-
Viel Glück in der Schule!
Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua
Würde das Geld sparen
-
-
@PsychoChiara Billab0ng91 Carattano Ich benutze das geld um mein gs zu verschönern

-
Hallo
Würde das Geld ganz gerne in mein Merge stecken. Brauche immer irgendwas egal ob beacons oder Spawner etc. Oder in die Spawnplots meines Clan. Da tun sich auch immer etwas auf.
-
Würde das Geld sparen
-
Investieren ist immer gut

TMB_Aqua DantePL Partickster -
-
@No_to_the_Mercy itsthisvegetable vSplxshFN
würde das geld teilweise verschenken und teilweise investieren
-
Würde mit dem Geld @No_to_the_Mercy eine Dusche spendieren

-
-